Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt ja. Daran hab ich gar nicht gedacht... Montag Abend kann ich sehr wahrscheinlich auch... Die anderen Tage muss ich morgen mal gucken.
 
A

Werbung

Gunda kann erst Montag beim Ta fragen ob überhaupt Termine zum kastrieren frei sind, wenn nicht können wir nicht fangen. Also sollte die Planung erst gemacht werden, wenn wir wissen wann der TA Zeit hat.
 
Hmhmhmhm..
Könntest du eventuell Mittwoch? Wir haben da noch ein Paar, das würde gut Montag und Dienstag können.. am We gucken Katrin und Gunda.. und Donnerstag müssten wir dann noch schauen.da kann ich leider nicht und das Paar auch nicht.. Mittwoch kann ich aber auch nicht weil da Moglis zweite Kastra ist...
dann hätten wir eine Woche schonmal so fast fertig..

Momentan haben wir auch noch keinen Kastratermin.... das ist erstmal alles nur grobe Planung
 
Gunda kann erst Montag beim Ta fragen ob überhaupt Termine zum kastrieren frei sind, wenn nicht können wir nicht fangen. Also sollte die Planung erst gemacht werden, wenn wir wissen wann der TA Zeit hat.

Siehe mein Beitrag einen weiter oben.. hab mit Gunda gerade telefoniert.. wenn wir nicht fangen können können wir erstmal nur gucken ob wir da noch was rumlaufen sehen..
Gunda kann Montag morgen anfragen.. so schnell können wir aber nichts für Montag und Dienstag festmachen...
Daher erstmal alles unter "vorbehalt" und je nachdem was die Tä sagt werden die Fallen scharf gemacht oder nur gucken...
 
Hmhmhmhm..
Könntest du eventuell Mittwoch? Wir haben da noch ein Paar, das würde gut Montag und Dienstag können.. am We gucken Katrin und Gunda.. und Donnerstag müssten wir dann noch schauen.da kann ich leider nicht und das Paar auch nicht.. Mittwoch kann ich aber auch nicht weil da Moglis zweite Kastra ist...
dann hätten wir eine Woche schonmal so fast fertig..

Momentan haben wir auch noch keinen Kastratermin.... das ist erstmal alles nur grobe Planung

Hab jetzt geguckt. Kann leider nur Montag Abend und Donnerstag. Dienstag und Mittwoch muss ich jeweils bis 20Uhr arbeiten...
 
Hi Mel,

Mo und Di kommen jetzt Kerstin und Daniel. Do tagsüber bringt nix...

Frühestens 19 Uhr anfangen. Alles andere macht keinen Sinn. Da kommt ein LKW nach dem anderen....

Magste die Woche drauf schauen ob da bei Dir Luft ist????
 
Werbung:
ich meld mich dann auch für ne Woche später an...kommende Woche kann ich leider Mittwoch und Donnerstag nicht..
Melcorrade möchtest du dann gerne alleine oder mit wem zusammen?
Darauf die Woche könnte ich von Mo bis Mi eigentlich jeden Tag wenn wir erst um 19 Uhr anfangen.... also einen davon würde ich dann übernehmen...
 
doof das. für mich ist das doch grenzwertig von der strecke...

schubs daher einfach mal
 
Den Plan für übernächste Woche hab ich leider frühestens Donnerstag. Die lassen sich damit massig Zeit. Sobald ich was weiß sag ich bescheid. Hab das Streu jetzt. Könnte es in 2 Etappen mitbringen (wird sonst zu schwer für mein Auto) oder wir müssten sehen wann Rotekillerkirsche zu ihrer Tochter fährt. Dass sie's dann mitnimmt...
 
Alles klar, Plan machen wir dann kurzfristig...

Wenn Du das so lange bei Dir bunkern kannst... gerne.

Ich frag Katrin mal ob sie in absehbarer Zeit nach Rheine fährt... Ich glaube sogar morgen schon....
 
Echt? Das wär ja dann praktisch. Sind 12 Säcke à 20Liter. 3 Sind beschädigt, aber ich schätze das ist nicht so schlimm. oder? Sind ja geklebt. Dann muss ich das nur rechtzeitig wissen wann, weil ich morgen zu meinen Eltern wollt.
 
Werbung:
Hab ihr gerade ne PN geschickt. Ich hoffe sie liest sie noch bevor sie zur Mülldeponie fährt.. Jetzt ist sie einkaufen...

So lange nix rausläuft macht das nix wenn die Säcke kaputt sind.

Musst dann nur noch sagen was Du kriegst.
 
Hab ihr gerade ne PN geschickt. Ich hoffe sie liest sie noch bevor sie zur Mülldeponie fährt.. Jetzt ist sie einkaufen...

So lange nix rausläuft macht das nix wenn die Säcke kaputt sind.

Musst dann nur noch sagen was Du kriegst.

Passt schon.😉
 
Also an der Mülldeponie habe ich keine einzige Katze gesehen. Nur ein Reh im Steinbruchgelände, welches mich zu Tode erschreckt hat, ging dem armen Ding wohl ähnlich:aetschbaetsch2:
 
Meine sind heute auch alle auf Schlür....

Wenn man doch nur wüsste ob da jetzt noch Babys sind - menno.... Ist doch echt zum Heulen.
 
Werbung:
Neko ist heute Nacht auf der Deponie Bilder machen. Wir haben ne Nachsichtkamera mit Lappi aufgestellt. Die Kamera reagiert auf Bewegung.

Wir haben schon 2 Kitten gesehen. Ein schwarz-weißes huschte weg als wir kamen um halb zehn. Das zweite (die sind dort noch am LKW´s beladen) kam wie der Blitz um die Ecke geschossen, von dort wo der Mann den Müll auflädt.... Hoffentlich sind da nicht noch welche in dem Müllberg 😡

Das letzte war noch winzig. Das schwarz-weiße evtl. 4 Monate.

Mal sehen was morgen früh alles aufgenommen wurde. Ich hole Neko um 5.30 Uhr wieder ab.

Ab Sonntag wird dann wieder gefangen.
 
Morgen weiss ich bescheid wie ich arbeiten muss. Melde mich dann.
 
shitte.. ich hatte ja so Hoffnung..
Haben wir den nen Platz für nen gefangenes Kitten...?
 
Danke Mel... Mache dann den Plan wenn ich Nachricht von Dir habe.

Nein, wir haben noch keinen Platz. Es hat sich noch jemand aus Emden gemeldet wegen ner PS. Aber ich weiß nicht ob die Erfahrung mit ganz Wilden hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben