Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Och menno... Nu gebt dem dicken Braunen doch endlich mal satt zu essen... Der arme Kerl lebt ja nur von den Häppchen aus den Fallen 😀

Wenn wir morgen abend erstmal den letzten Fang für diese Woche einläuten, werde wir erstmal alle Fallen abholen und reinigen und dann einmal ordentlich füttern... Dann lassen wir sie zur RUhe kommen und versuchen dann nächste Woche wieder.
 
A

Werbung

Das klingt nach einem guten Plan!😉
 
Daniel hat gerade geschrieben, auf meine Nachfrage hin ob alles dabei bleibt, das er morgen gerne absagen würde...

Sollen wir dann heute abend mal den letzten Fangtag machen und sie mal bis Sonntag abend in Ruhe lassen....
 
So, großreisetag... Mimi ist mit den 7 untereegs... Die zwei sind gerade in mein Bad umgezogen und Gunda ist wieder leer so das sie zur not neu Gefangene überbrücken kann.
 
Sag das nicht zu laut 😉.

pssst, wir haben beide unabhängig voneinander heute morgen ganz tief ausgeatmet das die Fallen leer waren... wir sind jetzt echt am Ende der Kapazitäten angelangt, bessser wäre da sind keine Jungtiere mehr und wir fangen nur noch die die wir auch kastriert wieder raussetzen können..
 
Werbung:
Hiermit taufe ich den Braun-weissen mit dem weissen Latz auf den Namen: Hein Blöd 😛

Er scheint immer reinzulatschen, alles aufzufressen und dann einfach zu warten nach dem Motto "Na die kommen schon wieder, sabbeln mich an und lassen mich dann ja wieder raus..." 😀😀

Und nur Gundas Wintergarten is Katzenleer, die anderen Pflegis sind ja auch noch bei ihr... :pink-heart: meine Güte Klecksi und Büschi sind soooooo gewachsen, dabei dachten wir die bleiben so klein, weil sie in der Wachstumsphase so hungern mussten.

Ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen 🙄 wird aber wieder, es lebe die Pharmaindustrie die Schmerztabletten, Gelomyrtol und Co erfunden hat 😎

Gebt Bescheid wegen Fallen putzen, da helf ich dann mit. Ich versuch auch noch meinem Matschhirn zu entlocken, wie wir die jetzt endlich mal alle Markieren, damit die uns wirklich hoffentlich keiner irgendwo mal klaut.

Wenn Fangpause ist schlage ich vor, die Katzen bekommen da mal einen guten Schwung Futter, damit die sich mal die Bäuche vollschlagen können und nicht doch irgendwo mal unter die Räder kommen, weil sie sich zu lange im Müll tummeln.

So Mex-Flauschi macht sich übrigens auch ganz gut. Er frisst liebend gern Leckerlistangen... egal ob mit Tabletten drin oder nicht 😀 Ich liebe so einfache Katzen, die sich nicht drum kümmern, was man ihnen so alles unterjubeln will, hehe.

wort zum ähm Donnterstag(?) hiermit fertig.

Weitermachen, immer weitermachen. Und wenn jeder von uns 4 10 Katzen über nimmt, haben wir auch kaum mehr welche in der Vermittlung :yeah: 👽

neko
 
Hiermit taufe ich den Braun-weissen mit dem weissen Latz auf den Namen: Hein Blöd 😛

Er scheint immer reinzulatschen, alles aufzufressen und dann einfach zu warten nach dem Motto "Na die kommen schon wieder, sabbeln mich an und lassen mich dann ja wieder raus..." 😀😀

Das war an jeder Fangstelle bei uns bisher auch so wenn sich das über einen längeren Zeitraum hinzog. Wir hatten jeden erwachsenen Kater mindestens drei mal in der Falle. So schlimm kann die Kastration mit anschließendem Verwöhnprogramm bei uns dann nicht gewesen sein.:verschmitzt:
Ist aber trotzdem blöd, weil die alles aufhalten.
 
scheiße, ein weiteres Kitten.... gleiche Größe wie die bei Odin..
 
Ankunft in Rengsdorf

Hallo,

heute kamen die 4 kleinen Schwarzen bei mir an. Sie erkundeten direkt, anfänglich etwas schüchtern, aber dann immer mutiger ihre neue Umgebung. Es wurde erst mal alles genau inspiziert. Ganz besonders der gefährlich aussehende Trinkbrunnen an dem sich nach reiflicher Überlegung der erste mutige kleiner Racker rantraute. Oh schreck es raschelt und blubbern. Da musste man doch vor lauter Schreck erst mal in die Katzentoilette und dann wieder an den Brunnen. Nach Beendigung der Inspektion merkte die kleinen doch wie groß der Hunger war und verputzen ihr leckeres Futter. Danach ein kleines Schläfchen, das tat gut nach dieser Anstrengung. Wieder munter fand man das Spielzeug. Ran an die Bällchen, Mäuschen u.s.w.
Die Bedienstete *grins* betritt den Raum.
Los verstecken ist angesagt und eine Runde anfauchen bitte.

Das war nur ganz kurz der erste Tag in Rengsdorf

LG
Carola
 
juuhuu, da ist sie ..
eine Carola mit C statt K, sorry...

Das klingt doch supi... knuddel die 4 von mir.
Kannst du mir deine Email Adresse zukommen lassen per PN?
 
Werbung:
scheiße, ein weiteres Kitten.... gleiche Größe wie die bei Odin..

Ein kleines Tigerchen war's. Ziemlich sauer.:oha:
Sonst war nur die Schwarz-Weisse wieder in der Falle.🙄
Als ich kam, kam auch gerade der LKW zum Beladen und trotz Geräusch-Kulisse hing das Tigerchen da schon halb in einer Gitterfalle, um die Reste zu fressen. Auch die Schwarz-Weisse hatte mich quasi direkt begrüßt.:aetschbaetsch1: Kurz nachdem Gunda dann kam waren beide in den Fallen. die ich mal stumpf da aufgestellt hatte wo ich die beiden gesehen hatte. Bei den Kaninchenställen.

Jetzt ist erstmal Fangpause und Gunda fährt nur später nochmal zum Füttern hin, bzw. un zu gucken, ob die sich den Bauch vollgeschlagen haben mit dem was wir da gelassen haben. Mal schauen wie die dann Sonntag drauf sind.😉
 
Moin,
ich steh momentan gerade etwas neben mir 😕

Das Kleinchen ist verängstigt, faucht und spuckt aber nicht. Leider hat es den Kennel noch nicht als Zuflucht angenommen. Es springt die Käfigwände hoch wenn ich komme...

Hat aber schon gefressen und war auf Klo. Jetzt sitzt es verschreckt hinterm Kennel in der Ecke.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auch etwas winziger sein als die anderen... Aber ich find das immer schwer zu beurteilen wenn die sich so verkriechen.
 
Nachdem ich nun mit meinem Strolch und seiner verletzten Nase (da fehlte heute morgen nen Stück 😱) wieder da bin, hab ich mich mal zum Mini gesetzt...

Zwergi ist definitiv nicht so groß wie die drei Kitten bei Odin, aber auch nicht so klein wie die Mini´s bei Katha.

Ohren werden zwar noch angelegt, aber ansonsten ist das Mäusle harmlos im Gegensatz zu den Größeren


 
Gunda was machen wir mit es?... Erstmal nächset Woche weiterfangen und gucken ob noch wer dazukommt oder einzelnd ne PS suchen?
 
Keine Ahnung...

Ist natürlich einsam das Mäusle.... Wenn hier in der Nähe was wäre könnte man es umsetzen... Aber wenn wir weiter weg müssen und dann nächste Woche wieder was fangen kommen da ja einige Kilometers zusammen 😱
 
Werbung:
ich hab mal in Odins Beitrag geklaut... :stumm:

Morgen schaue ich event.mal welches Geschlecht die kleinen Wilden haben.

Muss morgen noch mal knipsen bei Tageslicht.

Event. ein Mikesch(schönen Namen hast du gewählt,vielleicht isses ja ein Katerchen).


Die Kleinen haben ganz schön randaliert eben.
Gegen 18 Uhr lag noch die Decke glatt auf dem Boden,Klo stand da wo er hingehört usw.
Als ich eben noch mal gefüttert habe,stand alles kreuz und quer,Decke vollgeschissen und zusammengeknusselt,Wasser ausgeschüttet usw.
Und die Wände vom Käfig waren beschmiert...🙄

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben