Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich richte mich nach Euch... Wenn ich nicht kann, frag ich Katrin ob die fährt. Ist ja nicht so weit nach GT.

Wir haben übrigens ein 4. Kitten gefangen... jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. 1 evtl. 2 sind da auf jeden Fall noch.

Ist m.E. etwas kleiner als die anderen... Hab nen 2. Kennel rein gestellt. Ist zwar jetzt sehr eng, aber die hocken eh nur dadrin. Das 4. hat sich alleine in den 2. Kennel gelegt und guckt ganz verschüchert.

Ist auch nicht wild nur ängstlich.


 
A

Werbung

Dann klär ich es mit Anja, wann es ihr am besten passt. Wegen meiner am Montag...
Ich denke, es sollte so bald wie möglich sein, oder?

Oh mann, das nimmt ja gar kein Ende.🙁
 
Ich denke Anja hätte gerne noch ein paar Tage um das Zimmer vorzubereiten... Daher auch lieber nicht schon Sonntag.

Ich muss jetzt mal schauen wie die vier in der Box klar kommen. Sonst muss ich noch ne 2. dazu stellen und die verbinden, damit sie mehr Platz haben.
 
Ich fahr denn jetzt nochmals los. Mel und Daniel haben noch ein Kitten und eine erw. Katze gefangen 😱😱😱
 
Oh Gott, das hört ja gar nicht mehr auf bei euch.
 
Kitten Nr. 5 😱?
 
Werbung:
Die erwachsene Katze war ein Kater. Den hatten wir im Mai schon mal gefangen. Da ich nicht wusste, dass der TA bei ihm das Tattoo vergessen hat, hatte ich den gar nicht auf dem Schirm...😳

Das letzte Kitten ist ne schwarz-weisse Mini-Zuckerschnute. Etwa so klein wie das Erste und sooo süss! :pink-heart: Gunda, wenn's ein Katerchen ist, wäre ich hier gerne Kastra-Pate. :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch****.
Ich ruf nachher mal meine Bekannte an wie viel sie nehmen kann.
Oder willst du das gleich selbst machen Katharina(ich schick dir die Nummer),dann könnt ihr das selbst bequatschen.Auch mit der Fahrerei.

Von mir aus können wir das auch Montag machen.Dann mache ich halt nur ne Ecke frei für den Käfig und räume dann nach und nach das Zimmer(steht noch Werkzeug drin usw.).
 
Guten Morgen,

Mel... na da wollen wir doch mal schauen 😀 nein, Quatsch.. der süßen Maus guck ich noch nicht vor den Popo... Die beiden Kleinen sind harmlos, haben aber mächtig Angst.

Anja... ich würde das nicht machen. Die Drei die zu Dir sollen, sind absolut Panisch. Die ballern bei den kleinsten Geräuschen wie wild im Käfig rum...

Dann lieber Donnerstag und das Zimmer ist fertig.
 
Ok Leute, wir müssen jetzt ganz offen sagen das es uns überschwemmt...
Egal was wir machen oder tun, wir kriegen nciht alle untergebracht!

Fakt ist:
Ich kann die 4 schwarzen hier nicht lassen..
Wir haben noch Mama mit 2 Kitten beim Ta..
es laufen noch x Kitten evtl auf der Deponie rum..

Was sollen wir tun?

Ich spreche heute mit Anja und Karola.. nach ersten Planungen wird es so laufen wie schon besprochen.. wenn Karola ja sagt kriegt sie die 4 zahmen schwarzen.. Anja hat ja schon ja zu den 3 größeren wilderen gesagt... so dann müssen die 2 kleinen (die sind höchstens 6 Wochen alt) von gestern zu mir.. ist auch ok..

Es bleiben noch die Mama und die zwei Kitten bei meiner Ta Helferin über, da haben wir ja evtl ne neue PS in Osna..

Was machen wir mit den nächsten Kitten die wir auf der Deponie fangen?
 
Ich werde morgen mal fragen ob die Pflegestelle, die unsere drei aufnimmt nicht noch ein oder zwei Kitten dazu setzen kann. Sie sind ja ungefähr im gleichen Alter, aber ohne Futter-, Impf- und Kastrationspaten geht es wohl nicht, die sind finanziell selbst am Limit. Recklinghausen ist ja auch nicht so weit von euch entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,
Eure drei gehen aber doch wieder raus nach der Kastra oder nicht???

Wir wissen nicht was da noch läuft. Auf jeden Fall etwas was nicht ganz klein ist und weiß mit schwarz, etwas auch nicht so kleines in schwarz mit weißer Nase und Pfoten....

Ob da von den 6 Wo alten Mini´s noch was rumläuft keine Ahnung... Morgen abend fangen wir weiter. Heute geht nicht. Falls uns ne Mutterkatze rein geht die evtl. noch säugt haben wir keinen TA zur Hand.


Die beiden Kleinen fressen imo noch nicht gut. Werd nachher Aufzuchtmilch zum Futter geben... Die haben sich jetzt innerhalb von einigen Stunden abgeguckt, das man Fauchen muss wenn ein Zweibeiner rein kommt 😀
 
Ne,wenn die so wild sind geht das echt nicht.Hätte dann nur noch Kleinigkeiten weggeräumt aber wenn sie das schon stresst,ne,dann lassen wir das.
Dann lassen wir es bei Donnerstag.
 
Hi,
Eure drei gehen aber doch wieder raus nach der Kastra oder nicht???

Von mir war es so geplant, weil ich der Meinung bin man muss nicht jede Katze auf Biegen und Brechen zahm kriegen, wenn sie auch so Aussicht auf ein zumutbares Leben in Freiheit haben. Ist eben von Fall zu Fall verschieden, wie sich das nun auf der Pflegestelle entwickelt weiß ich noch nicht, ich werde auf jeden Fall mal fragen. Die Pflegestelle hat auch noch Mutterkatzen mit Kitten, wie alt weiß ich leider nicht. Wenn ich mehr weiss, werde ich mich melden, Fragen kostet ja nichts.
 
So,
Plan:
So wie es aussieht ist die Umsetzaktion Donnerstag..

Odin ist informiert.. es ist echt besser in dem Zimmer für die drei ist Ruhe..
Odins Bekannte (Karola ab jetzt), ist uach informiert und hat sich auch hier angemeldet *G*, sie hat in Aussicht gestellt das wir so gaaaaaaaaanz evtl noch 1-2 Kitten in ihrer Quarantäne unterbringen können wenn wir noch was fangen... zu ihr gehen die vier schwarzen Knödel..
Ich hab eben gerade noch eine Bekannte angefragt ob sie die beiden kleinen nimmt... also als PS.. sie fragt nach, sonst evtl bei mir....

So, ich ruf evtk gleich bei der evtl ps aus Osnabrück an, ich hoffe die entpuppt sich als gut für die Mama mit den beiden Kitten, dann wäre erstmal alles in der Bahn..
Hausputz... das steht hier jetzt erst an und Fotos von den 4 schwarzen Knödeln
 
Supi, dann drücke ich die Daumen, dass alles so klappt wie geplant.

Wegen nächster Woche Fangen: ich könnte Montag, Dienstag und Donnerstag.😉
 
Werbung:
So,
Plan:
So wie es aussieht ist die Umsetzaktion Donnerstag..

Odin ist informiert.. es ist echt besser in dem Zimmer für die drei ist Ruhe..
Odins Bekannte (Karola ab jetzt), ist uach informiert und hat sich auch hier angemeldet *G*, sie hat in Aussicht gestellt das wir so gaaaaaaaaanz evtl noch 1-2 Kitten in ihrer Quarantäne unterbringen können wenn wir noch was fangen... zu ihr gehen die vier schwarzen Knödel..
Ich hab eben gerade noch eine Bekannte angefragt ob sie die beiden kleinen nimmt... also als PS.. sie fragt nach, sonst evtl bei mir....

So, ich ruf evtk gleich bei der evtl ps aus Osnabrück an, ich hoffe die entpuppt sich als gut für die Mama mit den beiden Kitten, dann wäre erstmal alles in der Bahn..
Hausputz... das steht hier jetzt erst an und Fotos von den 4 schwarzen Knödeln

Oh Karola ist nun auch hier?Unter welchem Nick?

Habe mir das ja schon fast gedacht dass sie event. auch noch mehr nimmt(kenne sie doch,kann auch nicht nein sagen🙂).
 
Oh Karola ist nun auch hier?Unter welchem Nick?

Habe mir das ja schon fast gedacht dass sie event. auch noch mehr nimmt(kenne sie doch,kann auch nicht nein sagen🙂).

hehe ich denke sie tippert heute im Laufe des Tages was *G*
Sie hat sich notiert wer du heir bist 😀
 
Gibt's schon Fotos von den Minis? *ganzliebinGundasRichtungguck*:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über Bilder von meinen "Schweinchen" freuen!😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben