Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Mach ich Süße!!!:pink-heart:
Mir geht es wieder ganz gut soweit.😉

@Kath,

ok,bimmel durch.Mir ist es egal was da kommt...jung,alt....
Wegen Futterkosten geht aber leider nur 1 Tierchen.
 
A

Werbung

@Kath,

ok,bimmel durch.Mir ist es egal was da kommt...jung,alt....
Wegen Futterkosten geht aber leider nur 1 Tierchen.

Oki supi.. wenn wir nen Futterpaten finden würden würdest du dann auch 2 nehmen? Wenn ich mal so dreist fragen kann 😎
 
Darfste😉....ich schick dir gleich ne PN.
 
Da Mogli ja in sein Zuhause gezogen ist, übernehme ich gerne
Den Futterpaten für ein weiteres Fellchen.🙂
Und ab nächsten Sonntag könnte ich auch 'nen Fahrdienst zu Anja machen.
Meldet euch, wenn ihr Bedarf habt.
 
Da Mogli ja in sein Zuhause gezogen ist, übernehme ich gerne
Den Futterpaten für ein weiteres Fellchen.🙂
Und ab nächsten Sonntag könnte ich auch 'nen Fahrdienst zu Anja machen.
Meldet euch, wenn ihr Bedarf habt.

sofort angenommen *juhuuu*
So Anja, hiermit hast du nen Futterpaten für deinen zukünftigen Pflegi... und ich denke die Mimi vergibt dann auch gerne einen Namen...
 
Werbung:
Wo ich doch so gerne Namen aussuche....😀😀😀
 
Nee, hab ich nicht...

Doch, habe grade gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne oder?Das ging ja flott,Petra!!:oha:Danke Süße!!

Piepmatz wollte mir auch ein Futterpaket schicken.
Luisewinter hat mir was überwiesen....sieht doch ganz gut aus für ein oder zwei Fellchen!

Wird aber wohl eher Sonntag in 2 Wochen😉.
 
kriegen wir alles hin.. wichtig ist nur ein Platz für die Süßen..
wir müssen alles wieder raussetzen was etwas älter ist und können nur Kitten reinholen...Wir probieren auch noch an einem Hof zu helfen verlieren da aber wahrschienlich alle Kitten weil der Bauer nicht richtig kooperiert... und unser Pflegi Kasi macht Probvleme.. manchmal ist es nicht so leicht...

Bis jetzt kein Fangerfolg, rotekillerkirsche sitzt tapfer zusammen mit ihrem Sohn da
 
kriegen wir alles hin.. wichtig ist nur ein Platz für die Süßen..
wir müssen alles wieder raussetzen was etwas älter ist und können nur Kitten reinholen...Wir probieren auch noch an einem Hof zu helfen verlieren da aber wahrschienlich alle Kitten weil der Bauer nicht richtig kooperiert... und unser Pflegi Kasi macht Probvleme.. manchmal ist es nicht so leicht...

Bis jetzt kein Fangerfolg, rotekillerkirsche sitzt tapfer zusammen mit ihrem Sohn da

Also doch nur Kleinteilchen?
Klar,dann müsste ich eh 2 holen.
Würde am liebsten Kleine und Große nehmen....aber allzuviel geht leider nicht.
 
Also doch nur Kleinteilchen?
Klar,dann müsste ich eh 2 holen.
Würde am liebsten Kleine und Große nehmen....aber allzuviel geht leider nicht.

seuftz, Anja ich schick dir gleich ne PN.. vllt hast du noch ne Idee, haben gerade nen andern Notfall...
 
Leider ist nichts in die Falle gegangen:sad:

Als wir die Fallen gegen 23:30 Uhr wegstellen wollten, huschte was Kleines Richtung Altpapierberg. Die (leider nicht dummen) Katzen kommen erst wenn es dunkel ist, vorher brauch man dort nicht anfangen. So ab 22-23 Uhr "lohnt" es sich erst.
Oben im Steinbruch kann man auch nicht mehr so gut sitzen, die haben riesengroße Schotterhaufen fast überall verteilt.

Alles irgendwie doof, aber hilft ja nichts, da müssen wir durch.
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass heute was in die Falle geht!
 
Fangen sie heute später an? Dachte ab acht?
 
Fangen sie heute später an? Dachte ab acht?

nop die haben gesagt heute wenn es dunkel wird und dann nen Tucken länger...Katrin hat gestern beobachten können das vorher gar nichts los ist weil die da so lange abladen..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben