Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:
und evtl. noch eine schwarz-weiße, aber da wissen wir nicht ob es die Gleiche ist. Diese Katze ist laut miauend, nachdem der LKW beladen war, durch die Hallen gelaufen. Immer wieder hin und her.... Was die wohl gesucht hat? Ob evtl. doch eins mit in den LKW gekommen ist...
Ich könnt nur noch heulen
Ich befürchte ja auch, das eine der Miezen erwischt wurde und das Kleinchen deshalb geschrien hat... Ich könnte heulen bei der Vorstellung...
Hab meinen Arbeitsplan jetzt:
Montag könnte ich ab so ca. 18.30
Dienstag ca. 19.30
Mittwoch leider nicht
Donnerstag egal, hab frei
Freitag ca. 19.30
EDIT: Mist Samstag geht leider doch nicht.
Aber Sonntag könnte ich so ab 11 bis nachmittags.
Mel - ich will Dich auch nicht zu oft einplanen, ist ja doch ne Strecke... 2-3x ok? Nächsten Sonntag evtl. falls noch Kitten fehlen. Fehlen noch Erwachsene ist das erst ab abends möglich, sonst sitzen die zu lange in der Box.
Plan:
Samstag: Katrin filmen - wir wollen schauen ob noch mehr auftauchen und ab morgen solls kühler werden. Ab Do leider auch regnen.
Sonntag: nachmittags evtl. filmen - abends fangen - Katrin und Gunda
Montag: fangen Steffi und Gunda
Dienstag: Melanie und Katrin
Mittwoch: fangen Gunda und Steffi
Donnerstag: fangen Melanie und Kerstin
Freitag: evtl. fangen Daniel und Melanie - müssen aber erst schauen ob wir nen Kastra-Termin kriegen für Samstag - Leider ist der Doc immer seeeehhhhrrr teuer.
Mehr kann ich zeitlich auch nicht....
Fangen Beginn immer 20 Uhr, das reicht völlig aus. Vorher sieht man eh keine.