Puha... ich sags euch, die Nacht an der Deponie war spannend. Ich hab kein Auge zugemacht, weil ich zu neugierig war was zu verpassen 😳😀
Also das schwarz/weisse Wesen, was in der vom Abfall frisch leergeräumten Halle miauend rumgelaufen ist, war zierlich, aber sicher kein Kitten mehr. Ich hab auch die schlimmste Befürchtung, dass sie in dem Müllhaufen, der da bis Abends um 21 Uhr noch lag vielleicht ihre Babys hatte 🙁
Sie war die einzige Katze, die ein Geräusch von sich gegeben hat. Richtig lautes Miauen. Wieder ein Stück weiter laufen und wieder Miauen. Sie kam auch öfters dortwieder hin, als hätte sie Angst irgenwas übersehen zu haben.
Da die Anlage nachts zwar Beleuchtet ist, aber die Katzen natürlich trotzdem nicht nahe ran komme, können Katrin udn ich nicht sagen, ob wir 2 oder mehr Kitten dort rumlaufen haben. Es gibt ein schwarz-weisses, welches sich deutlich erkennen lässt udn mindestens ein dunkles. Ob das dunkle aber ein getiegertes ist, was wir näher zu einer anderen Zeit gestern gesehen haben, oder ob das schon ein 3. ist. Es ist unmöglich zu sagen.
Nun denn, wir müssen wohl alle Fallen dort auf dem Gelände verteilen und hoffen, die Kleinen zu bekommen. Die anderen noch nicht kastrierten werden hoffentlich auch zu fangen sein.
Ich hab hier noch ein Päckchen geräucherte Aldi-Forelle liegen. Das werd ich mitbringen.
Es war schon eine Erleichterung als Gunda mich heut morgen abgeholt hat... endlich diesen süsslichen, ekligen Müll-geruch aus der Nase haben. Unglaublich wie das auf Dauer einfach nur noch widerlich ist. Aber wenigstens die Bank dort vor der grossen Halle ist gemütlich 😀
Nun denn, hoffen wir das Beste. Und dass jemand sich als PS für die Minis findet.
Grüsse
neko