Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiß... ich warte jetzt erstmal Frau R ab.. da könnte man zur NOt auch zwischenparken, dann hat die PS in Osna Umrüstzeit...

Hab um 15 Uhr Termin... wenn sie zusagt können die beiden wildis vn der Deponie erstmal zu mir.. und dann gucken wir was wir fangen und wies dann weitergeht..
 
A

Werbung

Event.kann ich die 2 Kleinteilchen am WE nehmen😳.
Melde mich später noch mal...muss jetzt fott.
 
Event.kann ich die 2 Kleinteilchen am WE nehmen😳.
Melde mich später noch mal...muss jetzt fott.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann wird auf keinen Fall mehr umgesetzt. Die haben ganz schön Streß die Beiden.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann wird auf keinen Fall mehr umgesetzt. Die haben ganz schön Streß die Beiden.

oki.. das wäre klasse...ich frage dann trotzdem frau r wegen den anderen dreien.. und wenn es nichts wird auch ok..
nein dann wäre umsetzen unfug.. und dann gucken wir mal was wir bis zum We noch so fangen..
 
Also,die Mäuse könnten am Sonntag kommen und ich hätte noch ne PS,eine ehem. PS-Kollegin von mir.Wohnt ca.15 Min.von hier.
Würde Mama mit Babys nehmen oder nur Kitten...
 
Also,die Mäuse könnten am Sonntag kommen und ich hätte noch ne PS,eine ehem. PS-Kollegin von mir.Wohnt ca.15 Min.von hier.
Würde Mama mit Babys nehmen oder nur Kitten...

Anja, du bist super!! :pink-heart: Das klingt klasse! Dann ist das Problem Mama ja nun auch gelöst.:yeah:
 
Werbung:
Also,die Mäuse könnten am Sonntag kommen und ich hätte noch ne PS,eine ehem. PS-Kollegin von mir.Wohnt ca.15 Min.von hier.
Würde Mama mit Babys nehmen oder nur Kitten...

supi...
Wir hätten da schon ne Mama mit zwei Kitten...sind gerae am rotiere... moment...
 
So, aus diesem Thread hier wandern gerade Mama mit 2 Kitten zu Gunda... Mama hat morgen Kastra und dann gehen alle drei zu meiner Tierarzthelferin. Die Kitten haben Schnuppen... die Mama lässt sich beim Futtern anfassen, sonst nicht.. ist mit Falle gefangen.
Könnte deine PS Kollegin mit sowas arbeiten?

Wir müssten dann in zwei Etappen zu euch hin.. Sonntag die beiden von Gunda (wenn wir wen zum fahren etc finden) und danach die Woche die drei... die in kurzer Zeit zweimal umsetzen wäre etwas arg viel Streß..

Fakt ist, wir müssen jetzt aufhören Kitten aufzunehmen! Wir kriegen sie einfach nicht vermittelt.. die PS in Marl hat null Anfragen, die PS in Osna hat null an Anfragen.. bei mir ist noch warten angesagt wegen Augen plus Anton Poldi.. so und dann die bei Odin.. die bei Tanja, die bei rotekillerkirsche (ausgegliedert Stella) plus den Rückgang aus Duisburg und den Kater bei Steffi plus die drei bei Gunda .. hab ich wen vergessen? Das ist langsam zuviel für unseren kleinen Verein... wir haben *rechne* 29 plus die von heute.... das ist wirklich viel.. und Anfragen sind gleich null...

Von dem Wurf der jetzt bei Gunda ist sind noch 1-2 da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegen wir vielleicht einen Vermitttlungsthread zusammen wo alle Kitten vorgestellt werden, die vermittelt werden können? Hab auch grad etwas den Überblick verloren, wo wieviele sind usw....😳
Oder gibt es so einen Thread und ich hab's übersehen?
 
Sollen wir uns irgendwo treffen damit ihr es nicht ganz so weit habt?
Vielleicht mag Petra/Mimi ein Stück fahren?

Meine Kollegin hat auch Erfahrung mit scheueren Tieren...die nimmt was kommt.
 
Kriegen wir vielleicht einen Vermitttlungsthread zusammen wo alle Kitten vorgestellt werden, die vermittelt werden können? Hab auch grad etwas den Überblick verloren, wo wieviele sind usw....😳
Oder gibt es so einen Thread und ich hab's übersehen?

erstelle ich... dauert nur etwas..

Sollen wir uns irgendwo treffen damit ihr es nicht ganz so weit habt?
Vielleicht mag Petra/Mimi ein Stück fahren?

Meine Kollegin hat auch Erfahrung mit scheueren Tieren...die nimmt was kommt.

jup wird erledigt..
Wenn deine Kollegin alles nimmt.. dann würde ich ihr lieber noch Tiere von der Deponie geben.. Gunda hat gearde die Mama udn die Kitten im Auto, die Kitten sind pappzahm, Mutti macht gar nichts.. da haben wir evtl die Möglichkeit auf eine neue P'S in Osna (müssen wir noch prüfen) und erstmal gesundwerden 2-3 Wochen beim Ta..

Ich hab das mit Gunda auch gearde durchgesprochen.... und ich denke das ist die bessere Idee..
Sprich die beiden von Gunda zu Odin am Sonntag... die drei von heute in die Ta-Praxis und danach evtl auf die PS in Osna wenn die ok ist.. und zu Odins Kollegin das was noch gefangen wird...

Für alle ok?
 
Werbung:
Oki🙂!

Weia da kann ich aber Gas geben dass das Zimmer fertig wird.
War schon fast fertig bis wir nen anderen Kellerraum wegen Wasserrohrbruch räumen mussten.🙄

Wegen dem Fahren schauen wir dann mal.
 
Oki🙂!

Weia da kann ich aber Gas geben dass das Zimmer fertig wird.
War schon fast fertig bis wir nen anderen Kellerraum wegen Wasserrohrbruch räumen mussten.🙄

Wegen dem Fahren schauen wir dann mal.

supi, du auf nen Tag kommt es nicht an..
Oh je, wasserrohrbruch ist ätzend... und das Fahren kriegen wir auch schon hin.. ich glaub Mimi hatte sich auch schon iwie angeboten.. hauptsache wir kriegen die Kitten jetzt erstaml und hauptsache ihr traut euch auch die Scheuen zu...

So hab mit dem Thread angefangen.. kann nur noch Stunden dauern..
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/132361-vermittlungstiere-der-notfelle-os-land.html
 
Hatte schon paar "Agro-Katzen",denke das kriege ich hin.

Wäre klasse wenn Petra fährt,hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen:pink-heart:.Sie kennt ja den Weg.
 
Ich könnte am Sonntag fahren (Teilstrecke oder auch kpl. Zu Anja),
oder auch in der nächsten Woche (ausser Dienstag) fahren, denn ich hab Urlaub.
 
Hatte schon paar "Agro-Katzen",denke das kriege ich hin.

Wäre klasse wenn Petra fährt,hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen:pink-heart:.Sie kennt ja den Weg.

Jaaaaa, möchte dich auch mal wieder drücken!:pink-heart:
 
Werbung:
Die Kleinen haben letzte Woche schon AB bekommen. Die Augen sehen besser aus, waren vorher total verklebt. Eins niest noch oft. Mama hat auch nen bischen Augenausfluß.

Das schwarze hat sich rechts neben Mama verkrochen...

Alle ganz lieb.


 
Hatte schon paar "Agro-Katzen",denke das kriege ich hin.

Wäre klasse wenn Petra fährt,hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen:pink-heart:.Sie kennt ja den Weg.

super, wollte es nur der Vollständigkeithalber gesagt haben, ich bin heute bissle matsche in der Birne 😳


Ich könnte am Sonntag fahren (Teilstrecke oder auch kpl. Zu Anja),
oder auch in der nächsten Woche (ausser Dienstag) fahren, denn ich hab Urlaub.

das wäre klasse.. ich bespreche morgen mit Gunda was sie denkt wies klappen könnte.. mir wäre ganz lieb wenn du komplett fahren könntest.. sprich ich bringe sie dir nach GT und dann fährste los..

Die Kleinen haben letzte Woche schon AB bekommen. Die Augen sehen besser aus, waren vorher total verklebt. Eins niest noch oft. Mama hat auch nen bischen Augenausfluß.

Das schwarze hat sich rechts neben Mama verkrochen...

Alle ganz lieb.
supi.. ich hab übrigens mit dem Beitrag angefangen... dauert noch Stunden..
 
Kein Problem, das können wir so machen.
 
Bist ein Schatz!!:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben