Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstag ginge es jederzeit, aber nicht den ganzen Tag und Sonntag so ab 15-16Uhr.
hm sollen wir erstaml Sonntag sagen? vllt macht Gunda dann die Frühschicht oder mit dir zusammen spät.. mal gucken was sie morgen sagt...
Wäre alleine ok? oder eher mit Gesellschaft?
Sonntag klingt gut, aber mir wäre die Spätschicht dann ehrlich gesagt lieber, auch alleine solange ich jemanden auf Abruf habe, falls sich eine der Damen in die Falle bequemt.
Hi,
Danke Katrin.... Das ist lieb...
Sag mal... kannst Du nähen 😀
Rufbereitschaft, klar mach ich.
Und jetzt geh ich ins Bett muss morgen um 6 Uhr aufstehen.
Ich bin so platt Leute, das glaubt ihr nicht... Ich hab mich noch nie so ausgelutscht gefühlt...
Gestern war ich auch schon wieder von 8 bis 22 Uhr unterwegs ohne Pause... Das schaff ich nicht mehr lange.
Gunda ich glaube du brauchst dringend eine Pause.
Wenn ich dir irgendwie von hier aus der Ferne helfen kann, sag Bescheid. Nächste Woche sind meine Prüfungen rum, da hab ich Zeit.
So wie es jetzt bei mir aussieht, bin ich Sonntag wohl den ganzen Tag weg (Familiengeburtstag weiter weg) und Samstag entweder ganztags beim Häusle (zuende) bauen (/buddeln) oder ab 12:30 auch nicht da.
Also fürs WE ginge, wenn, dann nur Samstag vormittag.
Donnerstag bin ich auch den ganzen Tag Häusle bauen...
Kann da also wenig mit dienen 🙁
[...] und Samstag entweder ganztags beim Häusle (zuende) bauen (/buddeln) oder ab 12:30 auch nicht da.
Mein Samstag vormittag ist aber auch mit '?':
Das heißt, dass es auch sein kann, dass wir Samstag morgen um 8:00 Uhr mit buddeln anfangen- dann könnt ich halt nicht 😉
Ich frag nochmal nach, wie das Samstag aussieht. Spätestens Donnerstag weiß ich Bescheid.
LG
Zitat von Happylein..
Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start ca. 12 Uhr, muss ich noch gucken)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich
Samstag: Morgends Lady R bis 12.30 nachmittags Melcorrado?? Abends evtl Gunda? Rufbereitschaft das Kirschlein
Sonntag: Morgends Neko? ab 15 Uhr Kirschlein Rufbereitschaft Happylein, evtl gegen Abend tauschen und Kirschlein macht die Rufbereitschaft und Gunda sitzt etwas da?
Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..
Leider nicht wirklich. Ich habe seit Weihnachten zwar eine alte Nähmaschine, aber kann bisher nur so einfache Sachen, wie Kissen und so was. Über gerade Nähte bin ich noch nicht raus ;-).
Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start ca. 12 Uhr, muss ich noch gucken)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich
Samstag: Morgends Lady R bis 12.30? nachmittags Melcorrado?? Abends evtl Neko? Rufbereitschaft das Kirschlein
Sonntag: Morgends Gunda ab 15 Uhr Kirschlein Rufbereitschaft Happylein,
Kirschlein könntest du Sonntag morgends auch Rufbereitschaft machen?
Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..