Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns mit der fahrerkette klappt, dann ja😳
Claudi, ich hole ihn ab und bringe ihn Richtung Düsseldorf. Ich habe mir eine nette Mitfahrerin gesucht und wir nutzen die Zeit zum ausführlichen Erzählen. Stimmts Nina 🙂?
Claudi, ich hole ihn ab und bringe ihn Richtung Düsseldorf. Ich habe mir eine nette Mitfahrerin gesucht und wir nutzen die Zeit zum ausführlichen Erzählen. Stimmts Nina 🙂?
boh kai, das ist ja klasse!!!😱😀😀😀
dann steht dem einzug ja nichts mehr im weg. aber wer ist nina???😕
Super Kai!
Ich freue mich, dass es doch geklappt hat. Du und deine nette Beifahrerin seid einfach großartig.
hihihi...nina<--- das bin ich... 😀
ich freu mich schon drauf, kai. 😉
schön, dass ich auch mal ein ganz klein wenig was machen kann, und wenns nur parkplatz und kater suchen auf dem flughafen ist. 😉
Super, Kai! Dann lerne ich dich irgendwo am Rand der A3 kennen... mitsamt Nina 😕 und dem Täubchen...
ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂
jetzt muß ich schon wieder weinen..............................
Nina ist Scan-Dal. Wir haben uns bei einer ähnlichen Aktion kennengelernt. Dank dir komme ich auch dazu, anschließend ihre Zwei ausgiebig zu bewundern 🙂. Sheena kenne ich ja schon, aber Billy bisher nur von Fotos.
Mal sehen, vllt. behalten wir den kleinen, süßen Schwarzen einfach 😀? Er erinnert mich an mein ehemaliges schlacksiges Langbeinchen Maxi, als ich sie kennenlernte... 😉
Nina hat prompt zurückgerufen und sofort zugesagt 🙂. Zu so einer unchristlichen Zeit braucht der müde Mensch dringend einen gesprächigen, netten Beifahrer...
Claudi, der Kleine kommt um 05.30 Uhr an? Hast du die Flugnummer? Kommt er direkt aus Teneriffa? Wie erkenne ich die Leute, die ihn dabeihaben? Was ist mit dem Korb? Müssen wir umladen?
Dann würde Mrs. Filch (kann keinen "echten" Namen finden 😉) ihn vor? Düsseldorf in Empfang nehmen?
Handy- oder Telefonnummern brauche ich dringend, falls wir uns verfehlen, was ich nicht hoffe!
Ich mache mal mein PN-Fach leer 😀...
so, jetzt wird es kompliziert (ich habs geahnt😳).
Mach dir mal keinen Kopf, Kai hat schon ne PN; wir klären das miteinander, du bist ja eh viel zu hibbelig dazu...
😀😀😀 Das sehe ich auch so. Wenn wir jetzt zulassen, dass Claudi sich einmischt, wirds konfus 😀...
Mach dir mal keinen Kopf, Kai hat schon ne PN; wir klären das miteinander, du bist ja eh viel zu hibbelig dazu...
Belinda muss dann nur noch den Teil mit dem Flughafen mit Kai klarmachen.
Geht alles... 😀