Dringend Fahrerkette gesucht!

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Nina, wann übernehmt ihr denn jetzt genau? ich muss ja auch meinen Wecker stellen... Und wo in etwa?

A

Werbung

Nina, wann übernehmt ihr denn jetzt genau? ich muss ja auch meinen Wecker stellen... Und wo in etwa?
wir übernehmen das kerlchen wohl am rasthof medenbach gegen 05:30, wenn alles wie geplant klappt und bringen es dann zu dir...

hupps, dann rechne ich eher gegen 7 als um halb acht mit euch... 😀
wozu hat man schließlich Wochenende??? 😀

hupps, dann rechne ich eher gegen 7 als um halb acht mit euch... 😀
wozu hat man schließlich Wochenende??? 😀

höhöhö...
für mich kaum ein unterschied, da ich auch unter der woche um 04:00 aufstehen muss...
kai wusste schon genau, welchen frühaufsteher sie sich zur beifahrerin erwählt...*gähn* 😀

höhöhö...
für mich kaum ein unterschied, da ich auch unter der woche um 04:00 aufstehen muss...
kai wusste schon genau, welchen frühaufsteher sie sich zur beifahrerin erwählt...*gähn* 😀

Mädles ich denk um 4.00 an Euch...Ihr seid echt supertoll........

Könnt Ihr Täubchen für mich knuddlen??

Lg

Helga

Mädles ich denk um 4.00 an Euch...Ihr seid echt supertoll........

Könnt Ihr Täubchen für mich knuddlen??

Lg

Helga

ha, und wie wir das schwarze teilchen knuddeln werden, ausschliesslich deshalb fahr ich ja mit... 😀

hoffentlich liest kai das nicht...*duck*

Werbung:
😀😀😀😀 na dan knuddle Kai auch mal🙂

Bussi

Helga

Ich wohne etwa in der Mitte- wenn was ist, meldet Euch bitte. Hab gerade das Frustbierchen gegen das Alkfreie getauscht, weil es ist ja Rückreisewelle und überhaupt...

Wobei ich nicht von Problemen ausgehe und noch mal was herausheben möchte: Find ich toll, was Ihr da macht, alles für die Katz.

gruss
muh

habe irgendiwe die totale leere heute im hirn, wenn jemand ideen hat, wie ich mich bei den tollen fories bedanken kann, bitte pn an mich😳.

ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich bin und so glücklich, solche hilfsbereiten menschen wie euch kennen zu dürfen!

danke!!!

stell schöne bilder ein, da freuen sich alle am meisten drüber... 🙂

Ich bin mal gewohnt liebgemeint boshaft:

Das erste Bild von Täubchen, wie er die Gardine erobert weil er sich grad so richtig wohlfühlt und "angekommen" ist... Deine Nerven liegen blank...

Das wäre doch das Richtige für die Fahrerinnen, oder? 😀

Werbung:

Das erste Bild von Täubchen, wie er die Gardine erobert weil er sich grad so richtig wohlfühlt und "angekommen" ist... Deine Nerven liegen blank...

das ist doch nicht boshaft - meine schaukeln ständig in den gardinen und ich finds lustig... 😀

oli, du vergießt das ich schon 2 mal baby-nachwuchs hier hatte. ich glaub in der beziehung kann mich nichts mehr schocken.
und aliens hatte ich hier nachts auch schon🙄.

da du zu der zeit noch nicht hier im forum warst, erlaube ich mir mal dir einige beispiele aus älteren threads hierher zu kopieren🙄

guten morgäääääääääääähn,

bin schon länger "wach", sitze beim 2. kaffee aber meine finger finden die richtigen tasten noch nicht wo wirklich.
bin totmüde. die nacht war wieder sehr kurz.🙁
wollte gestern früh ins bett, weil ich so müde war. naja, aber die kleinen meinen nunmal das die zeit zwischen 0.00 und 2.00 uhr die beste zum spielen ist.
um 1.00 hab ich die großen jungs raus gelassen zur nachtschicht. luna war das gerüsel hier drinnen zuviel und wollte auf der terasse schlafen. allerdings nur 20 minuten, dann wollte sie wieder rein. um dann 10 minuten später doch wieder raus zu wollen.😡
ich hab unter meiner decke gelegen und wurde von 5 kleinen fellmonstern angegriffen. meine füße, hände und haare waren begehrte spielobjekte.
zwischendurch hat luni es sich wieder anders überlegt und wollte dann doch wieder rein. allerdings wieder nur für 10 minuten, dann mußte ich wieder hoch und sie rauslassen.😡
die kleinen schliefen dann endlich so ab 2,15 uhr ein, allerdings nacheinander. die die noch wach waren versuchten die anderen wieder zu wecken.
winni pooh wurde gar nicht müde und hat sich ein paarmal unter meine decke geschlichen um mir in den popo zu beißen.😡
zwischendurch bin ich immer wieder auf um luni rein, bzw. wieder raus zu lassen. dabei wurden die kleinen wieder wach.
gegen 4 uhr war luni dann drinnen und die kleinen schliefen endlich. die ruhe war herrlich, allerdings nicht lange.
carlchen kam um halb 5 nach hause, timi um kurz nach 5.
davon wurde lunilein wach, die dann doch lieber auf der terasse schlafen wollte.😡
hugo kam um 20 vor 6 uhr nach hause, was für die kleinen der anlaß war aufzustehen und zu spielen. natürlich bei mir im bett.
ich hab versucht sie zu ignorieren, aber ich glaub morgens haben sie alle noch ein paar kumpels dabei. wie können sonst 5 so kleine fellpopos soviel krach machen?
gegen 6 uhr wollte luni dann wieder rein und timi wieder raus. die kleinen gingen erstmal an die milchbar und ich dachte ich kann noch ein wenig schlafen.
aber hugo hatte auch hunger und für ihn war keine milchbar in sicht. dosi also raus aus dem bett und die futterschalen füllen.
das hat timi draußen gerochen, er wollte dann wieder rein.
carlo war das alles zuviel, er wollte wieder raus.
luni scheint irgendwie "energie-milch" zu haben, denn nach dem frühstück ging es hier richtig zur sache. die kleinen tobten als wären sie gestochen worden.
timi und hugo feste mit. luni wollte lieber wieder raus. 10 minuten später wollte carlo wieder rein.
luni war es draußen nach weiteren 15 minuten alleine wohl zu langweilig.
mittlerweile war es kurz nach halb 8 und mein bett hatte die ganze nacht noch keine chance gehabt warm zu werden.
tja, bis um halb 10 wurde hier dann getobt.🙁
timi und hugo wollten lieber wieder raus (natürlich nacheinander🙁 ) lunilein konnte sich überhaupt nicht entscheiden, beschloß dann eben alle 10 minuten von drinnen nach draußen (und umgekehrt) zu wechseln und mein carlchen miaute die ganze zeit fürchterlich, weil er einfach keinen baby-freien platz zum schlafen fand.🙁

wie gesagt, mittlerweile bin ich beim kaffee und seit ich entschieden habe nicht mehr in's bett zu gehen schlafen die fellpopos😡 .
außer lunilein, die es schön findet alle paar minuten rein und raus gelassen zu werden.

wie bin ich bloß jemals auf die idee gekommen mir fellpopos zu halten???🙁

die nacht war wieder viel zu kurz, aber wer braucht schon schlaf wenn er so "liebe" katzies hat?🙄

bin ja schon einiges gewohnt, aber als ich wach wurde und mich hier umsah sind mir doch die mundwinkel etwas nach unten gerutscht.🙁

geweckt wurde ich übrigends, weil irgendwas kleines bärenartiges versucht hat mein bein aufzufressen, wärend ein anderes bärchen mir eine neue tattoowirrung am oberarm machen wollte. das gleichzeitig 2 versucht haben mich zu "kämmen" war da eigentlich nicht so störend.🙄
ein verschlafener blick durch die wohnung sagte mir dann das heute mal wieder ein guter tag zum putzen und aufräumen ist.

2 blumen sind "umgefallen" und ich bin mir sicher das ich genau diese beiden gestern schon mehrmals aufgehoben habe. vielleicht sollte ich sie einfach liegenlassen?😕
mein drachenbaum hat schon herbst, oder warum sonst sind die ganzen blätter abgefallen?😕
eine lichterkette hat sich über nacht auf den weg in's schlafzimmer gemacht. war es ihr hier zu laut oder war es den babys zu dunkel dort um zu spielen?😱
meine wasserflasche, über die ich heute nacht schonmal gestolpert bin, lag vorhin im flur. vielleicht sollte ich mal den hersteller anschreiben und ihm mitteilen das seine flaschen ein eigenleben haben.😡
die pappe die ich gestern eigentlich noch um den pc stellen wollte liegt auch wieder da wo ich sie gestern weggeräumt habe.😕
und einige stücke trofu sind auf unerklärliche weise im wasserback gelandet. vielleicht spuckt es bei mir?😱

meine bettdecke war heute morgen naß. bin ich undicht? aber wieso ist sie dann obendrauf naß? war es vielleicht die wasserflasche?😱
im wohnzimmer lagen kleine längliche kackwürstchen. seltsam, ob vielleicht ein igel in meiner wohnung lebt?😕
und im flur lagen einige dinge, die aussahen wie erbrochenes. dafür hab ich erstrecht keine erklärung.😱

tja, fragen über fragen, aber jetzt komm ich mal zum thema.
den babys geht es prima. sie sind ja alle sowas von lieb und brav.🙄
sie schlafen jetzt tagsüber am liebsten direkt vor der terassentür so das man diese kaum noch öffnen kann. aber wer braucht schon eine terassentür, sollen die großen fellpopos eben lernen vorne durch die wohnungstür zu kommen.😳

im moment schlafen alle und dieser anblick ist gerade mehr als herrlich.
doch ich freu mich schon wenn sie wieder wach sind, mal sehen ob wir zusammen hier mal was erleben.🙄

nur 2 kleine beispiele, warum mich nichts mehr schocken kann🙄😀

drum schrieb ich ja, dass hier morgen sowohl coffein als auch diazepan griffbereit liegen *sehrbreitgrins*

und da Du immer noch wach bist, hab ich recht und Du deine Ruhe 😛

drum schrieb ich ja, dass hier morgen sowohl coffein als auch diazepan griffbereit liegen *sehrbreitgrins*

und da Du immer noch wach bist, hab ich recht und Du deine Ruhe 😛

quatsch, ich bin die ruhe selbst und schlafe doch schon seit stunden!🙄

quatsch, ich bin die ruhe selbst und schlafe doch schon seit stunden!🙄
Ach ja? Prima! Wer schreibt denn da für dich? Der Pohh? Auf ihn bin ich morgen am meisten gespannt, er kennt ja keine Neuzugänge.

Werbung:
So, bin wach und sitze mit extrastarkem Kaffe hier. Hoffentlich hilft der. Im Moment fühle ich mich etwas außerirdisch 😎😀...

Bis später am Tag! 🙂

Kai,du wirst wohl wunderbare Katzenmusik im Auto haben.
Belinda erzählte mir eben dass Täubchen nun endgültig die Schnautze voll von jeglicher Art von Käfigen hat und möchte endlich raus.
Er heult so stark,dass man sogar ein Miau erkennen kann,gemischt mit Gurren.😀

Kai,du wirst wohl wunderbare Katzenmusik im Auto haben.
Belinda erzählte mir eben dass Täubchen nun endgültig die Schnautze voll von jeglicher Art von Käfigen hat und möchte endlich raus.
Er heult so stark,dass man sogar ein Miau erkennen kann,gemischt mit Gurren.😀

lach... das hätte ich gerne gehört. na ja, wer kann es ihm verdenken.

Claudi, deine Nachtstudie hat mir soooo gut gefallen damals genauso wie Sanny's Erzählung von ihrer Miez, wie sie an ihrer Zahnbürste geknabbert hat.

Morgen miteinander!!! *gäääähn*

Eine kurze Nacht mit komischen Träumen: da träum ich doch von einer Autobahnraststätte, verschlagene Gestalten tummeln sich dort mit Sonnenbrillen und langen schwarzen Mänteln in der noch kaum zu ahnenden Morgendämmerung und tauschen Päckchen aus, während ein Schwarm Tauben drüberfliegt und eine auf dem Auto landet... 😀
Dann bin ich hochgeschreckt... ein Blick auf den Wecker, 5.30
Genau der Zeitpunkt, wo Kai und Nina das Täubchen in Empfang nehmen sollen 😀
Natürlich nicht mehr an Schlafen zu denken.
Eine Dusche und zwei Tassen Kaffee später geht es jetzt so langsam...

mrs.norris kam von der Nachtschicht und war völlig verwirrt, so früh schon Frühstück zu kriegen.

Jetzt muss nur noch die sms von Kai kommen, dann mach ich mich auch auf den Weg für die letzte Etappe von Täuchens langer Reise ins Glück...🙂