Jonas und Aiko (m/w) suchen ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Frettchen
  • Beginndatum Beginndatum
Auf den Videos sind die beiden einfach nur süß!

A

Werbung

Hat die sich auch jemand aneres schon angeguckt???

Schubs ...

Wir bleiben hartnäckig! Es gibt neue Profilbilder!!!!

Die beiden sind so ein traumhaftes Pärchen!!! :pink-heart:

Den wunderschönen rot-weißen Jonas finde ich ganz toll! Und Aiko ist auch sowas von hübsch und süß! Noch nie habe ich eine Katze mit einer schwarzen Herzchen-Nase gesehen!!! :pink-heart: Das ist wirklich außergewöhnlich!

Ich wünsche den beiden, dass sie ganz schnell IHREN Menschen finden, der ihnen ein richtig schönes Zuhause schenkt!!!

zwillingsmami, wären die beiden nicht was für dich? 😉

Werbung:
zwillingsmami, wären die beiden nicht was für dich? 😉

Die beiden wären auf jeden Fall etwas für mich! Wer würde so ein tolles Pärchen nicht haben wollen?

Aber ich habe hier mit Bonnie & Sammy ein absolut eingeschworenes Dreamteam. Da passt sozusagen kein Blatt Papier dazwischen! Ich bin sicher, dass weitere Katzen die hier herrschende perfekte Harmonie ins Wanken bringen würden. Jede "neue" Katze wäre hier lebenslang ein Außenseiter. 🙁

So gerne ich auch noch das eine oder andere Schätzchen aufnehmen würde, und so sehr ich mich auch immer wieder Hals über Kopf in manche Katzen oder Katzenpärchen verliebe - ich kann meinen Zwillingen leider keine weiteren Katzen "zumuten".

Zuletzt bearbeitet:
Schade! Aber es muss doch noch irgendwo ein Plätzchen für die beiden geben!
Was mich wundert, ist dass niemand außer uns dreien den Thread zu lesen scheint! Bei den anderen Notfellchen ist das z.T. doch ganz anders. Woran liegt das bloß???

Dafür habe ich absolut keine Erklärung. Die beiden sind so toll!!! :pink-heart:

gerade mal geguckt, aiko sucht schon über ein jahr jetzt ... dabei hat sie doch so eine süße herzchen-nase ....

und jonas sucht noch nicht ganz seit einem jahr ...

trotzdem .... sehr traurig ... 🙁

Ein Sonntags-Schubser ...

Werbung:
Ich finde es auch sehr traurig, dabei ist es doch auch ganz dringend, dass die beiden suchen! Bei den anderen Miezchen klappt das doch auch... Menno! :sad:

ich denke, es scheitert an der Sache: 2 scheue Katzen auf einmal ... da fühlen sich bestimmt viele von abgeschreckt ....🙁

228_6.jpg

269_5.jpg

Die beiden sind sooo toll!!! :pink-heart:

Ein Wochenanfangsschubser ...

Na, aber sonst lassen sich die Leute hier von NIX abschrecken: FIV, Bein ab, Schwanz ab, Krallen weg, blind, taub, usw. 😕

Dagegen ist scheu immerhin ein Zustand, der sich ja noch verändern würde...🙂

Und dringend ist es ja wohl auch -oder was sagen die neusten Nachrichten aus Spanien? 😳

Werbung:
Ich denke auch, dass die beiden in einem liebevollen Zuhause recht schnell "auftauen" würden!

Na, aber sonst lassen sich die Leute hier von NIX abschrecken: FIV, Bein ab, Schwanz ab, Krallen weg, blind, taub, usw. 😕

Dagegen ist scheu immerhin ein Zustand, der sich ja noch verändern würde...🙂Und dringend ist es ja wohl auch -oder was sagen die neusten Nachrichten aus Spanien? 😳

du bist optimistisch ... leider kann man das so nicht voraussagen ....

Ich habe mit anfänglich scheuen Tieren bisher immer gute Erfahrungen gemacht. 🙂

du bist optimistisch ... leider kann man das so nicht voraussagen ....

Klar bin ich optimistisch! 🙂 Ich lese doch die Beiträge der anderen, die ebenfalls einem Scheuchen einen Platz geschenkt haben! 🙂

Jedenfalls sind die Chancen hier doch größer, als dass plötzlich Beine nachwachsen oder blinde Augen sehend werden... Garantien gibt es aber nie! Es kann immer auch sein, dass sich ein Tier, das sich hier so verhält, dort ganz anders verhält. Ich denke, da spielen immer viele Faktoren eine Rolle!

Letztlich staune ich ja auch nur darüber, dass in allen anderen Threads soviele nette Wünsche stehen und wir hier zu dritt bzw. zu viert immer wieder schreiben!

Aiko und Jonas hätten auf jeden Fall viele positive Wünsche verdient!!!!😎

Zuletzt bearbeitet: