DRINGEND Chili such ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mich auch beteiligen. Kann nicht viel geben, aber ein bisschen hilft ja auch schon.

A

Werbung

Ich beteilige mich ebenfalls - daran darf es doch nicht scheitern!

ihr seid doch verrückt 😳😳😳😳😳😳
anfang nächsten monats kann ich den test sicher bezahlen, nur nicht eben diesen 😳

Ich schließe mich Stanzi an. Bitte Pn.
Und wenn es mit der momentanen Interessentin nicht klappen sollte, hilft das Testergebnis vielleicht auch bei der weiteren Vermittlung.

schneeschuh könnte doch erst nächsten monat vorbei kommen und chili anschauen, dann hat der test doch noch zeit

bevor es gerede gibt möchte ich noch anfügen, dass die katzen über keinen verein laufen, sondern über mich als privatperson.
vereinsintern wurde auch noch gar nicht über eine mögliche kostenübernahme gesprochen

Werbung:
bevor es gerede gibt möchte ich noch anfügen, dass die katzen über keinen verein laufen, sondern über mich als privatperson.
vereinsintern wurde auch noch gar nicht über eine mögliche kostenübernahme gesprochen

😕 Warum solls Gerede geben, das stand doch schon mal irgendwo, war mir zumindest bekannt.😱 Deshalb kam ja das Angebot.😳

Ich meld mich morgen mal ausführlich.. hab zur Zeit wenig Zeit aber ich hab chili nicht vergessen!!

Also je mehr hier die Süße angepriesen wird umso mehr wächst sie mir jetzt schon ans Herz. 😉

Musste den Monat nur leider Stundenreduzierung hinnehmen (auch für die Zukunft) sonst wäre das finanziell jetzt kein Problem. Aber wie gesagt.. Anfang des nächsten Monats kriegen wir das sicherlich beide hin. 😉

Mag Chili eigentlich auch Hunde??

Wäre es, wenn ich Chili nehmen würde, möglich, dass sie mir nach (Wohnort kurz hinter Hessen also nicht tief drinn) gebracht wird? Ich mag ihr ungern 2 Stunden Zugfahrt antun 🙁

Was frisst Chili momentan?

Meine Ziri frisst ja Almo nature, Carny, Select Gold.... nur dass mir die kleine Chili nicht noch Kafu frisst, was es hier nicht im Handel gibt weil Regionen-Unterschiede oder so. 😉

das mit dem hinbringen bekommen wir auf jeden fall hin. entweder ich selbst, je nachdem ob mein auto das mitmacht, oder mit einer fahrkette.

chili ist beim fressen total unkompliziert, sie frisst wirklich alles

Werbung:
Hallo Zusammen also ich wohne ihn Zwingenberg nach Lampertheim nicht weit und wenn Du die Mieze wirklich nimmst bring ich sie Dir. Wo wohnst du denn genau in Aschaffenburg oder Umland. Das Angebot steht bei Intresse einfach melden.

Hallo Zusammen also ich wohne ihn Zwingenberg nach Lampertheim nicht weit und wenn Du die Mieze wirklich nimmst bring ich sie Dir. Wo wohnst du denn genau in Aschaffenburg oder Umland. Das Angebot steht bei Intresse einfach melden.

das ist ja cool. vielen dank

Wohne genau in Aschaffenburg, also einem Stadtteil. Das ist gut, dass sie unkompliziert beim Fressen ist. 😉 Dann hat Ziri endlich mal wieder jemanden, der ihr was wegfrisst, dann hat sie es noch leichter beim abnehmen. 😀

Gibt es Erfahrung mit Chili bzgl. Hunde und Kinder??

Sonstige Vorerkrankungen gab es ja nicht, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Wohne genau in Aschaffenburg, also einem Stadtteil. Das ist gut, dass sie unkompliziert beim Fressen ist. 😉 Dann hat Ziri endlich mal wieder jemanden, der ihr was wegfrisst, dann hat sie es noch leichter beim abnehmen. 😀

eigentlich könnte chili auch etwas weniger vertragen 😳😀

Werbung:
Na dann gehen sie beide auf Diät. 😉

Beantwortest du mir bitte noch meine letzten drei Fragen?? Danke

Gibt es Erfahrung mit Chili bzgl. Hunde und Kinder??

Sonstige Vorerkrankungen gab es ja nicht, wenn ich mich recht erinnere, oder?

hab die fragen noch gar nicht gesehen. tut mir leid 😳

hunde kennt chili nicht. hast du denn einen?
mit kindern dürfte das kein problem sein. geschmust wird sie immer gern und wenn es ihr zu wild wird,dann verzieht sie sich.
krank war chili noch nie.

Nee, ich hab noch keinen Hund aber es kommt vielleicht bald mal öfter einer zu Besuch. 😉

Oh man.. ich hab heute entdeckt, dass meine Ziri übelsten Zahnstein hat (auch teilweise blutig 😱) und wir haben direkt für nächste Woche Samstag einen Termin beim Tierarzt und danach wird dann die Op gemacht. 🙁 Außerdem habe ich im Auge von ihr Flecken entdeckt, wo ich nicht genau weiß, ob die schon da waren oder nicht.... Weiß jemand was bei einer Zahnstein-OP für Kosten auf einen zukommen?? Ich hab im Oktober sooviele Ausgaben.. ich hoffe das klappt mit Chili dann auch noch im Oktober. Ich sag mal so.. wenn es noch einen Interessenten für Chili geben sollte, dann lasst ihn nicht zappeln. Ich würd sie total gerne nehmen aber ich muss jetzt erstmal schauen, was da jetzt wieder für Kosten kommen, denn beides zusammen schaffe ich nicht im Oktober. Ansonsten würde es November werden, bis ich sie nehmen kann. 🙁 Ziri muss zudem nämlich auch noch geimpft werden.

Ach ist das alles Mist. 🙁

Nee, ich hab noch keinen Hund aber es kommt vielleicht bald mal öfter einer zu Besuch. 😉

Oh man.. ich hab heute entdeckt, dass meine Ziri übelsten Zahnstein hat (auch teilweise blutig 😱) und wir haben direkt für nächste Woche Samstag einen Termin beim Tierarzt und danach wird dann die Op gemacht. 🙁 Außerdem habe ich im Auge von ihr Flecken entdeckt, wo ich nicht genau weiß, ob die schon da waren oder nicht.... Weiß jemand was bei einer Zahnstein-OP für Kosten auf einen zukommen?? Ich hab im Oktober sooviele Ausgaben.. ich hoffe das klappt mit Chili dann auch noch im Oktober. Ich sag mal so.. wenn es noch einen Interessenten für Chili geben sollte, dann lasst ihn nicht zappeln. Ich würd sie total gerne nehmen aber ich muss jetzt erstmal schauen, was da jetzt wieder für Kosten kommen, denn beides zusammen schaffe ich nicht im Oktober. Ansonsten würde es November werden, bis ich sie nehmen kann. 🙁 Ziri muss zudem nämlich auch noch geimpft werden.

Ach ist das alles Mist. 🙁

oh das tut mir leid 🙁 ist das zf auch entzündet?
was das kostet weiß ich leider nicht, meine haben keinen zahnstein