Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Nach GT ist von hier aus näher....Sind 35 km bis Zentrum
 
A

Werbung

@Gunda,

schön dass es ihnen schon besser geht!
 
Nach GT ist von hier aus näher....Sind 35 km bis Zentrum

oki, weißt doch, totes Tier und Kreisverkehr.. ich wäre kein guter Zugvogel 😎

Kannste kurz drüben in den Thread schauen? Ich hab da mal angefangen ob der Aufbau so ok ist..
 
Hab Dir schon geschrieben, Mü fehlt bei thaqs
 
Morgen, kann die Döppen nicht mehr aufhalten.

Hab die Medi´s bekommen die die Kleinen in der TK Belm bekommen haben. Da war ne Pack Stronghold dabei (die haben Ohrmilben) für Katzen von 2,5 kg. Oder ist das bis 2,5 kg?? Keine Ahnung ob die ne ganze Ampulle auf die Kitten gepackt haben?
 
Werbung:
Morgen, kann die Döppen nicht mehr aufhalten.

Hab die Medi´s bekommen die die Kleinen in der TK Belm bekommen haben. Da war ne Pack Stronghold dabei (die haben Ohrmilben) für Katzen von 2,5 kg. Oder ist das bis 2,5 kg?? Keine Ahnung ob die ne ganze Ampulle auf die Kitten gepackt haben?

stronghold spot on?dat würde ich bei dem alter gar nicth draufkippen.. ich hätte eher gesagt ab? Aber Frau R kriegt das hin.... melde dich bitte möglichst frühzeitig.. Männe will morgen nach PB aufs Libori..

Ich mache morgen übrigens Schreibtag.. ich probiere die HP zu updaten etc..
 
Also hier kriegen die Kitten auch alle Stronghold spot on, gab noch nie Probleme.
 
Kann mich erst melden wenn die Kastra durch ist. Die rufen mich dann an. Keine Ahnung wie spät die das schaffen.
 
Werbung:
Mel und Katrin haben ein weiteres Kitten gefangen.
 
*schluck* noch nen Kitten 😱

Stronghold geht ab 6 Wochen Alter soweit ich mich erinnere. Angeblich darf man selbst säugende Katzen damit behandeln... Ich glaub das ist der Unterschied zu Frontline bzw eben des jeweiligen Wirkstoffs

Gunda, morgen Abend Deponie geht klar, ich pack mir alles ein und fahr mit dem Bus hin. Din dann kurz vor 10 da. Also kein Thema wenn du erst später aufkreuzt ich mach dann alles fertig.
*pscht, bringst du ne Taschenlampe mit? Meine wohnt noch bei Kartin.*

gut nacht
neko
 
Hier war diese Nacht richtig was los.

ALs ich heute morgen runter kam um die Mini´s zu füttern, war der komplette Käfig vollgeschissen 😕, die Decke die ich drüber gelegt habe lag unten, das Wasser bestand nur noch aus Katzenstreu... keine Ahnung was die gemacht haben... Wahrscheinlich erst durchs Wasser, dann durchs Klo und dann wieder durchs Wasser....

Der neue Zwerg scheint ne Nummer zu sein.. Er oder sie hat den ganzen Käfig auf links und hat jetzt ne blutige Nase...

Das schwarz-weiße sitzt jetzt nicht mehr mit im Kennel, sondern oben drauf. Da muss ich mir noch was überlegen.
 
*schluck* noch nen Kitten 😱

Hatte noch ein weiteres gesehen...🙁

Hier war diese Nacht richtig was los.

ALs ich heute morgen runter kam um die Mini´s zu füttern, war der komplette Käfig vollgeschissen 😕, die Decke die ich drüber gelegt habe lag unten, das Wasser bestand nur noch aus Katzenstreu... keine Ahnung was die gemacht haben... Wahrscheinlich erst durchs Wasser, dann durchs Klo und dann wieder durchs Wasser....

Der neue Zwerg scheint ne Nummer zu sein.. Er oder sie hat den ganzen Käfig auf links und hat jetzt ne blutige Nase...

Das schwarz-weiße sitzt jetzt nicht mehr mit im Kennel, sondern oben drauf. Da muss ich mir noch was überlegen.

Oh mann, dann ist ja richtig was los bei dir...🙁 Der kleine Getigerte war auch auf der Deponie schon recht sauer.:massaker:
 
Die beiden Ersten waren ja eigentlich relativ relaxt. Aber jetzt..... Sie haben noch nichts gefressen. 2 sitzten hinter dem Kennel, den haben sie diese Nacht so weit nach vorne geschoben...

Das andere sitzt imo im Klo.

Das Tigerchen von heute nacht geht auch nach vorne. Die anderen Beiden weichen eher zurück... Aber jetzt mischt der die anderen beiden so auf, das sie auch in Panik durch den Käfig springen.

Mal schauen wie es im Laufe des Tages wird.
 
Werbung:
Oje... Ich hoffe die beruhigen sich wieder. Meinste das sind Geschwister, oder eher doch 2 Würfe?
 
Ich denke schon das es ein Wurf ist, aber das letzte Kitten schaukelt die anderen Beiden ganz schön hoch. Die waren eigentlich bis jetzt relativ relaxt.

Der Neuzugang hat auch Durchfall.... Hab jetzt mal den Kennel mit der Öffnung nach hinten rein gestellt, vielleicht gehen sie ja jetzt rein. Saßen die ganze Zeit hinterm Kennel gestapel 😀 aufeinander auf dem kalten Blech. Hab nur vorne ne Decke drin und unter Kennel und Klo nicht...

Aber der Dreckspatz scheißt immer nur auf die Decke.
 
Ich krieg hier gleich ne Krise. Anruf: 3 Kitten 5 wo, Schnupfen an einer stark befahrenen Straße und keine Sau kümmert sich.

Ich k..z gleich
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben