balulutiti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber hellbraun ist ja auch eine dritte Farbe *trotzig*Das ist kein rot ^^
Das ist einfach hellbraunes Fell.
Das ist doch rot? Und nicht sooo viel anders 😉Aber weit entfernt von dem, was ich als "rot" bei einer Katze bezeichnen würde.
Er ist in erster Linie weiß 😉Hat er Tabbymusterung? Hast du noch ein Ganzkörper-Bild von ihm?
eyy- Leuts - ich glaube, dass Balutititi (verdammt schwieriger Nick< 😀) selbst weiß, dass ihr Glückskater kein typischer Glückskater ist
Kommt bspw. auch darauf an, inwieweit Rufismus noch vorhanden ist. Mich irritiert eher der "Farbverlauf". Weil das sieht auch nicht richtig nach Tabby aus, das ist ja eigentlich mehrfach gebändert pro Haar.
Für mich ist sowas jetzt nix ungewöhnliches
Das ist aber ein Hübscher mit soviel weiß 🙂 Fast Van-Zeichnung.Er ist in erster Linie weiß 😉
Hab jetzt verdammt lange nach Bildern gesucht, wo man beide Seiten sieht, ich hab tausende, wo er am Rücken liegt 😀
Also, hier mal die eine Seite:
Gefunden? 😀*auf die Suche nach dem Farblexikon mach*
Rufismus, ausgelöst durch Polygene (mehrere Gene), welche die Ursprungsfarbe ins Rötliche abändern. Also nicht richtig Rot, sondern eher so einen rötlichen Schimmer, wie man ihn oft von schwarzen Katzen kennt. Ein klassischer Ruddy Abessinier hat gaaaanz viel Rufismus, seine eigentliche Farbe ist schwarz mit Tabbymuster (Ticked Tabby), er erscheint aber sehr rötlich, das ist Rufismus 🙂Rufis- was? 🙂
Das ist das, was ich meine, Tabbyhaare sind mehrfach gebändert und haben eher nicht so eine deutliche Abgrenzung von braun zu schwarz, also das einzelne Haar jetzt betrachtet. Bei ihm sieht es ja aus, als ob er lange nicht nachgefärbt hat 😀😉 So gleichmäßig.Rockys einzelne Haare sind aber dreifarbig, also die des getigerten Fells.
Gefunden? 😀
Steht glaube irgendwo unter "Sonstiges" angepinnt.