Dringend Fahrerkette gesucht!

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
sowas nettes, kleines, schwarzes würde meinem Sheena auch gut stehen und Billy hätte auch spass dran...*grübel und kai anschubs* 😀

Nina, du meinst wir sollten am Wiesbadener und nicht am Offenbacher Kreuz die A3 verlassen 😀??? Das klüngeln wir dann in der Dämmerung eines spannenden Sonntagmorgens aus 😀...

A

Werbung

Also so geht das nicht..Täubchen fliegt nach Kleve, aber da wo Täubchen herkommt sind noch viele Fellnasen und die Belinda ist inzwischen Profi in Katzen nach Deutschland holen, gel. Und Sanny holt sie samt Irmi aus dem Tierheim und ich überleg dann wieder wohin damit....ach da könnt man fast ne Profesion draus machen.

Spaß beiseite....

Es ist absolut super, dass das in so kurzer Zeit alles klappen soll.

@Belinda: Das hab ich gar nicht mitgekriegt, dass Fritz auch ab Nürnberg wegfliegt (hab mich schon gewundert Abflug 3.00!)....und die Autobahn ist deshalb sovoll weil alle Bayern in den Süden fahren - wo es wärmer ist...ist ja immer noch Ferienbeginn und nächste Woche haben wir - zumindest die katolischen Bayern einen Feiertag.

Dein Fritz ist aber schon auch Spitze was der sich da heute alles antut.

Wir halten jedenfalls die Daumen, dass alles wie geplant abläuft.

LG
Karin

Ihr Lieben,

nein, TomToms (jetzt Raphael) Eltern sind hier nicht angemeldet. Ich habe von der ganzen Aktion erst gestern Abend erfahren, als ich mich mit Raphaels Eltern auf dem Weinfest getroffen habe, sonst hätten wir den Süßen auch ein Stück fahren können.
Aber es ist wieder einmal 1 A mit Auszeichnung wie Belinda das hier in diesem "Highspeed" organisiert hat und wie Ihr alle helft!!!!

Alles Liebe!!!!

und Hut ab!

Jessi

Ui - die Ehre gebührt mir aber nicht. 😳

Karin hat alles in Highspeed organisiert *verneig* 🙂 u. bei der Fahrerkette wars Claudi und das Forum. 🙂🙂🙂

Ui - die Ehre gebührt mir aber nicht. 😳

Karin hat alles in Highspeed organisiert *verneig* 🙂 u. bei der Fahrerkette wars Claudi und das Forum. 🙂🙂🙂

Na Belinda, jetzt stell aber nix verkehrt wer hat die Flüge und die ganzen Sachen organisiert?? Du also und jetzt kriegen wir die Probleme von Heute hoffentlich auch noch in den Griff.

Es ist einfach der Wahnsinn...

LG
Karin

Sind denn Tomtoms neue Eltern hier auch angemeldet? Raststätte hört sich schon mal gut an. Na, ich warte mal ab, der Tag ist ja noch lang 🙂.

Habe Dir eben eine PN geschickt zwecks Verabredung des Kuriertreffens. 🙂(Klingt gut geheim, gell? 😀 😎)

Na Belinda, jetzt stell aber nix verkehrt wer hat die Flüge und die ganzen Sachen organisiert?? Du also und jetzt kriegen wir die Probleme von Heute hoffentlich auch noch in den Griff.

Es ist einfach der Wahnsinn...

LG
Karin

Neineineinein. Ehrlich, ich wäre mehrmals so aufgeschmissen gewesen! *umarm*

Ja, und das Drama von heute ... Tja ... bin irgendwie völlig neben der Spur ... was für ein Krimi! (Langsam wirds auch noch unglaubwürdig ... Das glaubt uns doch niemand mehr! *lol*)

Werbung:
Quasi als Träumvorlage

teneri%202008%20160%20(112).JPG

die beiden stammen aus dem kleinen Tierheim, wo wir unseren Pepe her haben. Vor allen Dingen die im Hintergrund ist doch klasse.

Irmi, ich kann leider Dein Foto nicht sehen..... kannst Du es bitte nochmal versuchen?

Lieben Gruß
Heidi

Glückwunsch Claudi ich bin einfach nur platt.... ist der süüüüß und wie er gurrt, wenn er sich freut, herrlich.

Das kenne ich nur von meinem Bärchen, der hat auch so gegurrt. Ich hab mir den Film jetzt 5 x angesehen.

Ich freue mich für Dich und hoffe auf Fotos und Filmchen.

Die Fahrgemeinschaft ist ja super organisiert - einfach toll.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Halloli Zusammen 🙂
Die Fahrgemeinschaft ist ja super organisiert - einfach toll.

Eine Kleinigkeit wäre da noch...
leider konnten wir bis jetzt noch keinen Treffpunkt für Täubchens Übergabe ausmachen, wir haben eine P/N an Scan-Dal geschickt, dass Postfach von Barbarossa war leider voll - erst mal gehört Täubchen also uns 😛
Wenn also jemand weiß, wie einer der beiden zu erreichen ist, nur zu, ich denke, dass vielleicht Dante oder Yaiza die Info an uns per Handy weiter leiten könnten, wir müssen uns jetzt leider für heute aus dem Netz verabschieden.
Morgen berichten wir dann von unserer Strecke der "Fahrerkette".
Liebe Grüsse, Tina und Ingvar

Irmi, ich kann leider Dein Foto nicht sehen..... kannst Du es bitte nochmal versuchen?

Lieben Gruß
Heidi

Hallo Heidi

Göga hat die Alben neu hochgeladen.

Hier das Bild vom Fledermausnachwuchs nochmals.

teneri2008160112lw3.jpg

Hallo zusammen!

Steht die Fahrerkette denn jetzt? Weiß jemand was Neues? *zitter*

Werbung:
Halloli Zusammen 🙂

Eine Kleinigkeit wäre da noch...
leider konnten wir bis jetzt noch keinen Treffpunkt für Täubchens Übergabe ausmachen, wir haben eine P/N an Scan-Dal geschickt, dass Postfach von Barbarossa war leider voll - erst mal gehört Täubchen also uns 😛
Wenn also jemand weiß, wie einer der beiden zu erreichen ist, nur zu, ich denke, dass vielleicht Dante oder Yaiza die Info an uns per Handy weiter leiten könnten, wir müssen uns jetzt leider für heute aus dem Netz verabschieden.

😕 Wie das? Ich habe nur 98 % Belegung. Komisch. Bin gerade zurückgekommen, habe bei Tomtoms neuer Familie aufs Handy gesprochen und warte auf Rückruf wegen des Treffpunktes.

😕 Wie das? Ich habe nur 98 % Belegung. Komisch. Bin gerade zurückgekommen, habe bei Tomtoms neuer Familie aufs Handy gesprochen und warte auf Rückruf wegen des Treffpunktes.

sagst mir dann kurz bescheid? 🙂
muss ja den wecker stellen...

Habe eben mit Raphaels Katzenpersonal 🙂D) telefoniert. Sie warten auf den Anruf. Da hat wohl irgendetwas mit der Nachricht nicht geklappt. (Passt zu diesem Tag. *lach*)

Magst Du nochmal anrufen? Wäre super! 🙂

Heisst das, die Fahrkette ist jetzt komplett???

Ich glaube schon......

das es es funzt!!!

Ihr seid einfach genial toll!!

Supi

Lg
Helga

Werbung:
Hey Leute ihr seid einfach Spitze!

Der letzte Stand von Claudi war das ein Teil der Strecke schon mal gesichert ist und jetzt komm ich erst an die Kiste und dann das. Einfach toll.
Kann ja leider nix dazu beitragen, aber ich hab der Claudi ja den Floh ähhh das Täubchen ins Ohr gesetzt das reicht.

Also mein Stand ist: Belindas Mann fliegt heut Nacht los Richtung Teneriffa - dann übernimmt er sämtliches Katzengetier und kommt dann mit der AirBerlin Maschine nach Nürnberg - Sanny nach München war ja nix zu bekommen.

Tomtom und Täubchen (hoffentlich wissen das die Dosis von Tomtom inzwischen😉, dass sie 2 Katzis im Auto haben) holen die Katzen ab und fahren nach Frankfurt heim:
Kai es kann sein, dass es gar nicht der Flughafen ist, aber das soll Euch wirklich Belinda erklären...und dann seid ihr dran.

Mensch ist das toll, ich bin richtig froh, dass das alles so super klappt.

Und Eines ist klar Claudi, die Bayern kommen zur Nachkontrolle😀😀😀😀😀😀!

LG
Karin

Karin wann und wie und überhaup!!!

Und wie wär es mit eine bayrischen Duo- Patenschaft für den Klever Jung???

Bussi

Helga#

Karin, Claudi wie wärs???

So, habe eben mit Tomtoms neuer Familie telefoniert, und Übergabezeit- und ort sind klar.

Mit Petra (Mrs.filch) ist auch alles geklärt, so dass ich jetzt beruhigt ins Bett gehe. Um 3.00 Uhr ist schließlich meine Nacht vorbei...

So, habe eben mit Tomtoms neuer Familie telefoniert, und Übergabezeit- und ort sind klar.

Mit Petra (Mrs.filch) ist auch alles geklärt, so dass ich jetzt beruhigt ins Bett gehe. Um 3.00 Uhr ist schließlich meine Nacht vorbei...

Du bist ah Schatzerl..................schlaf gut und übe gurren😛

Knuddel für Dich und Täubchen und Tomtoms ( Raphael) neu Familie

Bussi

Helga

du hasts gut, meine zwei irren haben jetzt die haupt-tobezeit, wie du ja eben am tele mithören konntest... 😀
ich glaub, ich mach einfach durch, dann schlafen die beiden morgen wenn wir unterwegs sind und sind wieder fit, um sich dir anschliessend zu präsentieren. 🙂
süsse träume und bis nachher.