Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Habe es mir schon überlegt, dann kann ich euch wenigstens mal kennen lernen.🙂 Außerdem ist es das Einzigste was ich für euch tun kann, ich kann weder mit Geld noch mit einer Pflegestelle helfen, dann wenigsten so. Samstag gegen Mittag wäre gut, ich müsste nur im Hellen wieder nach Hause fahren, also spätestens acht Uhr.

Ich will mich da jetzt aber nicht rein drängen. Wenn Lady R doch kann oder Melcorrado wäre das für mich auch ok. Ich könnte auch Samstagmorgen, nur nicht so früh weil ich doch mindestens eine Stunde fahren muss. Ab 9 Uhr wäre machbar, lieber ist mir aber schon ab Mittag. Macht was draus.😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Brigitte,

Melcorrado weiß ja noch nicht ob sie kann.... Wenn wir in der geplanten Zeit jetzt nicht alle bekommen, müssen wir ja nächste Woche weiter machen....

Ich trag Dich jetzt ein für Samstag ab Mittag... Brauchst auch nicht bis 20 Uhr... Können dann ja gegen 19 Uhr tauschen, dann kommt Neko immer mit dem Zug dahin...

Vielleicht kann Melcorrado dann in der nächsten Woche nochmal kommen....

Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag morgens Catrin und Regina ab 9.30 Uhr bis ??? ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start ca. 12 Uhr, muss ich noch gucken)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich

Samstag: Morgends Lady R bis 12.30? nachmittags Mascha04 Abends evtl Neko? Rufbereitschaft das Kirschlein

Sonntag: Morgends Gunda ab 15 Uhr Kirschlein Rufbereitschaft Happylein,

Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..

Wenn Regina und Catrin Sonntag morgen auch noch können, dann kann ich evtl. den Samstag morgens übernehmen falls Lady nicht kann. Aber ich muss erst arbeiten... weiß noch nicht wann ich fertig bin, kann zwischen 9-10 Uhr sein....

Würde mir fast reichen 😀 Die Dummi´s haben nur gerade Nähte.

Magst du mir mal ein Foto von einem Muster oder so per Email schicken? Dann kuck ich mir das mal an... Vielleicht macht meine Mama da ja auch mal einen Dummi-Nähkurs mit mir 😀.

Magst du mir mal ein Foto von einem Muster oder so per Email schicken? Dann kuck ich mir das mal an... Vielleicht macht meine Mama da ja auch mal einen Dummi-Nähkurs mit mir 😀.

Hi,
klar mach ich... ist wirklich einfach.

Foto´s hat Katha jetzt wohl auf der HP... Ich mach Dir nen Muster und schicks Dir zu...

Du brauchst auch nur den Rohling nähen... Füllen würde ich dann wenn die Bestellung kommt.

Ja Katha war brav... hat den Flohmarkt da brav gefüllt.. hier sind Fotos von den Dummys Hier klicken

Brave, fleißige Katha 😀 Danke....

Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich (Start 19 Uhr)
Donnerstag morgens Catrin und Regina ab 9.30 Uhr bis 13 Uhr ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start 13 Uhr)
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich

Samstag: Morgends Lady R bis 12.30? nachmittags Mascha04 Abends evtl Neko? Rufbereitschaft das Kirschlein

Die mit Fragezeichen sind noch die wackeligen.. aber so würde es klappen..

Werbung:
Jetzt muss die Kirsche nur noch sagen ob sie Sonntag morgen auch Rufbereitschaft machen kann?

Edit:
Fleißig? *umguck* sicher heute nicht.. ich hab nur getrödelt *gnarv* und ich krieg Anton nicht alleine...

Sonst bin ich ja noch da....

Kirsche ist jetzt beim Doc die Maus abholen und gleich zur Deponie.

Sonst bin ich ja noch da....

Kirsche ist jetzt beim Doc die Maus abholen und gleich zur Deponie.

ja du hockst aber Sonntag morgen schon alleine an der Deponie.. da wäre ne Rufbereitschaft zum mit anpacken ganz gut..

öhm wie lange soll ich Do den einplanen? ich hab Angst im dunklen alleine da zu hocken 😀 aber so 21 Uhr müsste noch hell sein oder?

Weiss noch keine Zeit für morgen... Samstag könnt ich auch ein paar Stunden.😉

Werbung:
Weiss noch keine Zeit für morgen... Samstag könnt ich auch ein paar Stunden.😉

Neko meldet sich.. hab sie gerade angerufen..

Also Samstag, gerne.. wann magst du? alleine oder mit Mascha? oder Abends oder statt Lady R?

Neko meldet sich.. hab sie gerade angerufen..

Also Samstag, gerne.. wann magst du? alleine oder mit Mascha? oder Abends oder statt Lady R?

Gerne mit Mascha. Wenn sie will... Hab sowas ja noch nie gemacht. Morgen ist das erste Mal.

Gerne mit Mascha. Wenn sie will... Hab sowas ja noch nie gemacht. Morgen ist das erste Mal.

Ich hab gerade mit Gunda gesprochen.. die geht wahrscheinlich zu Mascha dazu..

Könntest du vllt eher nächste Woche nochmal Abends?

Ich hab gerade mit Gunda gesprochen.. die geht wahrscheinlich zu Mascha dazu..

Könntest du vllt eher nächste Woche nochmal Abends?

Oh, ok... Nächste Woche kann ich leider noch nicht sagen. Hab meinen Arbeitsplan nicht vor Freitag...

Oh, ok... Nächste Woche kann ich leider noch nicht sagen. Hab meinen Arbeitsplan nicht vor Freitag...

also ich will dich nicth aufhalten 😀 kannst da auch gerne kommen.. nur wir haben am Sa relativ viele Leute und nächste Woche wieder auszufüllen wird schwierig...

Werbung:
Ich will mich da jetzt aber nicht rein drängen. Wenn Lady R doch kann oder Melcorrado wäre das für mich auch ok. Ich könnte auch Samstagmorgen, nur nicht so früh weil ich doch mindestens eine Stunde fahren muss. Ab 9 Uhr wäre machbar, lieber ist mir aber schon ab Mittag.

"Zitat von Melcorrado:
Gerne mit Mascha. Wenn sie will... Hab sowas ja noch nie gemacht. Morgen ist das erste Mal."

@Melcorrado, natürlich würde ich auch gerne mit dir Katzen fangen, für mich war es im Mai vor einem Jahr auch das erste Mal.😀

Wir sollten es jetzt nicht noch verkomplizieren.

"Zitat von Melcorrado:
Gerne mit Mascha. Wenn sie will... Hab sowas ja noch nie gemacht. Morgen ist das erste Mal."

@Melcorrado, natürlich würde ich auch gerne mit dir Katzen fangen, für mich war es im Mai vor einem Jahr auch das erste Mal.😀

Wir sollten es jetzt nicht noch verkomplizieren.

oki also Samstag ihr beide.. ab ca 12 Uhr...

Das ist gar nicht so leicht alle Leute zu koordinieren.. und ich hab auch immer schon die nächste Woche im Blick.. gerade weil ihr beide doch auch ein Stück fahren müsst.. aber du hast recht Mascha, dann lieber so..

Donnerstag morgens Catrin und Regina ab 9.30 Uhr bis 13 Uhr ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Rotekillerkirsche (Start 13 Uhr)

Samstag: Morgends Lady R bis 12.30? nachmittags Mascha04 und Melcorrade, Abends evtl Neko? Rufbereitschaft das Kirschlein

.

Wie lange würdet ihr den Samstag machen können?

Also ich könnte Samstag den ganzen Tag, auch ab 9.00 Uhr morgens und abends bis ca. 20.00 Uhr. Wie du das aufteilst überlasse ich dir.

Ich halte mich dann mal an Mascha.:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben