Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickst Du mir per PN Deine Adresse. Uhrzeit ist mir auch egal.
Mich hat gerade ein Kleinteil getackert Mist....
Muss ich wohl in KH...😡
@ Mel: Du hast ja die beste Fangquote und anscheinend auch ne magische Anziehungskraft für die wilden Chaoten 😀
Wegen nächster Woche Fangen: ich könnte Montag, Dienstag und Donnerstag.😉
Bis wann kannst Du an den Tagen die Du eingetragen hast?
Jupp, unser neuer Praktikant für 2 Wochen 😀
@ Mel: Du kannst kommen wann Du magst. Wenn sie scharf sind ist ja egal.... Sie werden jetzt auch sicherlich immer hungriger. Die Kleinen finden dort ja noch nicht wirklich was.
Sprecht Euch untereinander ab. Katrin ließt hier ja mit und kann ihren Sohn dann passend bringen. Der kann Dir beim Aufstellen helfen.
Praktikant ist auch nicht schlecht, leiht ihr den auch aus 😉? Ich will auch einen 😀.
Obwohl gestern hatte ich im Katzenhaus sogar einen, der 2-jährige Enkel eines aktiven Mitglieds hat brav Katzenklos sauber gemacht 😀. Die Tierschützer von morgen 😉.
Das denke ich auch. Hatte auch immer ein paar Bröckchen vor die Falle getan. Das war bei den besetzten Fallen immer weg. Auch die Holzfalle wo Nr. 5 drin war, war leer gefressen.
Das Aufstelle krieg ich auch allein hin. Dafür braucht nicht extra einer kommen. Hab ja Zeit.😉