Dringend: 3 Freigänger suchen nach Todesfall :(

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
*huch* wollte auch gerade... 😎

A

Werbung

Moritz, geboren: März/April 1999

seines Zeichens Matchoman, Extremfreigänger, unabhängiger Geist, aber Zuhause der liebste Kater der Welt

57.jpg

das Bärchen, geboren 15.5.2000

Mein liebster Blondkater, 1-IQ-Kater, größter Schatz der Welt. Gern draussen unterwegs, aber immer Muttis Baby 🙁

48.jpg

och menno 🙁 Bärchen... :pink-heart: .... wenn ich nur könnte ... aber es geht einfach nicht wegen meiner Gruppe, wo Schiwa im moment eh nicht so gut drauf ist ...

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*

Das Schicksal dieser Mupfe geht mir total nah, weil erst im Juni 2008 eine ganz liebe Freundin von mir gestorben ist und 3 Katzen zurückgelassen hat. Sie konnten GsD alle gut vermittelt werden. Das alte "Ehepaar" ist sogar zusammengeblieben...

Und jetzt wünsche ich mir von ganzem Herzen für Fränz, Bienchen67 und alle Beteiligten einen guten Ausgang für die Mupfe.

Mönsch! Ist denn da so gar nix zu machen? 🙁🙁🙁

Ich kann auch nur mitschubsen 🙁.

1-IQ-Kater wär auch mein Traum und ich hätte sofort hier geschrien, aber wir haben bis jetzt nur ein Gehege von 16qm, der Garten ist noch nicht sicher (huääääääääääääää)

Moritz&Bärchen gehen wahrscheinlich zusammen... aber Chica ist immernoch völlig offen 🙁

Werbung:
Och, ich drücke die Daumen, dass das für Bärchen und Moritz klappt!

ein vorsichtiges *schubserle* für Chica

OMG Chica ist genauso alt wie meine Mimi 😱 Mimi ist auch im April 96 geboren 🙂
Leider ist Mimi nicht gerade gesellschaftskompatibel 🙁

hoch mit dir, chica..

Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Dreien?

Werbung:
Sind vermittelt :yeah:

Suuuuuuuuuuuuuper!