Dringend Fahrerkette gesucht!

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Mach doch einfach einen neuen Thread auf, Claudia, und setze dann den Link hierher. Wir ziehen auch alle mit um in den neuen! 😀

A

Werbung

Ich kann leider auch zum fahren nichts beitragen, aber solche Überraschungen! Und so heimlich, still und leise *tz,tz,tz*!
Und warum wundert es mich nicht, dass es ein schwarzer ist? Wieder keine weiße Katze für Alexa 🙄, was sagen denn deine Kinder und Oli dazu?

ich hab den admin gebeten, den threadtitel zu ändern.

für alles nähere zum täuchen mache ich einen neuen thread auf, ok?
sonst geht die eigentlich frage nach der fahrerkette hier ein wenig unter.

wenns mit der fahrerkette klappt, dann ja😳

😡Und wieso erzählst du mir sowas nicht????

Freu mich für dich, wenn es klappt!

Knuddel mal alle von mir!

Kannst ja mal anrufen, hab gerade Urlaub, also ist Uhrzeit egal!

claudi, zum titel ändern mußt du auf "ändern" klicken, & dann die option "erweitert" auswählen. dann kannst du auch den titel ändern.

schön, dass du einen kleinen spanier bekommst, freut mich für alle beteiligten.
& schade, dass er nicht heute landet ... & das ich das nicht vorher wußte ... dann wär ich zu meinem freund gefahrn & wir hätten ihn dir dann mitgebracht. leider (naja, für dich leider) kommt sebastian aber schon heute von mainz zu mir .... tut mir leid ...🙁

Werbung:
Claudi, ich hole ihn ab und bringe ihn Richtung Düsseldorf. Ich habe mir eine nette Mitfahrerin gesucht und wir nutzen die Zeit zum ausführlichen Erzählen. Stimmts Nina 🙂?

Claudi, ich hole ihn ab und bringe ihn Richtung Düsseldorf. Ich habe mir eine nette Mitfahrerin gesucht und wir nutzen die Zeit zum ausführlichen Erzählen. Stimmts Nina 🙂?

boh kai, das ist ja klasse!!!😱😀😀😀

dann steht dem einzug ja nichts mehr im weg. aber wer ist nina???😕

Super Kai!

Ich freue mich, dass es doch geklappt hat. Du und deine nette Beifahrerin seid einfach großartig.

hihihi...nina<--- das bin ich... 😀
ich freu mich schon drauf, kai. 😉
schön, dass ich auch mal ein ganz klein wenig was machen kann, und wenns nur parkplatz und kater suchen auf dem flughafen ist. 😉

Super, Kai! Dann lerne ich dich irgendwo am Rand der A3 kennen... mitsamt Nina 😕 und dem Täubchen...

Werbung:
ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂

jetzt muß ich schon wieder weinen..............................

boh kai, das ist ja klasse!!!😱😀😀😀

dann steht dem einzug ja nichts mehr im weg. aber wer ist nina???😕

Nina ist Scan-Dal. Wir haben uns bei einer ähnlichen Aktion kennengelernt. Dank dir komme ich auch dazu, anschließend ihre Zwei ausgiebig zu bewundern 🙂. Sheena kenne ich ja schon, aber Billy bisher nur von Fotos.

Mal sehen, vllt. behalten wir den kleinen, süßen Schwarzen einfach 😀? Er erinnert mich an mein ehemaliges schlacksiges Langbeinchen Maxi, als ich sie kennenlernte... 😉

Super Kai!

Ich freue mich, dass es doch geklappt hat. Du und deine nette Beifahrerin seid einfach großartig.

Nina hat prompt zurückgerufen und sofort zugesagt 🙂. Zu so einer unchristlichen Zeit braucht der müde Mensch dringend einen gesprächigen, netten Beifahrer...

Claudi, der Kleine kommt um 05.30 Uhr an? Hast du die Flugnummer? Kommt er direkt aus Teneriffa? Wie erkenne ich die Leute, die ihn dabeihaben? Was ist mit dem Korb? Müssen wir umladen?

Dann würde Mrs. Filch (kann keinen "echten" Namen finden 😉) ihn vor? Düsseldorf in Empfang nehmen?

Handy- oder Telefonnummern brauche ich dringend, falls wir uns verfehlen, was ich nicht hoffe!

Ich mache mal mein PN-Fach leer 😀...

@kleene - nich weinen *taschentuchrüberreich*... Fotos einstellen 😀

@die Fahrkette - nicht vergessen - den Plüschi müsst ihr wieder abgeben. Keine Umwege oder so 😀 😀

hihihi...nina<--- das bin ich... 😀
ich freu mich schon drauf, kai. 😉
schön, dass ich auch mal ein ganz klein wenig was machen kann, und wenns nur parkplatz und kater suchen auf dem flughafen ist. 😉

😀 Bist ja schon da und hast alles geklärt 🙂!

Super, Kai! Dann lerne ich dich irgendwo am Rand der A3 kennen... mitsamt Nina 😕 und dem Täubchen...

Ja, auch wenn es nur kurz sein wird, ich freue mich schon drauf!!!!

ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂

jetzt muß ich schon wieder weinen..............................

Quatsch, nix zum Heulen 😀! Freu dich. Ich freue mich auch 🙂. Wieder ein Katzi gerettet!!! 🙂🙂🙂

Nina ist Scan-Dal. Wir haben uns bei einer ähnlichen Aktion kennengelernt. Dank dir komme ich auch dazu, anschließend ihre Zwei ausgiebig zu bewundern 🙂. Sheena kenne ich ja schon, aber Billy bisher nur von Fotos.

Mal sehen, vllt. behalten wir den kleinen, süßen Schwarzen einfach 😀? Er erinnert mich an mein ehemaliges schlacksiges Langbeinchen Maxi, als ich sie kennenlernte... 😉

Nina hat prompt zurückgerufen und sofort zugesagt 🙂. Zu so einer unchristlichen Zeit braucht der müde Mensch dringend einen gesprächigen, netten Beifahrer...

Claudi, der Kleine kommt um 05.30 Uhr an? Hast du die Flugnummer? Kommt er direkt aus Teneriffa? Wie erkenne ich die Leute, die ihn dabeihaben? Was ist mit dem Korb? Müssen wir umladen?

Dann würde Mrs. Filch (kann keinen "echten" Namen finden 😉) ihn vor? Düsseldorf in Empfang nehmen?

Handy- oder Telefonnummern brauche ich dringend, falls wir uns verfehlen, was ich nicht hoffe!

Ich mache mal mein PN-Fach leer 😀...

so, jetzt wird es kompliziert (ich habs geahnt😳).

also, belindas man fliegt heute nacht nach teneriffa und kommt morgen abend wieder. der flieger landet um 1.55 uhr in nürnberg, von dort werden täubchen und noch ein fellpopo (sorry, hab gerade den namen vergessen😳) nach frankfurt gebracht.
tja, und da müßte täubchen dann in empfang genommen werden.😳

belinda (dante) meldet sich nachher hier im thread und ich denke, sie kann das alles genauer erklären😳.

und postfach frei machen ist eine gute idee!🙂

Werbung:
so, jetzt wird es kompliziert (ich habs geahnt😳).

Mach dir mal keinen Kopf, Kai hat schon ne PN; wir klären das miteinander, du bist ja eh viel zu hibbelig dazu...

Belinda muss dann nur noch den Teil mit dem Flughafen mit Kai klarmachen.

Geht alles... 😀

Mach dir mal keinen Kopf, Kai hat schon ne PN; wir klären das miteinander, du bist ja eh viel zu hibbelig dazu...

😀😀😀 Das sehe ich auch so. Wenn wir jetzt zulassen, dass Claudi sich einmischt, wirds konfus 😀...

@ Claudi, gaaaanz ruhig 🙂. Setz dich einfach zu Hause hin und warte, dass es an der Tür klingelt 😀...

Belinda muss dann nur noch den Teil mit dem Flughafen mit Kai klarmachen.

Geht alles... 😀

Ja. Wäre doch gelacht. Wir telefonieren morgen ausführlich und der kleine Mauserich wird ruckzuck bei Claudi sein und sich seinen Platz ergurren dürfen 🙂. Bin mal gespannt, ob er im Auto auch gurrt? Ich kenne nur laut plärrende Katzen 😀...

Also, Flieger aus Nürnberg. Landen die überhaupt so früh? Muss mich mal wegen des "Nachtflugverbotes" bei Lufthansa beschweren 😀...

Mensch, ist das toll, wie die Forumshilfe funktioniert!

Ein dickes Lob und einen herzlichen Dank von mir als Zaungast, ich bin leider zu weit weg um zu helfen, aber Ihr habt ja eh alles fest im Griff!

Claudi, ich freue mich für Dich und wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen!!!

(Er ist ein wunderhübscher Schwarzer, Dein Neuzugang!)

Nürnberg?
Ich dachte das war München...ach auch egal,hauptsache ich setz sie morgen an dem richtigen Abflugflughafen ab 😀