DRINGEND! Gemeinn.TS. Oragn.gesucht! Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe und ich versuche es kurz zu machen!

Seit einigen Monaten läuft ein Verfahren gegen ein TH, das den Namen TierHEIM nicht verdient. Seit dort eine neue Leitung herrscht, ging ganz besonders das Wohlergehen der Tiere den Bach runter. Es gäbe viele schreckliche Dinge zu berichten, aber das würde den Rahmen sprengen und da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, darf ich nicht zu viel erzählen.

Also kurz, ehe ich hier doch noch auspacke, was ich echt am Liebsten mal von der Seele schreiben würde 😡

Eine ehemalige, ehrenamtliche sehr engagierte Tierschützerin hat vor Monaten schon Klage gegen dieses TH eingereicht und wird auch von anderen ehemaligen Mitarbeitern unterstützt.
Das Ganze zieht sich nun schon ewig hin, aber so langsam kommt Schwung in die Sache.

Das Problem:
Die Kosten sind kaum noch zu stemmen 😱

Nun wurde mir gesagt es gäbe eine gemeinnützige Hilfsorganisation, die in solchen Dingen, den Tierschutz betreffend finanzielle Unterstützung leistet.
Eine Bekannte hatte das vor Jahren auch schon in Anspruch genommen, aber leider weiß Niemand mehr wie die Organisation hieß.

Tante googel spuckt auch nix hilfreiches aus.

Könnt Ihr helfen?
Das ganze muß in den nächsten 3 Tagen geregelt werden 😱
Ich bin hier am rotieren und Ihr seid meine letzte Hoffnung :zufrieden:

DANKE
LG
Sigi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😳 hat keiner eine Idee?....irgend eine? 🙁

man findet zwar ne Menge Organisationen und Stiftungen, aber meistens wollen die selber Spendengelder, oder die Stiftungen unterstützen nur ihr eigenes Ding :reallysad:

Mhm... ich kenn mich da leider nicht aus, hab aber auch ein bissl gegoogelt und diese Seite hier gefunden http://www.tierschutz-hilfe.net/6.html
Ich weiß nicht ob das die richtige Orga ist, aber sie bietet zumindest finanzielle Unterstützung für verschiedene TS-Projekte an, vielleicht einfach mal nachfragen.

Grüße, FrauK

Hi,

wende dich doch mal an die "http://www.initiative-haustierrechte.de/". Vielleicht weiss sie, wo man noch finanzielle Unterstützung bekommen könnte.

:pink-heart:
ich wußte doch ich kann auf Euch zählen 😀

Lieben Dank für Eure Mühe.

Ich hatte heute Nacht, nach langer Suchaktion auch schon 3 Adressen gefunden.
Wir werden sehen ob irgendwas davon erfolgreich wird.

Sollte noch Jemand eine Idee oder einen Tipp haben wie man sonst noch finanzielle Unterstützung bekommen kann HER DAMIT 🙂
Und dann *daumendrück* dass diesen Scharlatanen endlich das Handwerk gelegt werden kann. Und dann kommt hoffentlich ein riesiger Schockbericht in der regionalen Presse :dead:

Werbung:
Ich drücke mal die Däumchen😉

:verschmitzt: dankeschön!