Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Leider nix weiter mehr gefangen. Holzfalle war ausgelöst, aber war keine Katze drin.
Bei der Gitterfalle in der vorderen Halle war der Köder bis kurz vorm Tritt weggefressen....:grummel:
Der Kommentar meines Sohnes dazu: "warum ist die dumme Katze nur so schlau"

Waren bis 1:30 da, wären schon gern länger geblieben doch es fing an zu regnen und wir haben abgebrochen (irgendwer hat Söhnchen nicht gesagt, das Jacken vorteilhaft sind)
 
A

Werbung

So, der junge Mann ist beim TA. Ich denke Kater, nicht scheu. Er hat mir beim DOc sein Leid geklagt 😀

Relativ dunkel gezeichnet, viele Pigmentflecken auf der Unterlippe. Wir schauen jetzt erstmal ob er gekennzeichnet ist. Vielleicht ist er ja auch schon kastriert...
 
Der Kater hat einen Besitzer. Er gehört zu dem Gewerbebetrieb der direkt an der Bundesstraße liegt...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von den größeren Kitten zuletzt gefangene Getigerte, sieht nicht gut aus... Irwie hat der was am Auge.. Aber ich komm nicht mal soweit ran um nachzusehen... Er ist dann der hintereste im Kennel und kriecht fast unter die anderen Beiden drunter 😡
 
Der von den größeren Kitten zuletzt gefangene Getigerte, sieht nicht gut aus... Irwie hat der was am Auge.. Aber ich komm nicht mal soweit ran um nachzusehen... Er ist dann der hintereste im Kennel und kriecht fast unter die anderen Beiden drunter 😡

soll ich kommen? heute schaff ichs nicht mehr aber mogen früh geht..

ich könnte dan den weißen zwangskorb mitbringen.. wenn ich ihn kriege da reinsetzen und evtl zum Ta und angucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab gerade mal versucht mit nem Tele nen Foto durch die Tür zu machen... Muss ich eben noch hochladen. Vielleicht täuscht das auch durch die Macke die er/sie sich beim Fangen zugezogen hat.
 
Ich würde sie eher im Handtuch einwickeln und dann ankucken, ich finde Zwangskäfig macht irgendwie immer so einen groben Eindruck 😳.
 
Den kriegt man nicht in ein Handtuch und Zwangskorb??? Wie soll das gehen? Die könnte man höchstens zusammen mit samt dem Kennel zum Doc, aber dann sind alle drei drin.

Das sollten wir nur machen wenn zwingend notwendig, denn sonst ist alles hin was ich bis jetzt erreicht habe. Der erste Tiger gewöhnt sich langsam an mich.... Das würde wieder nen richtigen Schritt zurück geben...

Der 2. Tiger sieht sowieso immer iwie schmuddelig aus. Auch vom Fell...

Auf dem Bild sieht es nicht aus wie Augenausfluß, eher ist die Zeichnung da so komisch.
 
Nr. 1


Nr. 2 (am zahmsten von den Dreien)


Nr. 3 (der, der sich beim Fangen verletzt hat an der Nase, das sieht aber schon viel besser aus)
 
Gunda, weisst du schon ob Nr. 5 ein Katerchen ist? 😛
 
Werbung:
Nein, kann ich Dir leider noch nicht sagen.

Mir ist es im Mom wichtig das sie vernünftig fressen, denn das tun sie noch nicht wirklich. Sie fressen, aber sehr wenig. Hab schon rohes und gekochtes Fleisch versucht, Aufzuchtmilch usw usw....

Daher möchte ich sie nicht zusätzlich stressen durch Anfassen etc.
 
wo hatten du da was am Auge gesehen?
 
Nein, kann ich Dir leider noch nicht sagen.

Mir ist es im Mom wichtig das sie vernünftig fressen, denn das tun sie noch nicht wirklich. Sie fressen, aber sehr wenig. Hab schon rohes und gekochtes Fleisch versucht, Aufzuchtmilch usw usw....

Daher möchte ich sie nicht zusätzlich stressen durch Anfassen etc.

Das verstehe ich. Ich ja kein Problem. War nur neugierig.😉

Bleibt's dabei das Neko heute abend kommt oder ist sie doch zu erledigt? Hatte ihr gesagt, dass es nicht schlimm wäre wenn sie's nicht schafft, weil sie sich nicht gut fühlt. Aber noch nichts wieder gehört.
 
Das verstehe ich. Ich ja kein Problem. War nur neugierig.😉

Bleibt's dabei das Neko heute abend kommt oder ist sie doch zu erledigt? Hatte ihr gesagt, dass es nicht schlimm wäre wenn sie's nicht schafft, weil sie sich nicht gut fühlt. Aber noch nichts wieder gehört.

Neko ist aufm Weg. Die war eben mit Mex beim TA.
 
Werbung:
Sie wieder zu Hause... leider keine Katze erwischt.
Naja, eigentlich schon, was braun-getigertes grosses mit weissem Latz, er hatte aber eine Täto im Ohr. Den hatten wir also schon gehabt.

So Mex hat sich schon zum Guten verändert, er ist tatsächlich vom Thron (Kratztonne) aufgestanden und hat mich mit erhobenen Schwanz begrüsst. Dass er mich wieder angeknurrt hat, als ich ihn streicheln wollte ignoriere ich einfach ma... 🙄

Nun denn, hoffentlich wirds jetzt nur noch besser 🙂

neko
 
Mist.... Wo sind die beiden Muttertiere 😡
 
Keine Ahnung... Diese blöden LKWs die da bis spät laden helfen jedenfalls nicht..:grummel: Heute Abend ist der auch da hat uns der Fahrer erzählt. Der war wirklich nett und hat uns sogar das Tor aufgelassen als er endlich gefahren ist.:wow: Hoffe das Wetter ist wenigstens besser heute abend und es geht was in die Falle das nicht kastriert ist...
Da fällt mir ein, da muss noch wenigstens ein potenter Kater rum laufen. Der hat nämlich bei der Holzfalle in der Halle markiert...
 
Ihhhhh ne Stinkmorchel 😀

Vielleicht sollten wir die Fallen alle mal einsprühen... Mein TA sagt das die das riechen wenn da mal ne Katze drin war und Panikhormone verströmt hat... Wir können die ja auch nicht jeden Abend wieder nach Hause schleppen 😡

Ich bring mal ne Flasche Biodor-Gemisch mit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben