Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann braucht deine Mieze doch dringend einen Katzenkumpel, wie wäre es mit ein paar Scheuen als Pflegekatzen und eine darf bleiben 😉?
Ich kenne da einen Verein in deiner Nähe der dringend PS sucht 😉.

:grin::grin::grin: Ich hab auch gedacht da fehlt doch noch ein Kumpel für die Miez.:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ich hole die 4 erstmal ab jetzt... Wir schauen morgen weiter
 
So: Heute auf der Mülldeponie ist nix in die Falle gelaufen, ich habe auch keine einzige Katze laufen sehen.

Mal sehen, ob sie morgen wieder "Lust" haben sich fangen zu lassen...

neko
 
Sind mit der Bande fast Zuhause..... Nur noch schnell Quarantäne fertig machen und dann heia.
 
Werbung:
Angekommen.... Und schon umgesetzt... Die kennen Menschen!
Alle sind pechschwarz, das zutraulichste hat verklebte Augen... Behandele ich morgen früh mitsamt Frontlinie Dusche. Jetzt mache ich meine Bände fertig und geh schlafen.
 
Guten Morgen und DANKE...

Die drei von der Deponie 😡😡😡😡😡 Der letzte Tiger ist nen Ferkel. So sieht er auch aus... Er ist so richtig struppig und dreckig.

Der komplette Käfig heute morgen war mit Kot verschmiert... 4 x fest im Klo, der Brei verteilt im Käfig, Futternapf, Gitterstäbe, Kennel, Handtücher, Decke :massaker:

Bei den vieren aus Bad Laer schauen wir heute noch ob da noch was rum läuft und warten auf Antwort vom OA bzw. dem Finder.
 
Die 4 müssen heute zum ta.... Den einen hab ich heute Nacht schon die Augen behandelt, aber die Nase läuft auch und die anderen haben ähnliche Symptome...
Einer faucht und spuckt wenn ich nur gucke Lach
 
Tränende Augen waren gestern schon leicht zu sehen. Jetzt durch den Streß wird das bestimmt noch mehr...

Warte ab bis wir Nr. 5+6+7 haben 😀 Nein Quatsch, ich hoffe da sitzen keine mehr......
 
Wenn die Menschen kennen sind die sicher ausgesetzt worden oder?🙁
 
Werbung:
Ja, da gehen wir von aus. Denn sie kennen das Klappern von Futterdosen.
 
Das ist doch Sche.sse! Wie kann man nur so kalt sein?!😡😡😡
 
Guten Morgen und DANKE...

Die drei von der Deponie 😡😡😡😡😡 Der letzte Tiger ist nen Ferkel. So sieht er auch aus... Er ist so richtig struppig und dreckig.

Der komplette Käfig heute morgen war mit Kot verschmiert... 4 x fest im Klo, der Brei verteilt im Käfig, Futternapf, Gitterstäbe, Kennel, Handtücher, Decke :massaker:

Bei den vieren aus Bad Laer schauen wir heute noch ob da noch was rum läuft und warten auf Antwort vom OA bzw. dem Finder.

Ok,ich nehm dann nen anderen Wurf😀.

Ne,war ein Scherz.
Bleibt es bei den 3 oder kommt was anderes zu mir?
 
Ok,ich nehm dann nen anderen Wurf😀.

Ne,war ein Scherz.
Bleibt es bei den 3 oder kommt was anderes zu mir?

ja es bleibt dabei... wir probieren noch ne Nr 4 zu fangen so das du zwei nehmen kannst und deine Bekannte 2...

So, update zu den 4 siamesischen Zwillingen:
Ich habe heute morgen alle! angefasst.. zwar erst mit Handtuch genommen aber na ja.. es haben sihc alle streicheln lassen, in die Schnauze gucken lassen und Augentropfen geben lassen! ohne Probleme...
einem etwas größeren hab ich ne Zecke auf dem Kopf gezogen..
Sie haben seit gestern fast 800 gr Nafu verdrückt, fressen schon aus der Hand oder wenn wir im Raum sind. Männe war heute morgen duschen und sogar das Geräusch kannten sie.
Einer ist dabei der noch faucht und schlägt, das aber ne pure Angstreaktion, wenn ich ihn auf dem Schoß habe kommt kein Ton mehr. Die anderen fauchen und spucken nicht mal...
Bei dem schwächsten kann ich schon so in den Käfig fassen und es kraulen..

Also... ich denke da zieht jeder die gleichen Schlüsse wie Gunda und ich gerade am Telefon. Sie haben zu 1000 pro das Katzenklo benutzt.
Die Bande ist, in meinen Augen, zu 100000 pro ausgesetzt.
 
Also... ich denke da zieht jeder die gleichen Schlüsse wie Gunda und ich gerade am Telefon. Sie haben zu 1000 pro das Katzenklo benutzt.
Die Bande ist, in meinen Augen, zu 100000 pro ausgesetzt.

Wenn man wenigstens raus bekommen wer da war und ihn zur Rechenschaft ziehen könnte!😡😡😡

EDIT: Kann man hier Anzeige gegen Unbekannt stellen?
 
Werbung:
utopisch.. laut Auskunft des Mannes sind die Kitten dort seit 2 Tagen ca.. Gunda hat gemeint man erkennt sogar wo sie geschlafen haben.

Edit:
Ich weiß das nicht wegen der Anzeige, Gunda spricht heute mit dem OA um alles zu klären. Wir sind verdammt nochmal kein Tierheim.
 
Trotzdem danke, dass ihr euch so sehr kümmert!!!
 
Oh, viel los 🙁 echt der Wahnsinn hier in der Gegend...
Aussetzen :grr: so was feiges!!!

Toll, dass ihr euch kümmert!!!

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Die Kleinen sind ja dann quasi Fundtiere. Wenn das Tierheim voll ist, muss das OA euch dann nicht die Kosten für die Zwerge erstatten?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben