Mianmar
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Event.kann ich die 2 Kleinteilchen am WE nehmen😳.
Melde mich später noch mal...muss jetzt fott.
Dann wird auf keinen Fall mehr umgesetzt. Die haben ganz schön Streß die Beiden.
Also,die Mäuse könnten am Sonntag kommen und ich hätte noch ne PS,eine ehem. PS-Kollegin von mir.Wohnt ca.15 Min.von hier.
Würde Mama mit Babys nehmen oder nur Kitten...
Also,die Mäuse könnten am Sonntag kommen und ich hätte noch ne PS,eine ehem. PS-Kollegin von mir.Wohnt ca.15 Min.von hier.
Würde Mama mit Babys nehmen oder nur Kitten...
Kriegen wir vielleicht einen Vermitttlungsthread zusammen wo alle Kitten vorgestellt werden, die vermittelt werden können? Hab auch grad etwas den Überblick verloren, wo wieviele sind usw....😳
Oder gibt es so einen Thread und ich hab's übersehen?
Sollen wir uns irgendwo treffen damit ihr es nicht ganz so weit habt?
Vielleicht mag Petra/Mimi ein Stück fahren?
Meine Kollegin hat auch Erfahrung mit scheueren Tieren...die nimmt was kommt.
Oki🙂!
Weia da kann ich aber Gas geben dass das Zimmer fertig wird.
War schon fast fertig bis wir nen anderen Kellerraum wegen Wasserrohrbruch räumen mussten.🙄
Wegen dem Fahren schauen wir dann mal.
Hatte schon paar "Agro-Katzen",denke das kriege ich hin.
Wäre klasse wenn Petra fährt,hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen.Sie kennt ja den Weg.
Hatte schon paar "Agro-Katzen",denke das kriege ich hin.
Wäre klasse wenn Petra fährt,hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen.Sie kennt ja den Weg.
Ich könnte am Sonntag fahren (Teilstrecke oder auch kpl. Zu Anja),
oder auch in der nächsten Woche (ausser Dienstag) fahren, denn ich hab Urlaub.
supi.. ich hab übrigens mit dem Beitrag angefangen... dauert noch Stunden..Die Kleinen haben letzte Woche schon AB bekommen. Die Augen sehen besser aus, waren vorher total verklebt. Eins niest noch oft. Mama hat auch nen bischen Augenausfluß.
Das schwarze hat sich rechts neben Mama verkrochen...
Alle ganz lieb.