Dringend Fahrerkette gesucht!

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen miteinander!!! *gäääähn*

Eine kurze Nacht mit komischen Träumen: da träum ich doch von einer Autobahnraststätte, verschlagene Gestalten tummeln sich dort mit Sonnenbrillen und langen schwarzen Mänteln in der noch kaum zu ahnenden Morgendämmerung und tauschen Päckchen aus, während ein Schwarm Tauben drüberfliegt und eine auf dem Auto landet... 😀
Dann bin ich hochgeschreckt... ein Blick auf den Wecker, 5.30
Genau der Zeitpunkt, wo Kai und Nina das Täubchen in Empfang nehmen sollen 😀
Natürlich nicht mehr an Schlafen zu denken.
Eine Dusche und zwei Tassen Kaffee später geht es jetzt so langsam...

mrs.norris kam von der Nachtschicht und war völlig verwirrt, so früh schon Frühstück zu kriegen.

Jetzt muss nur noch die sms von Kai kommen, dann mach ich mich auch auf den Weg für die letzte Etappe von Täuchens langer Reise ins Glück...🙂

Viel Glück bei der Fahrt... und schön mitsingen mit Täubchen

A

Werbung

Raphael ist da, Täubchen ist mit Kai und Nina ontour

Hallo zusammen,

sind etwas zu platt um hier alles zu lesen was sich noch so in den letzten Stunden entwickelt hat, das werden wir später dringend nachholen, nur mal eben schnell die aktuellsten Meldungen aus unserer Sicht:
Sind mit den zwei Pelzgesichtern gut von Nürnberg in Raphaels neue Heimat gekommen - waren beide gaaaaanz lieb auf der Fahrt - Täubchen hat auch mal miaut (sonst gurrt er ja nur). Die Übergabe an Kai und Nina hat prima geklappt. Sind dann gleich weiter damit Raphael endlich aus seiner box raus kommt. Er hat fleißig gefuttert und sich jetzt ein ruhiges Eckchen zum schlafen gesucht und pennt jetzt erst mal ne Runde, wir legen uns einfach dazu.
Täubchen flieg zielstrebig mit Nina und Kai seiner neuen Heimat entgegen!

Viele liebe Grüsse an alle,

Tina und Ingvar

PS: ach ja, das konnte ich mir nicht verkneifen:
Raphael kommt heim

Ui wie schööönnnn *flenn* das ist so super. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Süßen Zwerg.....

LG Daniela

Hallo Ihr Lieben,
toll, dass Raphael schon mal zuhause ist...ich denke Belinda und Fritz werden hoffentlich auch schon zuhause sein....

Danke für die Bilder, hättste aber nicht verlinken müssen sondern uns einfach so hier zeigen!

Ich hoffe wir werden seine weitere Geschichte hier lesen, denn grad Raphaels "Befreiung" war ja heftig!

LG
Karin

Guten Morgen! 🙂

Entschuldigt, ich wollte gestern auch noch schnell Laut geben, aber es war etwas wuselig hier im Haus. 😀

Im Auto war alles paletti. Kein Malheur. Kein Katzenjammer. Totale Stille in Box u. Tasch'. Fast schon beunruhigend. (Haben also auch einmal nachgesehen, ob alles ok ist. 😳) 🙂

Äh ja, in Geographie bin ich ja nicht so gut ... 😀 😳 - München-Nürnberg/Flughafen ist doch weiter als gedacht (176 km statt 140 km), also kamen wir auch irgendwann sehr spät in der Nacht zu Hause an. Hat die Mäuse natürlich nicht dran gehindert, putzmunter zu sein. 😀

Ja, am Flughafen wars toooooooooooootal schön! Ich kannte Raphaels Katzenpersonal *gg* ja noch nicht von Angesicht zu Angesicht u. es war sooo schön, zu plauschen. (Und zu gackern. Die Beiden haben Katzengeschichten zu erzählen! Einfach klasse! 🙂) Naja, Flieger hatte ursprünglich Verspätung u. sollte erst um 2.25 Uhr ankommen 🙂eek🙂 - aber mit Rückenwind u. ohne Tempolimit hats der Pilot dann doch realtiv pünktlich geschaffft.

Da standen wir dann in der Halle, als der Anruf von Fritz kam: "Äh, wo kommen die Boxen denn raus?" Also nachgefragt (ich hätte dieses Büro direkt vor unserer Nase erst mal gar nicht entdeckt 😳). Ein unglaublich netter Herr vom Flughafenpersonal hat uns aufgeklärt. Wäre aber gar nicht mehr nötig gewesen - da kam Göga schon mit der wertvollen Fracht zur Tür heraus (ich glaube, er war einer der ersten) 🙂. Kontrolle der Mäuse gabs keine.

Im Büro des netten Flughafenbeamten dann noch schnell Täubchen in seine neue Box gesetzt u. dann schnell zu den Autos. (Die Passübergabe hätten wir noch fast vergessen *lach*) Und hier muss ich noch sagen: Raphaels Katzenpersonal (*g*) hat das absolut ideale Katzenauto. Wow. Täubchen u. Raphael sind also supergesichert u. superverstaut gereist! 🙂

Ja, und Raphael hat sich eher ruhig verhalten u. mal abgewartet, was so passiert. Täubchen hingegen hat gegurrt wie ein ganzer Schwarm Tauben u. den Tauben von Venedig Konkurrenz gemacht. 😀 Das Autoradio anzuschalten war glaube ich völlig unnötig ... 😀😳😀

So, jetzt sause ich mal eben zu den anderen Threads - Sanny u. Uschi Bescheid geben. 🙂

Und ich bin sososo unendlich neugierig, ob alles geklappt hat mit der wunderbaren Fahrerkette! Nochmals DANKE an alle! Und bin enorm neugierig, wie es mit Raphael u. Täubchen weitergeht. 🙂🙂🙂

Jetzt bin ich aber froh, auch von Euch zu hören...und gefällts dem Ferdi und der Fränz und was sagen Eure Fellnasen zu dem Neuzugang...bin neugierig, gel!

LG
Karin

Werbung:
Juchhuuuuu alle Mietzen sind gut da!!!!!!

Einfach *ganzdollriesigfreuunderleichtertbin*🙂🙂🙂🙂🙂😛😀🙂

Alles Liebe

Jessi

Suuuuper!!!!!
Ich bin so begeistert,dass das alles so wunderbar geklappt hat.

und....jetzt ....jetzt wirds aber langweilig werden...haben ja nix mehr zu tun!

Freudentränen laufen................

was bin ich happy das die Gremlins in Germany sind😀

Täubchen fliegt ja auch schon seinem Taubenschlag zu.....😀
nur das Marichen hat noch ah bisserle Weg vor sich

erleichterte und freudige Grüße

Helga

Hab mir erlaubt das Foto zu stiebitzen😀
der Blick von Raphael: spricht Bände.
image002.jpg

bin ich jetzt daheim?
Raphael bist ein ganz süßer Kater................Willkommen daheim

Lg

Helga

Werbung:
Leute, was für ne Aufregung die letzten Wochen!!!!!

Und diese ständigen Achterbahnfahrten mit neuen Hiobsbotschaften und dann doch wieder guten Nachrichten!!!

Alles Liebe

Jessi
P.S: Oh ja, der Süße! Den Blick hatte er schon, als ich ihn zum Testen aus dem großen Gehege geholt habe. So richtig wie: Bist Du Dir sicher, dass Du MICH suchst?

2008_0809Bild0479.jpg

das war eine halbe Stunde bevor es zum Flughafen ging.

Hübscher Kerl.

Hab das in allem etwas still mitverfolgt (muss ja gestehen, der Durchblick fehlt noch so nen bisl 😉 ).

Aber ich bin froh, das alles soooo gut geklappt hat (auch wenn zwischendurch ein paar Steine im Weg gelegt wurden).

Es freut mich das die Miezis nun in ihr neues schönes Zuhause angekommen sind!

und und und claudi?
willkommen daheim kleiner tauberich 😉

Willkommen daheim, Raphael..... Freut mich, dich zu kennen.

Vielleicht dürfen wir dich mal besuchen, wenn wir in WI bei den Schwiegereltern sind. Aber erst, wenn du dich gut eingelebt hast und gemerkt hast, dass du dort nie mehr wieder weg musst.

Werbung:
Und: Täubchen ist auch angekommen 😀 😀 😀

Ich sitze wieder zu Hause und hab Liebeskummer und krieg Pipi in die Augen, weil draußen im Baum eine Taube gurrt - so vertraute und jetzt schon vermisste Geräusche!!! Alles weiter im "kommt ein Täubchen geflogen...-Thread" 🙂

Aber ich bin froh, das alles soooo gut geklappt hat (auch wenn zwischendurch ein paar Steine im Weg gelegt wurden).
@ Kuschelpfote, das ist glaube ich die Untertreibung des Jahres 😉

Willkommen daheim, Raphael..... Freut mich, dich zu kennen.
Vielleicht dürfen wir dich mal besuchen, wenn wir in WI bei den Schwiegereltern sind. Aber erst, wenn du dich gut eingelebt hast und gemerkt hast, dass du dort nie mehr wieder weg musst.
@Los Gatos

Au ja, treffen ist prima aber vielleicht treffen wir Dosis uns erst mal alleine? Du hast recht, Raphael glaubt noch gar nichts, nicht dass er bleiben darf, nicht dass alle lieb zu ihm sind, er macht nur große Kinderaugen und staunt ganz vorsichtig in die Welt - dann schläft er wieder ein, er ist super platt, so als ob auch er betäubt worden wäre...

Liebe Tina,

der Süße traut dem Frieden bestimmt noch nicht so ganz! Ist ja auch klar, nach all dem Elend, was er vorher viele Monate ertragen musste, kommt ihm das jetzt wie ein Traum vor, aus dem er Angst hat aufzuwachen....

Alles Liebe!!!!

Jessi

@Los Gatos

Au ja, treffen ist prima aber vielleicht treffen wir Dosis uns erst mal alleine? Du hast recht, Raphael glaubt noch gar nichts, nicht dass er bleiben darf, nicht dass alle lieb zu ihm sind, er macht nur große Kinderaugen und staunt ganz vorsichtig in die Welt - dann schläft er wieder ein, er ist super platt, so als ob auch er betäubt worden wäre...

Ja im Oktober ist Foritreffen in Gröbenzell...da sind wir alle da - die Uschi Serenissima - Dosi von Mariaposa - die Kleine 66 (die weiß es nur noch nicht...)die Dosi von Täubchen - Los Gatos, Dante (die Oberdosi von Ferdi und Fränz!), nur unsere Hatnefer müssen wir auch noch überzeugen....hat da schon mal jemand angefangen zu fragen ob das nicht für eine Nacht gehen würde - die Fellis alleine lassen???

überlegt es Euch doch mal (gibt auch nen Thread dazu!)

LG
Karin