Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
das doch supi.. die beiden kleineren fressen auch sehr gut, bei Gunda haben sie das Lux kaum angerührt, aber dieses Animonda Zeugs finden sie toll.
Haben sie sich schon etwas beruhigt? meine waren den ersten Tag nach Umzug echt fertig, so langsam liegt man auch mal rum und flüchtet wenn ich reinkomme.

Edit:
Was meinst du, wird nen hartes Brot die zahm zu kriegen?
 
A

Werbung

Der grau-weiße hat gestern ganz schön zerknirscht ausgesehen.Heute geht es aber die sind echt übel drauf.Also der schwarz-weiße und der grau-weiße.
Das wird ein Weilchen dauern bis die sich anfassen lassen,denke ich
 
shitte... Gunda hats ja bereits gesagt, trotz des jungen Alters, das ist echt blöd von der Deponie her sind die echt fast keinen Menschenkontakt gewöhnt. Die tun mir so leid... ich hoffe wir kriegen noch ein paar Mamas.
 
Fangplanung für die nächste Woche:


Montag:
Dienstag: Katrin mit Sohn - ok??
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag: Gunda und Katha



@ Mel: Hast Du schon nen Plan???
@ CAT MPM: Wie siehts bei Dir aus?
 
Ja, hab ich.😀 Ich könnte am Montag, Mittwoch (nur nicht sooo lang, muss nächsten Morgen um 10Uhr wieder arbeiten) und Donnerstag.
 
Mir wäre Mittwoch und Donnerstag recht :smile: bräuchte noch ein bisschen Einweisung :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Werbung:
Mir wäre Mittwoch und Donnerstag recht :smile: bräuchte noch ein bisschen Einweisung :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße, CAT MPM

😀 kriegste kriegste, immer gerne.. wie wäre es Donnerstag zusamen mit Melcorrado?
und evtl kann Steffi ja Mittwoch, dann hat Melcorrado da Pause..

So und Mel, du dann Montag?
 
Also ich dann Montag und Donnerstag? Wäre mir recht so. Morgen dann allein oder in Begleitung?😛
 
ich hab noch ka mit wem... Gunda ist kaputt, die sollten wir außen vor lassen, Katrin?, Steffi?
 
Ich habe den kleinen Mikesch(?)am Köpfchen streicheln können während er/sie mit ner Angel spielte.Die anderen 2 haben fauchend zugeschaut beim Spielen.

Hatten die letzten Tage ziemlich dünnen Kot(denke durch Aufregung und Wurmkur),ist jetzt auch besser😉.
Fressen tun sie super.
 
Grober Vorschlag

Montag: Mel mit meinem Söhnchen
Dienstag: Katrin mit Sohn
Mittwoch: Mel mit ? (Neko du vieleicht?)
Donnerstag: Katrin mit Sohn
Freitag: Gunda und Katha

Mel, du müßtest mir nur noch sagen wann du morgen kommst, dann würden David und ich vorher die Fallen von Gunda holen, hochschleppen und scharf stellen.


LG
Katrin
 
Werbung:
Also ich dann Montag und Donnerstag? Wäre mir recht so. Morgen dann allein oder in Begleitung?😛

Grober Vorschlag

Montag: Mel mit meinem Söhnchen
Dienstag: Katrin mit Sohn
Mittwoch: Mel mit ? (Neko du vieleicht?)
Donnerstag: Katrin mit Sohn
Freitag: Gunda und Katha

Mel, du müßtest mir nur noch sagen wann du morgen kommst, dann würden David und ich vorher die Fallen von Gunda holen, hochschleppen und scharf stellen.


LG
Katrin

Hmm... Donnerstag wäre mir schon lieber als Mittwoch... Muss Donnertag morgen um 10 wieder arbeiten und wenn ich Mittwoch angenommen bis 1Uhr fange bin ich erst um 2 zuhause...

Wie spät hattet ihr denn gedacht da zu sein?
 
😀 kriegste kriegste, immer gerne.. wie wäre es Donnerstag zusamen mit Melcorrado?
und evtl kann Steffi ja Mittwoch, dann hat Melcorrado da Pause..

Ist mir alles recht 🙂 kenne euch ja noch gar nicht alle :verstummt:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Grober Vorschlag

Montag: Mel mit meinem Söhnchen
Dienstag: Katrin mit Sohn
Mittwoch: Mel mit ? (Neko du vieleicht?)
Donnerstag: Katrin mit Sohn
Freitag: Gunda und Katha

Mel, du müßtest mir nur noch sagen wann du morgen kommst, dann würden David und ich vorher die Fallen von Gunda holen, hochschleppen und scharf stellen.


LG
Katrin

du hast die neue mitfängerin vergessen *G*

Also montag konform, dienstag auch konform, mittwoch neko? und cat mpm und donnerstag mel mit cat mpm und fr gunda und ich

öhm, cat darf ich deinen richtigen Namen schreiben? ^^
 
Werbung:
Ich habe den kleinen Mikesch(?)am Köpfchen streicheln können während er/sie mit ner Angel spielte.Die anderen 2 haben fauchend zugeschaut beim Spielen.

Hatten die letzten Tage ziemlich dünnen Kot(denke durch Aufregung und Wurmkur),ist jetzt auch besser😉.
Fressen tun sie super.

Das ist ja ganz toll. Die anderen beiden werden auch noch merken, wieviel Spass es macht, wenn du mit ihnen spielst🙂
Streichel mein Patenkind ganz lieb von mir.
 
Ich habe den kleinen Mikesch(?)am Köpfchen streicheln können während er/sie mit ner Angel spielte.Die anderen 2 haben fauchend zugeschaut beim Spielen.

Hatten die letzten Tage ziemlich dünnen Kot(denke durch Aufregung und Wurmkur),ist jetzt auch besser😉.
Fressen tun sie super.

dich hab ich ja ganz übersehen!
Das ist schonmal supi!
Soweit bin ich nichtmla bei meinen Fauchis 😎 aber die spielen jetzt beide immerhin schonmla Federangel und bewegen sich dabei 2 cm von der Stelle.
 
dich hab ich ja ganz übersehen!
Das ist schonmal supi!
Soweit bin ich nichtmla bei meinen Fauchis 😎 aber die spielen jetzt beide immerhin schonmla Federangel und bewegen sich dabei 2 cm von der Stelle.

Aber Käfig sauber machen,bzw die Kleinen umsetzen ist der Horror!:massaker:
Habe jetzt alles mit Zeitung ausgelegt...alte Schweine:stumm:.🙂
 
😀 wir haben sich ja vorgewarnt.. wenn Gunda sagt sind Ferkel und sind huihuihui meint sie das meist auch sehr ernst 😀
Vllt wird das uach besser wenn der weiche Kot durch die Wurmkur weg ist, ich drück dir die Daumen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben