Hiermit taufe ich den Braun-weissen mit dem weissen Latz auf den Namen: Hein Blöd
😛
Er scheint immer reinzulatschen, alles aufzufressen und dann einfach zu warten nach dem Motto "Na die kommen schon wieder, sabbeln mich an und lassen mich dann ja wieder raus..."
😀😀
Und nur Gundas Wintergarten is Katzenleer, die anderen Pflegis sind ja auch noch bei ihr...
meine Güte Klecksi und Büschi sind soooooo gewachsen, dabei dachten wir die bleiben so klein, weil sie in der Wachstumsphase so hungern mussten.
Ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen
🙄 wird aber wieder, es lebe die Pharmaindustrie die Schmerztabletten, Gelomyrtol und Co erfunden hat
😎
Gebt Bescheid wegen Fallen putzen, da helf ich dann mit. Ich versuch auch noch meinem Matschhirn zu entlocken, wie wir die jetzt endlich mal alle Markieren, damit die uns wirklich hoffentlich keiner irgendwo mal klaut.
Wenn Fangpause ist schlage ich vor, die Katzen bekommen da mal einen guten Schwung Futter, damit die sich mal die Bäuche vollschlagen können und nicht doch irgendwo mal unter die Räder kommen, weil sie sich zu lange im Müll tummeln.
So Mex-Flauschi macht sich übrigens auch ganz gut. Er frisst liebend gern Leckerlistangen... egal ob mit Tabletten drin oder nicht
😀 Ich liebe so einfache Katzen, die sich nicht drum kümmern, was man ihnen so alles unterjubeln will, hehe.
wort zum ähm Donnterstag(?) hiermit fertig.
Weitermachen, immer weitermachen. Und wenn jeder von uns 4 10 Katzen über nimmt, haben wir auch kaum mehr welche in der Vermittlung
👽
neko