Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend! Epilepsie Mausi hatte plötzlich Anfall
Themenstartermautzekatz
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mautzekatz
Forenprofi
Ich danke euch!
...auch wenn ich mich wiederhole...ich vermisse meine kleine Maus! 🙁
A
Werbung
Maiglöckchen
Forenprofi
Natürlich tust Du das. Mausi war so ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens, dass da jetzt erst einmal Leere ist.
Du wirst sie auch in zwei, drei, fünf oder zehn Jahren noch vermissen, nur tut es dann nicht mehr so weh.
N
Nicht registriert
Gast
Ach Mensch 🙁 Ich habs gerade erst in einem anderen Thread gelesen.
Es tut mir sehr sehr leid.
missimohr
Forenprofi
Oh je, ich lese das gerade erst 😱.
Mausi ist ja sicher schon im RBL angekommen, es ist sehr schlimm, wenn man den Liebling so schnell aufgeben muss. Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung.
Es tut mir sehr, sehr leid für Dich .
Lenny+Danny
Forenprofi
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. 🙁
Run free, Mausi.
mautzekatz
Forenprofi
Ist immer noch so schlimm.... habe sie heute verabschiedet und mich erstmalig für eine Einäscherung entschieden.
Ich weiß nicht warum, bisher haben wir das noch nie machen lassen. Sie ist mir so ans Herz gewachsen hab ihr Leid gesehen aber auch die wunderschönen Jahre, in denen sie so herrlich aufgeblüht ist.... vom Katzentier ohne Selbstbewusstsein zur kleinen Schmusekönigin die dann genau wusste was sie wollte und es auch zu verstehen gegeben hat.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.