Guten Morgen! 🙂
Entschuldigt, ich wollte gestern auch noch schnell Laut geben, aber es war etwas wuselig hier im Haus. 😀
Im Auto war alles paletti. Kein Malheur. Kein Katzenjammer. Totale Stille in Box u. Tasch'. Fast schon beunruhigend. (Haben also auch einmal nachgesehen, ob alles ok ist. 😳) 🙂
Äh ja, in Geographie bin ich ja nicht so gut ... 😀 😳 - München-Nürnberg/Flughafen ist doch weiter als gedacht (176 km statt 140 km), also kamen wir auch irgendwann sehr spät in der Nacht zu Hause an. Hat die Mäuse natürlich nicht dran gehindert, putzmunter zu sein. 😀
Ja, am Flughafen wars toooooooooooootal schön! Ich kannte Raphaels Katzenpersonal *gg* ja noch nicht von Angesicht zu Angesicht u. es war sooo schön, zu plauschen. (Und zu gackern. Die Beiden haben Katzengeschichten zu erzählen! Einfach klasse! 🙂) Naja, Flieger hatte ursprünglich Verspätung u. sollte erst um 2.25 Uhr ankommen 🙂eek🙂 - aber mit Rückenwind u. ohne Tempolimit hats der Pilot dann doch realtiv pünktlich geschaffft.
Da standen wir dann in der Halle, als der Anruf von Fritz kam: "Äh, wo kommen die Boxen denn raus?" Also nachgefragt (ich hätte dieses Büro direkt vor unserer Nase erst mal gar nicht entdeckt 😳). Ein unglaublich netter Herr vom Flughafenpersonal hat uns aufgeklärt. Wäre aber gar nicht mehr nötig gewesen - da kam Göga schon mit der wertvollen Fracht zur Tür heraus (ich glaube, er war einer der ersten) 🙂. Kontrolle der Mäuse gabs keine.
Im Büro des netten Flughafenbeamten dann noch schnell Täubchen in seine neue Box gesetzt u. dann schnell zu den Autos. (Die Passübergabe hätten wir noch fast vergessen *lach*) Und hier muss ich noch sagen: Raphaels Katzenpersonal (*g*) hat das absolut ideale Katzenauto. Wow. Täubchen u. Raphael sind also supergesichert u. superverstaut gereist! 🙂
Ja, und Raphael hat sich eher ruhig verhalten u. mal abgewartet, was so passiert. Täubchen hingegen hat gegurrt wie ein ganzer Schwarm Tauben u. den Tauben von Venedig Konkurrenz gemacht. 😀 Das Autoradio anzuschalten war glaube ich völlig unnötig ... 😀😳😀
So, jetzt sause ich mal eben zu den anderen Threads - Sanny u. Uschi Bescheid geben. 🙂
Und ich bin sososo unendlich neugierig, ob alles geklappt hat mit der wunderbaren Fahrerkette! Nochmals DANKE an alle! Und bin enorm neugierig, wie es mit Raphael u. Täubchen weitergeht. 🙂🙂🙂