Dreimal lebenslang bitte

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
so, dann möchte ich gerne wieder freudige News verbreiten:
Amina & Mimosa haben ein Zuhause in Aussicht 🙂

Und Sugar ist endlich!!! auf eine PS nach Deutschland gezogen und gerade eben erst gelandet :omg::omg::omg: Ab jetzt gehts aufwärts - ganz bestimmt 🙂
 
A

Werbung

Mein Herz geht auf, echt? Das wäre zu schön, mein Herzensduo, ich halt euch die Daumen. 🙂
 
na, schon gesehen, wer zu den reservierten Fellchen gewandert ist?😉🙂
 
wirklich jetzt? ich hab Pipi in den Augen :pink-heart: Juhhuuuu 🙂 ich hoffe, da kommt NIX mehr dazwischen 🙂 ich liebe die zwei so vom anschauen her, ich freu mich 🙂

Dann werd ich menta und Polea nochmal teilen, vielleicht findet sich für die langzeitinsassen auch noch was passendes
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich lieb, aber ich weiß gar nicht, ob die PS nicht noch zum PSV wird 😕😳
deswegen pushen wir sie z.B. auch gar nicht mehr ... 😉

Dafür sind Moksha, Junior und Boncuk mega-dringend - ich hatte schon drüber nachgedacht, sie als August-Katzen hier vorzustellen ... 🙁🙁🙁
 
Übrigens, Ebisu hat ein Zuhause gefunden und sitzt auf gepacktem Köfferchen und Mogart ist mit seinem besten Freund Nilo auf eine PS nach Deutschland gereist 🙂

Das mit Ebisu lese ich ja erst jetzt. Das freut mich riesig für ihn 🙂.
 
Werbung:
Leider ist Ebisu zum Rückläuger geworden: in seinem Zuhause ist er aufgeblüht und nicht mehr der ruhige Kater wie bei Ana - so das er zur vorhandenen Katze nicht passt ....


Dafür sind gestern Amina & Mimosa im Happy-End angekommen und Luiyi ist auf eine PS gezogen ... 🙂
 
Ach Mann, das tut mir leid mit Ebisu....🙁
 
Werbung:
Ach, das ist toll!

Ich fand Pumis Text herzzereißend.

Alles Gute für die Katzen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Blackfire
Antworten
0
Aufrufe
691
Blackfire
Blackfire
T
Antworten
4
Aufrufe
903
Thyria
T
Frettchen
Antworten
77
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
26
Aufrufe
6K
Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben