Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Also dann morgen auch erst so spät oder steht das noch nicht fest?
 
A

Werbung

Das weiß ich nicht...


Kann gerade positives vermelden, 2 kitten in der Falle 😀 alter schätzungsweise 10-11 Wochen.... Wir brauchen noch mehr ps stellen...
 
Supi! 2 für Odin?:aetschbaetsch2:

Wir haben gerade ein zwischenlager Problem weil wir evtl noch bei 2 kranken helfen... Seuftz... Ich hab noch ka was wir da noch fangen und ob wir morgen bei den kranken helfen müssen erst...
 
Ja ich weiss. Hatte schon mit der Freundin von dem Mann, der mit dem Gunda gesprochen hatte, geschrieben. Hatte ihren Thread verfolgt und gefragt woher sie kommt.
Hab nochmal im Pflegi-Thread gepostet. Hoffe das ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
**schubs**
 
Werbung:

 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie haben die 2 denn die Nacht überstanden?
 
ich sprech gleich mit der Ta-Helferin, evtl spielt die ja die Zwischenlagerstation für Odin.. iich wüdre sage:
Priorität 1 die kranken 6-7 wöchigen..
Priorität 2 die MÜlldeponie Kids 10-11 Wochen...

Wenn 1 nicht klappt kann 2 zu mir... wenn 1 muss dann probiere ich 2 bei der Ta-Helferin unterzubringen, evtl mit Mama das die noch 2 Wochen haben.. müssen wir nur gucken wer kastriert...
und absprache wegen der evtl neuen PS...

*rotier*
Frage ist nur wohin dann die nächsten die wir auf der Deponie fangen.. auf das RäTsel hab ich noch keine Lösung..
 
Und da komm ich daher und belästige dich noch mit anderen Dingen...😳 Hoffe es melden sich noch Leute als Pflegestelle. Werde dort weiter schubsen.
 
Und da komm ich daher und belästige dich noch mit anderen Dingen...😳 Hoffe es melden sich noch Leute als Pflegestelle. Werde dort weiter schubsen.

macht nix 😀 ich hab gerade frühstücksbesuch und tippere nur heimlich
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen wie spät heute abend? 20Uhr oder doch später?
 
Das Problem ist dass Männe noch 2 Wochen Urlaub hat.Wir hatten die letzten Jahre immer einen Haufen Pflegis,musste zum Beispiel bei Ausflügen Flaschenkinder mitnehmen usw.😳.Habe zwischendurch z.B den Freizeitpark verlassen müssen um im Auto die Kleinen zu füttern.
Nun sind es nur 4 erwachsene Katzen und mein Mann hätte gerne wenigstens die 2 Wochen noch ein bißchen Ruhe...danach ist ihm das egal.
Hatte zwar eben schon gefragt ob wir die 2 vielleicht nicht doch schon holen können aber da war er nicht so begeistert.
Ich höre mich um....
 
ist doch ok odin, kriegen wir hin.. so können evtl auch noch Mama und die beiden jungen Kitten noch zusammen bleiben.. ich frag meine Ta-Helferin einfach.. ich hab leider keinen Platz für alle drei.. so können wir sie noch 2 Wochen zb zusammen lassen und ich würde die 10-11 wöchigen nehmen.. gibt viele Ansätze, ich arbeite gleihc dran...
 
Werbung:
ist doch ok odin, kriegen wir hin.. so können evtl auch noch Mama und die beiden jungen Kitten noch zusammen bleiben.. ich frag meine Ta-Helferin einfach.. ich hab leider keinen Platz für alle drei.. so können wir sie noch 2 Wochen zb zusammen lassen und ich würde die 10-11 wöchigen nehmen.. gibt viele Ansätze, ich arbeite gleihc dran...

Die können auch hier bleiben für die 2 Wochen... Hoffentlich wirds nur nicht zu warm, da sie ja im Wintergarten sind...
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie haben die 2 denn die Nacht überstanden?

Die waren ja über Nacht noch im Umsetzkäfig, da ich nicht damit gerechnet habe das wir gleich 2 bekommen. Da Steffi den großen Käfig noch zu Hause hatte und ich nicht 2x umsetzen wollte, hab ich sie dann heute morgen zusammen mit Katrin in den großen Käfig gelassen. Sie haben schon gute gefressen. Das Tigerlein ist sofort raus der Transportbox raus (die steht im Käfig mit drin) und hat sich umgesehen und gefressen. Das schwarz-weiße Kleinchen ist etwas ängstlicher.
 
Die können auch hier bleiben für die 2 Wochen... Hoffentlich wirds nur nicht zu warm, da sie ja im Wintergarten sind...

ich weiß.... aber ihc hoffe ja das frau r die Mama auch mit nimmt.. noch 2 wochen mit mama wären klasse.. und wir könnten noch ne PS für die Mama suchen..
 
Ich rede jetzt von denen von der Mülldeponie.

Bei den anderen telefoniere ich nachher mit Andreas R. vom KSB ob der sich jetzt heute kümmert, sonst fahre ich hin.

Marita hat das ganze Wohnzimmer voll mit Quarantäneboxen und ihr sind auch wohl schon 2 Wildi´s ausgebüchst, die imo das WOhnzimmer zerlegen 🙄. Keine Ahnung ob da noch Luft ist incl. Mama. Mir wäre auch lieber mit....

Sag Bescheid was Frau R. gesagt hat.

Die Mama könnte ja evtl., nach VK, nach Osna.... Aber da müsste noch jemand ein 2. Tele führen und hinfahren... Ganz sicher bin ich mir da nämlich nicht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben