Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann auch eher - hab nächste woche urlaub.

vielleicht kommt jemand mit, dass muss ich noch klären. und wenn´s ab 18 uhr erst sein soll, hab ich vielleicht noch eine zweite person.

alleine kann ich sicher nichts reißen, das müssten wir also noch abstimmen.
 
A

Werbung

Hi,

vor 18 Uhr bringt nix, da dort dann immer noch Müllwagen kommen und dann ist keine Katze sichtbar.

Zu zweit wäre toll, ansonsten schauen wir mal wer noch Zeit hat... Ich mache dann die Einweisung und stehe abrufbereit wenn eine drin ist, damit wir umsetzen können.

Ich decke imo die Fallen so dicht ab, das man nicht unbedingt den Abhang runter muss, sondern auch in Ruhe die Treppe runter gehen kann. Der Abhang löst sich nämlich so langsam schon auf und Kirschlein ist heute morgen schon auf die Klappe gefallen.

Eigentlich haben wir nämlich absolutes "Abhang-Verbot" 🙄 , da der Betreiber Angst hat, das wir uns verletzten....
 
klingt ja abenteuerlich.

ok, ich klär das mit einer zweiten person - gebe hier dann bescheid. ich denke, morgen weiß ich genaueres
 
Passt bloss auf, dass ihr euch da nicht verletzt. Mal abgesehen davon, dass mir das persönlich wahnsinnig leid täte - da der Betreiber bei sowas haftbar ist, kann er euch den Zugang auch ganz verbieten. Die momentane Zugangserlaubnis ist nämlich bloss guter Wille 😳

Und da braucht noch nicht mal ihr ihn in Haftung zu nehmen - das machen die Versicherungen bei irgendwelchen Verletzungen von sich aus.

Und solche lockeren Abhänge sind auch sehr tückisch. Die können ganz unerwartet ins Rutschen kommen und dann geht da der halbe Hang mit runter - wie bei einer Lawine. Wenn ihr da drin steckt, habt ihr keine Chance zu entkommen.

Also bitte - für euch und die Katzis - Vorsicht. Bitte nicht als Besserwisserei verstehen, sondern lediglich als echte Besorgnis.

Ansonsten - ich hab schon ganz blaue Däumchen vom Drücken 😳
 
Wo ist denn da ne Treppe...?
 
Hi,
ja es ist schon manchmal heikel da runter... So lange es trocken ist gehts eigentlich, da wir da aber jetzt schon gefühlte 100x runter sind, lockert sich der Schotter natürlich.

"Treppe" ist relativ. Wie erkläre ich das jetzt.... Also wenn Du, dort wo ihr sitzt, runter gehts über den normalen Ausgang der Kalkbruchs, dann kommt ja rechts nen Container und das Dixie Klo. Dahinter, nen Stückchen weiter, liegen Bahnschwellen in dem Hang, da kann man gut runter.
 
Werbung:
Ah, ich glaub da sind wir mit dem Katerchen hoch. :aetschbaetsch2:
 
Wo ist denn da ne Treppe...?

Hahaha das hab ich Gunda auch gefragt als ich davor stand 😀😀

Minna wichtig ist festes Schuhwerk, eine Decke oder irgendwas auf das man sich setzen oder legen kann und warme Kleidung,,,, gegen Abend wirds relativ kalt wenn man da sitzt,,,, nachmittags wird man fast gegrillt.
 
Ich kann nix dafür, das ich platt wie ne Flunder auf den Rücken gelegen hab. Die Steinchen sind schuld😡, die sind einfach unter meinem Fuß weggerutscht. Zum Glück bin ich weich gepolstert:aetschbaetsch1:

So habe jetzt endlich die Bilder von Stella aufm Rechner

Darf ich vorstellen: Klein Zuckerschnute Stella


10532918aj.jpg


10532919ro.jpg


10532923co.jpg


10532931zf.jpg
 
Achgottnee - was süß das Teil :pink-heart:
 
Hier ist immer noch keine Ruhe eingekehrt... Denke vor heute Abend fangen wir hier nichts... Wir haben aber eben mit nem Fahrer gesprochen der meinte es dürften bald die letzten Container gewesen sein... Wollen wir's hoffen...
 
Werbung:
Shitte .... Ich hoffe die hören gleich echt auf.
 
Seit etwas über ner Stunde ist Ruhe, aber noch nix in der Falle...
 
So, wieder zuhause, Katzen gefüttert und erstmal dick eingecremt. Bin total verbrannt...:oha: Aber wenigstens haben wir dann doch noch eine in der Falle gehabt. Unten vorm Restmüll. Da Babyphone nicht geklappt hat, haben wir's leider nicht sofort mitbekommen... Wieder ne Dreifarbige. Die schien noch ziemlich jung zu sein.:verstummt:
 
Update:

Heute abend die 4. Tricolor in die Falle gegangen. Sieht fast genauso aus wie die 3. (Tiffy).

Diese Kätzin geht morgen nach Herford zum Doc. Der wird erstmal vorsichtig schauen ob sie tragend ist und wenn ja wie weit. Dann wird entschieden.

Sollte sie nicht tragend sein, ist die die letzte Katze die auf PS zur Kirsche kann...

Sollte sie Junge bekommen, geht das dort nicht mehr, da der Raum einfach zu klein ist.

Bilder folgen....
 
Werbung:
Da biste noch schneller Zuhause als ich schreiben kann 😀
 
Bin auch gerade zu Hause angekommen, jetzt schnell Katzen füttern und noch etwas essen. Ja, es war schon ganz schön heiß dort und der viele Müll auch sehr beeindruckend. Ich hatte sowas noch nie gesehen und gerochen.
 
Brauch ja "nur" 45 Minuten.:grin:

Ich hoffe ich kann mich vor lauter verbrannter Haut morgen noch bewegen.😱:grin:

Mittwoch abend würde ab 18:30Uhr gehen.
Sonst kann ich leider erst wieder ne Montag drauf, also Pfingsten...
 
Toll dass ihr die Süßen dort wegholt!!!!
Wie viele sind jetzt noch ungefähr dort?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben