Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Also mit schmächtig mein ich nicht dürr... sondern eher nen zierlichen Kerlchen für einen Kater..

Der ist noch nicht alt...
 
A

Werbung

So, die nächsten sind bereits wieder beim Fangen.... der Kater ist auch schon fast auf dem Weg zum Ta...
Ich steh in den Startlöchern.. heute Abend oder nebenbei (bin auf der Deponie online) gucke ich nochmal wies nächste Woche weiter geht...Wenn ihr mögt, freiwillige vor 😉
 
Dann drücke ich mal die Daumen das heute die Trächtige in die Falle geht.
Wann sind Mascha und ich denn jetzt eigentlich am Samstag eingeplant?😕
Wegen nächster Woche kann ich wahrscheinlich morgen sagen, ob ich da kann. Muss ja wieder arbeiten...
 
Mianmar hatte vorhin einen (vermutlich) Kater in der Falle, er wird morgen kastriert. 😎

Das Katerchen von gestern ist seit heute mittag beim Doc auf Station und wird wenn alles glatt geht morgen kastriert, er hat leider Schnupfen.

Daumen sind gedrückt das Moppelkatz endlich in die Falle geht.....
 
Oje, und wie handhabt ihr das dann? Ich meine wegen dem Schnupfen? Wenn er krank ist kann er doch nicht so wieder raus gesetzt werden, oder?
 
Noch eine, Tricolor, weder fetti noch Aal.....
 
Werbung:
Ja cool! Mädel?
 
Oje, und wie handhabt ihr das dann? Ich meine wegen dem Schnupfen? Wenn er krank ist kann er doch nicht so wieder raus gesetzt werden, oder?


Der bleibt bis Montag oder Dienstag beim Doc und kriegt mind. 2 x AB gespritzt.... Wenns nicht bis Dienstag besser ist, kann er vielleicht ja noch einige Tage dort bleiben... Müssen wir dann mit dem Doc klären....
 
@Mianmar
Was nimmst zum Fangen? Mäusebraten??:grin:
 
Werbung:
Ja, ich denke etwa so groß wie Bella. Ich finde immer im Umsetzkäfig ist das schwer zu sagen wie groß die wirklich sind...

Ich fand auch Bella recht klein, aber als Katrin gesagt hat das sie viel größer ist als Stella hab ich gestaunt....
 
Der bleibt bis Montag oder Dienstag beim Doc und kriegt mind. 2 x AB gespritzt.... Wenns nicht bis Dienstag besser ist, kann er vielleicht ja noch einige Tage dort bleiben... Müssen wir dann mit dem Doc klären....

Dann drücke ich mal die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.
 
Kommt die Mieze dann auf PS oder muss sie wieder raus?
 
Die Tricolor ist recht ruhig. Die geht zu Kirsche auf PS zu den anderen beiden... Der Kater ist echt garstig... Der randaliert im Umsetzkäfig heftigst rum. Der geht wieder raus....

Wenn die zu wild sind, ist es manchmal besser. Wir können eh nicht alle unterbringen. Die vom letzten Jahr mussten wir alle wieder raus setzen.
 
Wenn die zu wild sind, ist es manchmal besser. Wir können eh nicht alle unterbringen. Die vom letzten Jahr mussten wir alle wieder raus setzen.

Ja das stimmt. Die Pflegestellen sind begrenzt, da ist es besser die zähmeren vorzuziehen, so doof wie es ist.
 
Werbung:
Ja, ich finds auch schrecklich. Vor allem wie entscheidet man es richtig wer ja und wer nein....

Fühle mich da manchmal echt mies bei und überfordert....😡
 
Ja, ich finds auch schrecklich. Vor allem wie entscheidet man es richtig wer ja und wer nein....

Fühle mich da manchmal echt mies bei und überfordert....😡

Ja das glaube ich dir, geht mir auch oft so...
Bei der Kastraaktion am Gemeindehaus haben wir Maya auch wieder rausgesetzt, weil wir sie als total wild eingeschätzt haben. Jetzt schmust sie uns fast immer über den Haufen, wenn wir mal dort sind...
 
Das ist manchmal so, das sie nach der Kastra anders sind.... Aber wir, und auch Ihr, können nicht alle Tiere unterbringen...

Das ist ja das was so schrecklich ist... Und es gibt wirklich schönere Plätze zum Leben....
 
Katha macht gleich noch nen neuen Plan...Ich muss jetzt heia... Mir fallen die Augen zu.

Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich

Samstag: Morgends Lady R mit Neko bis 12.30, danach Mascha04 und Melcorrade, so lange wie Ihr könnt, Rufbereitschaft das Kirschlein

Sonntag: Morgens Catrin und Regina bis 13 Uhr, Rufbreitschaft ich, nachmittags Kirschlein und ich

Ich würde evtl. Samstag abend, falls Brigitte und Melanie nicht so lange können noch mit Kirschlein etwas machen. Dann wäre es aber schön wenn wir für Sonntag abend noch jemanden finden würden...

@ Brigitte: Ich komme dann auch gegen 12.30 Uhr vorbei... Muss dann aber noch ne Nachkontrolle machen und ne Beratung für ne eingezäunte Terrasse.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben