Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich finds auch schrecklich. Vor allem wie entscheidet man es richtig wer ja und wer nein....
Fühle mich da manchmal echt mies bei und überfordert....😡
Samstag: Morgends Lady R mit Neko bis 12.30, danach Mascha04 und Melcorrade, so lange wie Ihr könnt, Rufbereitschaft das Kirschlein
Sonntag: Morgens Catrin und Regina bis 13 Uhr, Rufbreitschaft ich, nachmittags Kirschlein und ich, abends Neko
Da es jetzt mittlerweile drei Katzendamen sind die bei meinem Doc kastriert wurden, kommt ne größere Rechnung auf uns zu.
Er ist netterweise Notfalltechnisch eingesprungen, aber kann leider am Preis nicht viel machen.
Das ist echt pure Abwägung.. 5 Tiere gefangen, 4 Mädels, eine trächtig *gnarv*, wir haben erschreckend viele Mädels....Nachtrag: Sie können aber wenigstens nicht für noch mehr Katzenelend sorgen, deswegen ist es schon gut dass sie in die Falle gegangen sind. Die blöden Kosten....überall dasselbe. Vielleicht findet ihr noch Kastrationspaten.
Oje, dann hoff ich mal das die gleich auftauchen! Hab übrigens das Babyphone von Rotekillerkirsches Tochter gestern geholt. Sender und Empfänger brauchen jeweils 4xAA Batterien. Hat die noch wer?
Sollen wir separat nen Thread aufmachen für Kastrationspaten? Hier geht das sicher unter... wir müssen für die 3 Mädels an die 300 Euro zahlen.... eben weil unsere "normalen" Tas leider nichts kastrieren momentan wegen We...
.
I
Ich würde glaube ich noch ein paar Tage weiter fangen, immer etwas Futter in der Falle lassen wenn wir aufhören.... und dann lieber zum WE hin pausieren, da haben wir eh wieder keinen TA.
Und wenn wir Fetti bis dahin nicht haben bzw. sie bis dahin nicht geworfen hat.... muss sie irgendwann platzen *sorry* Aber bei dem Bauch, kann es sich nur noch um Tage handeln.
Jup Kamera ist eingepackt.
Wer weiss was man da so rumlaufen sieht.
Oh manno ich will die MopsiCat fangen... bitte bitte du musst deine Kitten nicht da bekommen, wo sie viel wahrscheinlicher sterben werden Katzentier.
Klar, ich, müssen nur noch aufgeladen werden
Ja ^^Sagt da wer was zu?
Warum wohl... 🙁Katerli ist übrigens entwurmt, entfloht und strahlt wieder weiß.. die Ta-Helferin hat gesagt der war sau schmuddelig...
Sagt da wer was zu?
jup so sehe ich das auch.. also Montag, Dienstag Mittwoch planen?
ich finds erschreckend wieviele Katzen da sind die man vorher nie gesehen hat....
Ich will auch Mopsi fangen.. abe rich hab inzwischen echt wenig HOffnung..
Kirschli hast du das Happylein angerufen?
Der Kater von Donnerstag ist "etwas" pissig *G* er möchte gerne morgen abgeohlt werden und wieder in die Freiheit. Ich bin von Sa auf So unterwegs, Gunda hat die Nr. von der Ta-Helferin..
Katerli ist übrigens entwurmt, entfloht und strahlt wieder weiß.. die Ta-Helferin hat gesagt der war sau schmuddelig...
Nur kurz, also soll ich Katerchen morgen abholen, aber ich habe doch morgen Rufbereitschaft, wie regeln wir das? Vormittags geht leider nicht weil ich dringend einkaufen muß und vorher noch das schwarzweiße Teilchen raussetzen muß
Sollen wir separat nen Thread aufmachen für Kastrationspaten? Hier geht das sicher unter... wir müssen für die 3 Mädels an die 300 Euro zahlen.... eben weil unsere "normalen" Tas leider nichts kastrieren momentan wegen We...
Kirschchen:
is kein Problem würde ich sagen.
Die gefangenen Katzen kann man ja zu zweit prima in einen Umsetzkorb umsetzen und dann an einen schattigen Platz stellen.
Mal sehen was sich morgen früh so tut.
grüssli
neko
ca. 36 km hinter münster von hilter aus gesehen. sind ca. 100 km glaub ich.
EDIT sagt: montag ginge