Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Samstag ginge es jederzeit, aber nicht den ganzen Tag und Sonntag so ab 15-16Uhr.
 
A

Werbung

Samstag ginge es jederzeit, aber nicht den ganzen Tag und Sonntag so ab 15-16Uhr.

hm sollen wir erstaml Sonntag sagen? vllt macht Gunda dann die Frühschicht oder mit dir zusammen spät.. mal gucken was sie morgen sagt...
Wäre alleine ok? oder eher mit Gesellschaft?
 
hm sollen wir erstaml Sonntag sagen? vllt macht Gunda dann die Frühschicht oder mit dir zusammen spät.. mal gucken was sie morgen sagt...
Wäre alleine ok? oder eher mit Gesellschaft?

Sonntag klingt gut, aber mir wäre die Spätschicht dann ehrlich gesagt lieber, auch alleine solange ich jemanden auf Abruf habe, falls sich eine der Damen in die Falle bequemt.
 
Sonntag klingt gut, aber mir wäre die Spätschicht dann ehrlich gesagt lieber, auch alleine solange ich jemanden auf Abruf habe, falls sich eine der Damen in die Falle bequemt.

Oki... ist erstmal notiert.. könntest du Samstag Rufbereitschaft machen? Und evtl auch noch Donnerstag?.. wenn ich mich nicht ganz vertue ist Gunda Donnerstag unterwegs und du bist mit Auto dann noch relativ nahe dran...

Neekooo schaffst du Sonntag früh? und Gunda macht dann Rufbereitschaft am Sonntag?


Samstag dann evtl noch Melcorrado.. und Frau Lady r? haben sie sa schon was vor? *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufbereitschaft, klar mach ich.

Und jetzt geh ich ins Bett muss morgen um 6 Uhr aufstehen.
 
Moin zusammen....

Ich versuche meine Termine am Do abzuarbeiten... Ich weiß aber nicht ob beide, zu denen ich muss, Zeit haben. Kläre ich heute.

Ich bin so platt Leute, das glaubt ihr nicht... Ich hab mich noch nie so ausgelutscht gefühlt...

Gestern war ich auch schon wieder von 8 bis 22 Uhr unterwegs ohne Pause... Das schaff ich nicht mehr lange.

Ich bring jetzt mal die Maus zum Doc...
 
Werbung:
Gunda ich glaube du brauchst dringend eine Pause.
Wenn ich dir irgendwie von hier aus der Ferne helfen kann, sag Bescheid. Nächste Woche sind meine Prüfungen rum, da hab ich Zeit.
 
Hi,

Danke Katrin.... Das ist lieb...

Sag mal... kannst Du nähen 😀
 
So wie es jetzt bei mir aussieht, bin ich Sonntag wohl den ganzen Tag weg (Familiengeburtstag weiter weg) und Samstag entweder ganztags beim Häusle (zuende) bauen (/buddeln) oder ab 12:30 auch nicht da.
Also fürs WE ginge, wenn, dann nur Samstag vormittag.

Donnerstag bin ich auch den ganzen Tag Häusle bauen...

Kann da also wenig mit dienen 🙁
 
Hi,

Danke Katrin.... Das ist lieb...

Sag mal... kannst Du nähen 😀

Leider nicht wirklich. Ich habe seit Weihnachten zwar eine alte Nähmaschine, aber kann bisher nur so einfache Sachen, wie Kissen und so was. Über gerade Nähte bin ich noch nicht raus ;-).
 
Rufbereitschaft, klar mach ich.

Und jetzt geh ich ins Bett muss morgen um 6 Uhr aufstehen.

Ok, also Donnerstag fertig geplant.. und Samstag schonmal Rufbereitschaft..

Ich bin so platt Leute, das glaubt ihr nicht... Ich hab mich noch nie so ausgelutscht gefühlt...

Gestern war ich auch schon wieder von 8 bis 22 Uhr unterwegs ohne Pause... Das schaff ich nicht mehr lange.

Gunda das wird schon.. lass dir Donnerstag die Zeit.. ich kann da auch alleine hocken und wenn Katrin Rufbereitschaft macht ist doch alles tutti..

Das du ne Pause brauchst erzählen wir dir schon lange 😛

Gunda ich glaube du brauchst dringend eine Pause.
Wenn ich dir irgendwie von hier aus der Ferne helfen kann, sag Bescheid. Nächste Woche sind meine Prüfungen rum, da hab ich Zeit.

guck mal, sogar aus der Ferne sieht das schon jemand..

So wie es jetzt bei mir aussieht, bin ich Sonntag wohl den ganzen Tag weg (Familiengeburtstag weiter weg) und Samstag entweder ganztags beim Häusle (zuende) bauen (/buddeln) oder ab 12:30 auch nicht da.
Also fürs WE ginge, wenn, dann nur Samstag vormittag.

Donnerstag bin ich auch den ganzen Tag Häusle bauen...

Kann da also wenig mit dienen 🙁

Samstag vormittag, ist gebucht wenns ok ist..
Dann fehlt nur noch wer für Samstag nachmittag..
 
Werbung:
Zitat von Happylein..

Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start ca. 12 Uhr, muss ich noch gucken)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich

Samstag: Morgends Lady R bis 12.30? nachmittags Melcorrado?? Abends evtl Gunda? Rufbereitschaft das Kirschlein

Sonntag: Morgends Neko? ab 15 Uhr Kirschlein Rufbereitschaft Happylein, evtl gegen Abend tauschen und Kirschlein macht die Rufbereitschaft und Gunda sitzt etwas da?

Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Samstag vormittag ist aber auch mit '?':

[...] und Samstag entweder ganztags beim Häusle (zuende) bauen (/buddeln) oder ab 12:30 auch nicht da.

Das heißt, dass es auch sein kann, dass wir Samstag morgen um 8:00 Uhr mit buddeln anfangen- dann könnt ich halt nicht 😉

Ich frag nochmal nach, wie das Samstag aussieht. Spätestens Donnerstag weiß ich Bescheid.

LG
 
Mein Samstag vormittag ist aber auch mit '?':



Das heißt, dass es auch sein kann, dass wir Samstag morgen um 8:00 Uhr mit buddeln anfangen- dann könnt ich halt nicht 😉

Ich frag nochmal nach, wie das Samstag aussieht. Spätestens Donnerstag weiß ich Bescheid.

LG

ach sooo, ok hab dich falsch verstanden, dachte vor 12.30 kannst du, ok ändere ich oben..

Baut ihr ein Haus? oder helft ihr bauen?
 
Ich bin für Sonntags tauschen... Ich morgens und Neko abends.... Ich komm besser ausm Bett 😀

Zitat von Happylein..

Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start ca. 12 Uhr, muss ich noch gucken)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich

Samstag: Morgends Lady R bis 12.30 nachmittags Melcorrado?? Abends evtl Gunda? Rufbereitschaft das Kirschlein

Sonntag: Morgends Neko? ab 15 Uhr Kirschlein Rufbereitschaft Happylein, evtl gegen Abend tauschen und Kirschlein macht die Rufbereitschaft und Gunda sitzt etwas da?

Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..
 
Kein Thema. Wir helfen den Eltern meines Freundes- die haben ihr Haus schon vor 4 Jahren gekauft, da muss aber halt nach und nach noch einiges getan werden. Momentan wird der Boden um die Hauswand ca. 2m tief aufgebuddelt, um den Keller zu dämmen.

Falls das am Samstag nicht anstehen sollte, sind wir halt ab 12:30 Uhr los, weil wir bei Freunden eingeladen sind 😉

Steht also Samstag nicht buddeln an, kann ich vor 12:30 Uhr 🙂


LG
 
Werbung:
Ich hatte meine Hilfe ja schon auf der ersten Seite angeboten, falls ihr wirklich noch dringend Hilfe braucht. Ich will da jetzt aber keine Unruhe reinbringen und es ist auch gut 100km bis zu euch, aber wenn ihr noch jemand für Samstag braucht, könnte ich helfen. Ich kann nur nicht mehr im Dunkeln fahren.
 
Ach liebe Brigitte.... Ich hab gerade noch an Dich gedacht.... Aber es ist doch so weit.. WIllste wirklich die Strecke fahren?

Wenn ja, dann gerne...

Wenn Du magst, komm doch Samstag mittag.... Ich muss morgens erst ganz früh arbeiten, so ab 5 Uhr und kann mich dann mit Dir dort treffen und Dir alles zeigen.
 
Leider nicht wirklich. Ich habe seit Weihnachten zwar eine alte Nähmaschine, aber kann bisher nur so einfache Sachen, wie Kissen und so was. Über gerade Nähte bin ich noch nicht raus ;-).


Würde mir fast reichen 😀 Die Dummi´s haben nur gerade Nähte.
 
Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start ca. 12 Uhr, muss ich noch gucken)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich

Samstag: Morgends Lady R bis 12.30? nachmittags Melcorrado?? Abends evtl Neko? Rufbereitschaft das Kirschlein

Sonntag: Morgends Gunda ab 15 Uhr Kirschlein Rufbereitschaft Happylein,

Kirschlein könntest du Sonntag morgends auch Rufbereitschaft machen?

Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..

habs mal geändert...

@Mascha.. sorry ich wollte dich nicht übergehen.. aber ich hab euch echt gehadert ob 100 km nicht sehr arg weit wäre.. würde mich aber echt freuen wenn du noch nen Tag helfen würdest..wie Gunda schon sagt evtl Samstag..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben