Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub Bier oder Apfelwein wären da besser...:aetschbaetsch2: Bei Schnaps schlägt das bei ihm eher mal in schlechte Laune um. Bei Apfelwein hingegen (den gab's letztes Jahr auf Kirmes) war der nur am Quatschmachen und rum lachen. Hab meinen eigenen Freund nicht wieder erkannt.:aetschbaetsch2:
Und gestern nach seinen Bierchen (Westham United sind in die Premier League aufgestiegen 🙄) fing er plötzlich mit der 4. Katze an, als ich erzähl hab das da soviele Dreifarbige waren... Ich war ganz geschockt.:oha: Weil sind ja alles MEINE Katzen...🙄
 
A

Werbung

Surprise gefällt mir, sie war auch schon irgendwie eine Überraschung gestern abend.🙂 Ich habe leider auch keine Möglichkeit mehr noch eine Katze aufzunehmen, habe ja schon fünf.😳

Meine Freundin hätte evtl. die Möglichkeit in ihrer Souterrainwohnung, sie kann aber auch nicht separieren, ihre Kater sind nachts da unten. Da wird ein Scheuchen auch nicht zahm, das habe ich bei Merle gesehen, die hätte auch mehr Menschenkontakt gebraucht.

Ich kann mich auch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden diese Katzen dort wieder auszusetzen und zerbrech mir auch schon den Kopf.

Ich drücke die Daumen dass heute die Trächtige in die Falle geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder daaa..
Gibts den Paten Beitrag schon?

Kirschlein, ich brauch Footooos... hast du noch welch von Surprise? Bella, Tiffy und wie war der dritte Name nochmal?
Fotos vom Kater von Freitagß*

Ich hab gestern schon zu GUnda gesagt.... weitermachen... ganz dringend.. wenn ich nur an die 5 Würfe denke die wir schonmal verhindert haben....
 
@Mascha,

wäre schön wenn sie nicht wieder rausgesetzt werden aber das sagt sich so leicht,ich weiß.Wohin mit all den Miezen...
Aber wenn ich an meinen "Krefelder"(Miro)denke.Wochenlang hat er sich versteckt,nun liegt er hin und wieder abends bei mir auf dem Schoß.:pink-heart:
 
Huhu,
wir machen gerade Fangpause.

Neko hat Migräne und kann heute abend nicht... Daher jetzt Pause und ab 20 Uhr weiter....

Bilder laden gerade.
 
Hier der süße Kater, den ich heute morgen wieder in die Freiheit entlassen habe:




Und hier die süße Surprise:






Jetzt Bilder hochladen

Morgen wird geschaut ob und wie weit sie tragend ist und dann entscheidet der Doc.....
 
Werbung:
Habe meiner Freundin gerade eine Mail mit den Bildern geschickt, vielleicht hat sie noch eine Idee, sie liebt tricolor Katzen hat selbst eine.
 
Hier zwei eher schlechte Bilder von Tiffy und Bella, Tiffy (mit grünen Ohren) hat leider die Augen zu , da ich mit Blitz fotografieren mußte, Versuche morgen nachmal ohne Biltz


10549909jf.jpg


10549911gg.jpg
 
Ich find die sehen alle gleich aus nur spiegelverkehrt 😀


Ich kann sie nicht auseinander halten, wenn die grünen Ohren weg sind
 
Mir fällt gerade noch was ein, was ich vorhin vergessen habe.

Wir haben gestern abend, nachdem Mascha und Melcorrado aufgehört haben zu fangen, noch etwas Futter verteilt, in den Fallen und auf den Betonklötzen, damit wenigstens die fertig kastrierten nen kleinen Happen bekommen und die anderen sich an die Fallen gewöhnen.

Es war fast alles noch drin heute morgen. Außer die Falle oben, die im Kalkbruch steht, die war leer.

Keine mehr da 😕😕😕
 
Da wir jeden Tag mindestens eine gefangen haben kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Zumal die Dicke und die Schwarze die ihr gesehen habt ja mindestens noch da sein müssten...

Oben das war sicher der wilde Kater. Der hatte bestimmt Schmacht... War denn auch das Trofu was ich lose verteilt hab noch da? Auf dieser Streunerhütte hinter dem Gebäude stand ja auch noch so'n Tragekorb mit Trofu drin. Vielleicht trauen sie dem NaFu auch einfach nicht...😕
 
Werbung:
Kastra Paten

Leute ich bin durcheinander...
Wer ist Bella udn gibt es schon Fotos von ihr hier? Ich bring die Tricolor gearde alle durcheinander..

und der zweite Kater, von Freitag, wer hat fotos von dem?
 
Fangplanung:

Momentan sind Gunda und das Kirschlein da... vllt haben wir ja noch Glück...

Morgen kommt Minna.. (ich hoffe hat alles geklappt hab gerade die Übersicht verloren)
Dienstag
und Mittwoch das Paar was schon Freitag die Fallen betreut hat..

So und dann müssen wir langsam schauen... wir haben Angst Mama von den Kitten zu trennen.. wenn wir sie bis Mittwoch nicht haben müssen wir wahrscheinlich erst ienmal für 4 Wochen mindestens pausieren...
 
moin. ich wäre alleine.... geht das überhaupt?

zweite frage: wer muss noch "unterkommen"? welche katze brauchen einen platz?

eine stelle hab ich ggf. aber da müssen die katzen einigermaßen händelbar sein.
 
moin. ich wäre alleine.... geht das überhaupt?

zweite frage: wer muss noch "unterkommen"? welche katze brauchen einen platz?

eine stelle hab ich ggf. aber da müssen die katzen einigermaßen händelbar sein.

Uff..
Also bei Killerkirsche sitzen momentan die 4 Tricolor..
bei meinm Ta sitzt noch Kasi und eine weitere Fundkatze von der Ta-Helferin, es läuft Montag glaub ich die Vorkontrolle, evtl gibts ne PS für Kasi und die Fundkatze..

Bei den 4 Tricolor ist das so ne Sache.. surprise ist noch beim Ta.. und nur Stella ist einigermaßen ok.. aber da wird Gunda noch was zu sagen, die hat da mehr die Übersicht.

Alleine ist gar kein Problem, Gunda oder Katrin machen dann Rufbereitschaft und bleiben die erste Zeit bei dir und weisen dich ein. Sobald eine Falle auslöst musst du nur schreien und innerhalb von 5-15 Minuten ist wer da und hilft umsetzen..
Donnerstag war ich zb fast den ganzen Tag alleine... Gunda war nur kurz da als ich Pinkelpause gemacht habe udn zum Umsetzen..
 
Wenn Mittwoch schon verteilt ist (Päärchen) könnte ich Minna Morgen begleiten wenn sie möchte...

EDIT: Allerdings erst ab 18:30
 
Werbung:
Da wir jeden Tag mindestens eine gefangen haben kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Zumal die Dicke und die Schwarze die ihr gesehen habt ja mindestens noch da sein müssten...

Oben das war sicher der wilde Kater. Der hatte bestimmt Schmacht... War denn auch das Trofu was ich lose verteilt hab noch da? Auf dieser Streunerhütte hinter dem Gebäude stand ja auch noch so'n Tragekorb mit Trofu drin. Vielleicht trauen sie dem NaFu auch einfach nicht...😕

Trofu auch komplett noch da.... Das was hinten steht fressen die seit 2 Wochen nicht... das wird nicht weniger. Scheint zum K..... zu schmecken 😀

Der Braune war eben wieder drin in der Falle, aber oben.... Ist ganz lieb sitzen geblieben, hat sich ins Ohr leuchten lassen und dann ist er aber zackig davon. Der hatte auch Schmacht.
 
Wenn Mittwoch schon verteilt ist (Päärchen) könnte ich Minna Morgen begleiten wenn sie möchte...

EDIT: Allerdings erst ab 18:30

Das wäre echt klasse...
Minna du wolltest um 18 Uhr dasein oder? Dann weist Gunda dich ein und Melcorrade stößt danach dazu?
Wäre das ok?
 
Wenn Mittwoch schon verteilt ist (Päärchen) könnte ich Minna Morgen begleiten wenn sie möchte...

EDIT: Allerdings erst ab 18:30

ok. why not 🙂 (ich kann ja eher fahren, ist ja etwas eine andere richtung)
 
Wenn Mittwoch schon verteilt ist (Päärchen) könnte ich Minna Morgen begleiten wenn sie möchte...

EDIT: Allerdings erst ab 18:30

Das wäre super... Ich komme dann und weise Minna e ein und warte bis Du da bist....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben