Levi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach schade ...
... jetzt muss ich am Sonntag ja doch nicht um vier aufstehen! 😉
Claudi, das ist ja ein Süßer, Glückwunsch! Ich hätt ihn zur Not auch gefahren, bin aber doch froh, dass Kai das übernimmt, die wohnt auch was näher. 😛
Mit dem Fahrrad schaffe ich es zur Startbahn West in 50 Minuten. Mit dem Auto ist es etwas umständlicher, aber ungemein bequemer 😉. Das nächste Mal bist du dann wieder dran, Conny 😀!
So, jetzt gehe ich schon mal vorschlafen... Bin aber noch nicht müde 😕. Werde mir wohl meine kleine Schlaftablette Maxi nehmen (gute Sorte - ohne Nebenwirkungen 🙂) und dann wird es hoffentlich klappen....
schlaf schön kai und laß dich nochmal ganz feste drücken🙂
Okay Claudi, wenn ich so nett ins Bett geschickt werde, wird es schon klappen 🙂! Heute Nacht träume ich bestimmt von niedlichen, kleinen Fledermauskatzis 😀...
Brauch mal kurz ne technische Zeichnung... 🙂
Also gegen halb sechs kommt der Kurze in FfM an und wird dann von Scan-Dal bis Kleve durchgeschippert?
achsö....
wollte mich schon anbieten ein Stück zu fahren, deshalb frag ich- aber der Lütte ist ja versorgt 🙂
...
Also, Flieger aus Nürnberg. Landen die überhaupt so früh? Muss mich mal wegen des "Nachtflugverbotes" bei Lufthansa beschweren 😀...
Nürnberg?
Ich dachte das war München...ach auch egal,hauptsache ich setz sie morgen an dem richtigen Abflugflughafen ab 😀
Tomtom und Täubchen (hoffentlich wissen das die Dosis von Tomtom inzwischen😉, dass sie 2 Katzis im Auto haben) holen die Katzen ab und fahren nach Frankfurt heim:
Kai es kann sein, dass es gar nicht der Flughafen ist, aber das soll Euch wirklich Belinda erklären...und dann seid ihr dran.
Wird dann von Tomtoms Eltern mitgenommen bis Frankfurt. Übergabe an der A3 - am besten eine Raststätte. Ich habe nochmal nachgefragt, wo genau u. die Anwort kommt ganz sicher bald! 🙂
Sind denn Tomtoms neue Eltern hier auch angemeldet? Raststätte hört sich schon mal gut an. Na, ich warte mal ab, der Tag ist ja noch lang 🙂.