Dringend, ca. 3 Mütter mit kleinen Kitten + wahrscheinlcih Durchfall (Lemgo/Herford)

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Hey das ist ja super!!!!!

Schön, dass es so spitze voran geht 🙂.
So viele neue PS und so viele Kitten sind wahrscheinlich aber auch ne ziemlich hohe finanzielle Belastung für euren Verein oder?

Die Stadt finanziert das Projekt... sie trägt die Tierarztkosten.. aber halt in nem gewissen RAhmen, den wir bis jetzt gott sie dank noch nicht überschritten haben.. größere Behandlungen oder krankere Tiere übernimmt sie nicht...
Und Futter und Einstreu trägt ja die PS... wir haben nur die Orga....
Wenn nen anderern Verein die übernimmt trägt die Stadt wohl nur nen teil, aber immerhin... die ahben da wirklihc nen PRoblem..

A

Werbung

Das ist ja super! Wenigstens eine Unterstützung, ohne wäre so ein Projekt von einem kleinen Verein ja garnicht finanzierbar (von einem großen wahrscheinlich auch nicht).

Das ist ja super! Wenigstens eine Unterstützung, ohne wäre so ein Projekt von einem kleinen Verein ja garnicht finanzierbar (von einem großen wahrscheinlich auch nicht).

das stimmt... aber das zeigt auch in welcher Not die Stadt ist... hätten die niht so lange gewartet... aber nun ja müßig darüber nachzudenken..
die Anwohner drohen ja mit klagen etc...

Ich freu mich, Katharina! Sind dann alle Mamas untergebracht?

Ich freu mich, Katharina! Sind dann alle Mamas untergebracht?

klärt sich morgen... wir haben auch das Gefühl das der Mann nicht so ganz die Wahrheit sagt und ein paar Kitten verschweigt *seuftz* alles gar nicht so leicht..

klärt sich morgen... wir haben auch das Gefühl das der Mann nicht so ganz die Wahrheit sagt und ein paar Kitten verschweigt *seuftz* alles gar nicht so leicht..

Das kommt mir alles so bekannt vor.
Ich drück dir weiterhin die Daumen 🙂.

Werbung:

Mann, das ist doch Mist! Wenn er Kitten verschweigt, geht der Kram doch immer weiter.... Ist ihm das nicht klar? 🙄

Mann, das ist doch Mist! Wenn er Kitten verschweigt, geht der Kram doch immer weiter.... Ist ihm das nicht klar? 🙄

tja... er möchte ja gar nicht alle loswerden.. und Kitten sind ja süß.... jedenfalls so lange wie sie klein sind...

Ja, das übliche Drama.... 🙄
Kannst Du ihn nicht zur PS umwandeln? Dann hat er Kitten und Ihr den Überblick! :aetschbaetsch2:

Ja, das übliche Drama.... 🙄
Kannst Du ihn nicht zur PS umwandeln? Dann hat er Kitten und Ihr den Überblick! :aetschbaetsch2:

glaub mal, da haben wir sogar drüber nachgedahct *lach*
aber das klappt so nicht...
also das wir da Räume dicht machen und Tiere ansiedeln.. bzw einzelne Gruppen bilden etc... aber der Kerl spielt da nicht mit

Schade.... Wie weit seid Ihr denn mit den Mamas?

Werbung:
sorry, aber momentan ist hier nru gewusel.. jetzt hab ich noch 4 Flaschis hier von ca 10 Tagen..

Es ist noch eine Mama mit 6 Kitten aufgetaucht *haarerauf*... ich komme momentan überaupt nicht mehr hinterher.

Nee, ne?! :oha:
Du Arme! Bist doch schon voll... Wo kommen denn die Flaschies nun noch her? :verstummt:
Ist die Mama denn halbwegs zahm oder weisst Du das auch nicht?

Nee, ne?! :oha:
Du Arme! Bist doch schon voll... Wo kommen denn die Flaschies nun noch her? :verstummt:
Ist die Mama denn halbwegs zahm oder weisst Du das auch nicht?

ich hab angefragt aber noch keine Antwort gekriegt...
Die Flaschis hab ich hier von einer guten Bekannten aus dem Forum, erstaml zur Zwischenmiete... wenn bis in 3-4Wochen genügend MÄusles ausgezogen sind dürfen sei bis zur Vermittlung bleiben.. ansonsten noch ka, erst einmal müssen die fest fresssen... dann wirds einfacher..

Schon wieder ne Mama mit Babys?🙁

Schon wieder ne Mama mit Babys?🙁

ja...aber die Infos tröpfeln nur so... leider... ich frage morgen ncohmla nach und werde das Gesuch durch den Verteiler schicken wo ich bin... wir kommen einfach nihct so ganz zurecht damit..

Werbung:
ich hab Infos..

Dringend gesucht wird eine PS für eine Mutter mit 6 Kitten!
Mama ist anfassbar und streichelbar...

Wir pflücken jetzt erstaml nur Mütter mit Kitten ab die im Haus sind... mehr packen wir nicht...

so wie es ausschaut können die mama und die Kitten in den Franziskushof nach Kalletal wir warten auf Bestätigung..
Es ist laut aussage des Mannes wohl so, jedes mal wenn wir Kitten udn Mama entfernen kommt die nächste mit Kitten rein...
es ist jetz tnoch zusätzlich eine weitere Vereinbarung getroffen worden so das der Mann jetzt schon Katzen zum kastrieren bringt bei einem Ta.. sie zurück setztz und wir dann langsam probieren alle wegzusammeln.. so das wir möglichst wenig neue Würfe habren..

Ich drück die daumen! :smile:
Denkste dran, Burgdorf wäre u. U. noch ne Option, wenns ganz voll wird.
:stumm: