Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Gunda, ich drück die Daumen für die drei! Und wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
A

Werbung

Schickst Du mir per PN Deine Adresse. Uhrzeit ist mir auch egal.

Mich hat gerade ein Kleinteil getackert :reallysad: Mist....

Muss ich wohl in KH...😡

Au wei....das ist übel. Ich wünsche dir, das es doch nicht so schlimm ist,
Und schicke dir liebe Genesungswünsche.
PN kommt.
 
eins der ganz kleinen hat sie erwischt.. es wollte zur Tür vom Gitterkäfig raus.. nen paar Kratzer und ein Zahn von vieren etwas tiefer...
Aber sie ist jetzt schon in der Praxis denke ich..
 
Danke Euch...

Alles jut... Rechts Verband, Links Tetanus 😡

Das zuletzt gefangene Mini war es... Es wollte einfach aus dem Käfig raus als ich Futter rein gestellt habe...

Die haben nicht so viel Angst vor Menschen, eher nur Panik... Es ist dann in den Wintergarten entwischt und ist immer vor die Scheibe gesprungen... Dann hab ichs mit nem Handtuch wieder eingefangen.

Die Mini´s haben etwas gefressen, haben Kot abgesetzt... Bei der Aufzuchtmilch kann ich nicht sagen ob sie was getrunken haben, es war alles umgekippt und der Käfig war voll mit der Milch.

@ Odin: Musstest Du die 5 jetzt absagen wegen uns???? Und wo kommen die jetzt unter?
 
Ne,die kommen schon unter.Mama darf bei der älteren Dame bleiben und wird dort gefüttert.
 
GsD... Dann ist ja alles gut.
 
Werbung:
Gunda, was machst du denn für Sachen??!😱 Und dann sind's irgendwie immer die Kleinen, die ich gefangen hab, bzw. wo ich dabei war...😳 Der Kleine Tiger war ja auch der, der am Meisten durchgedreht ist... Und das letzt Mini-Teilchen ist doch sooo niedlich... Oh wei...🙁

Hoffe es schmerzt nicht ganz so doll.
 
Hast du kein AB bekommen?
Nach meiner letzten Attacke habe ich auch gleich ne Tetanus bekommen(die letzte war schon was her😳),AB und Salbenverband.
Der Daumen hat tagelang gepocht wie bekloppt.
 
😱

Irgendwie wird es nur noch schlimmer von Tag zu Tag... schitte, Gunda.
Gute Besserung und hoffentlich heilt das brav.

Grüsse an die Kleinen Kampfkatzen, die sollen mal nett sein zu dir, schliesslich bekommen sie bei dir lecker Futter 😎
 
Alles jut 😉 Ist nicht sooo schlimm.

Ich hab ja sofort mit Wasser gespült und möglichst viel Blut rausgespült,dann mit Rivanol desinfiziert.

AB soll ich mir nur holen wenn es morgen dicker ist... Ich kann ja kein AB oral vertragen, hab Morbus Crohn. Daher muss ich mir das iv abholen bei meinem Doc. Das konnten die dort nicht. Ich fahr morgen einfach zu meinem Doc und dann soll der entscheiden.

Es puckert imo nicht doll, die Tetanus tut mehr weh🙂

@ Mel: Du hast ja die beste Fangquote und anscheinend auch ne magische Anziehungskraft für die wilden Chaoten 😀

Die Mäuse haben einfach nur Angst und sind ja gerade mal nen Tag hier.... Der Käfig ist eng und das kennen die nicht.

Die Größeren gehen immer in den Kennel wenn ich mich im Raum bewege, die Kleinen springen eher im Käfig rum.
 
@ Mel: Du hast ja die beste Fangquote und anscheinend auch ne magische Anziehungskraft für die wilden Chaoten 😀

Naja, war ja jetzt auch noch nie sooo oft fangen. Denke auf längere Sicht werde ich sicher auch noch oft "leer" ausgehen. Hoffe aber natürlich, dass das auch weiterhin so gut klappt. Die Mäuse müssen ja da weg.🙁 Hoffentlich sind das nicht mehr so viele...

Wegen nächster Woche Fangen: ich könnte Montag, Dienstag und Donnerstag.😉

Bis wann kannst Du an den Tagen die Du eingetragen hast?

Antworte mal hier, damit es übersichtlich bleibt:
Das sind die Tage wo ich den nächsten Tag erst um 11, 13 bzw. 12Uhr arbeiten muss. Von daher wäre 1-2Uhr, je nach dem, kein Problem. Montag und Donnerstag würde ich die Fallen (wenn ich dort geplant werde) gern schon gegen neun aufstellen. Am Freitag erschien es mir genau die richtige Zeit zu sein. Hab ja noch zwei weglaufen sehen und Nr. 4 saß schon in der Falle als Daniel kam. 😀 Dienstag muss ich bis acht arbeiten da schaffe ich das nicht. Ist aber ja nicht schlimm.
 
Werbung:
Ich wünsche mir, das jetzt mal ne Mama rein geht, damit wir weiter kastrieren können... *malfestdiedaumendrück*

Sonntag (heute): Katrin mit Sohn
Montag: Mel und Steffi
Dienstag: Mel und Katrin´s Sohn
Mittwoch: Katrin mit Sohn
Donnerstag: Mel und Gunda (dann sind die größeren Mini´s weg)
Freitag: Daniel und Katrin´s Sohn

Für Samstag klären wir noch ob wir evtl. wieder nen Kastra Termin kriegen. Kerstin kann so spät nicht wenn sie arbeiten muss.

@ Mel: Du kannst kommen wann Du magst. Wenn sie scharf sind ist ja egal.... Sie werden jetzt auch sicherlich immer hungriger. Die Kleinen finden dort ja noch nicht wirklich was.

Sprecht Euch untereinander ab. Katrin ließt hier ja mit und kann ihren Sohn dann passend bringen. Der kann Dir beim Aufstellen helfen.
 
Habt ihr ein neues aktives Mitglied 😉 - Katrins Sohn?
 
Jupp, unser neuer Praktikant für 2 Wochen 😀
 
Jupp, unser neuer Praktikant für 2 Wochen 😀

Praktikant ist auch nicht schlecht, leiht ihr den auch aus 😉? Ich will auch einen 😀.
Obwohl gestern hatte ich im Katzenhaus sogar einen, der 2-jährige Enkel eines aktiven Mitglieds hat brav Katzenklos sauber gemacht 😀. Die Tierschützer von morgen 😉.
 
@ Mel: Du kannst kommen wann Du magst. Wenn sie scharf sind ist ja egal.... Sie werden jetzt auch sicherlich immer hungriger. Die Kleinen finden dort ja noch nicht wirklich was.

Sprecht Euch untereinander ab. Katrin ließt hier ja mit und kann ihren Sohn dann passend bringen. Der kann Dir beim Aufstellen helfen.

Das denke ich auch. Hatte auch immer ein paar Bröckchen vor die Falle getan. Das war bei den besetzten Fallen immer weg. Auch die Holzfalle wo Nr. 5 drin war, war leer gefressen.
Das Aufstelle krieg ich auch allein hin. Dafür braucht nicht extra einer kommen. Hab ja Zeit.😉
 
Werbung:
Praktikant ist auch nicht schlecht, leiht ihr den auch aus 😉? Ich will auch einen 😀.
Obwohl gestern hatte ich im Katzenhaus sogar einen, der 2-jährige Enkel eines aktiven Mitglieds hat brav Katzenklos sauber gemacht 😀. Die Tierschützer von morgen 😉.

Genauso sehe ich das auch. Wenn man den Jugendlichen und Kindern schon die Tiere näher bringen kann und ihnen zeigen und erklären kann, das es Lebewesen sind die auch Schmerzen haben können und vor allem ihnen zeigen kann wie toll sich ein Tier entwickelt welches man gerettet hat... haben wir doch schon ne ganze Menge erreicht.
 
Das denke ich auch. Hatte auch immer ein paar Bröckchen vor die Falle getan. Das war bei den besetzten Fallen immer weg. Auch die Holzfalle wo Nr. 5 drin war, war leer gefressen.
Das Aufstelle krieg ich auch allein hin. Dafür braucht nicht extra einer kommen. Hab ja Zeit.😉

Super....

Wer von den anderen wann nicht kann bitte melden 😀
 
Ich drücke die Daumen für was großes *drück*-... looos.. da sind 2 Mamas mindestens..
 
Uns ist was großes Rotes in die Falle gehuscht. Mal sehen ob noch was reingeht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben