Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
😀 wir haben sich ja vorgewarnt.. wenn Gunda sagt sind Ferkel und sind huihuihui meint sie das meist auch sehr ernst 😀
Vllt wird das uach besser wenn der weiche Kot durch die Wurmkur weg ist, ich drück dir die Daumen.

Ach das wird schon😉!Gibt Schlimmeres🙂.
Die 3 sind so goldig!:pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, kannst hier meinen Namen schreiben, aber bitte nur in diesem Thread 😉 ...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Grober Vorschlag

Montag: Mel mit meinem Söhnchen
Dienstag: Katrin mit Sohn
Mittwoch: Mel mit ? (Neko du vieleicht?)
Donnerstag: Katrin mit Sohn
Freitag: Gunda und Katha

Mel, du müßtest mir nur noch sagen wann du morgen kommst, dann würden David und ich vorher die Fallen von Gunda holen, hochschleppen und scharf stellen.


LG
Katrin

du hast die neue mitfängerin vergessen *G*

Also montag konform, dienstag auch konform, mittwoch neko? und cat mpm und donnerstag mel mit cat mpm und fr gunda und ich

Ich frag nochmal: Also ich heute und Donnerstag? Könnte heute gegen 20Uhr da sein.
 
Hi,
Katrin kann nicht so oft an den Rechner 😀 Der wird immer von ihrem Mann blockiert..

Ich sehe sie nachher und sage ihr 20 Uhr antreten.... ok?
 
Steffi?
Ist Mittwoch für dich ok? Dann könntest du Aline einweisen 😉
Ansonsten steht der Plan oder?
Cat Neko meldet sich dann bei der per PN wegen Anfangszeit, wo weißt du ja schon bzw. hast du schon gesehen😉
 
Jep Mittwochs Abend geht klar.
Ich meld mich gleich bei ihr Katha.

Ich denke vor 8 brauchen wir nicht auf der Deponie aufschlagen oder?

So ich hab hier auch Katzenkrankenhaus 🙄
Wat ein Glück Mex nimmt die Tabletten wieder brav mit Leckerlistangen. Grisus Kreuzband ist nicht gerissen nur geprellt. Dafür hat er Forl... und Glenni macht mir auch Sorgen mit ihrem komischen Kot. Morgen gehts dann mit ihr zum TA. Da hab ich grade irgendwie richtig schiss vor, weil ichs so garnicht einordnen kann und von harmlos bis tödlich kann es alles sein 🙁

na wie war das? Immer weitermachen...

Grüssle
neko
 
Werbung:
Guckuck... wir sind richtig hübsch 😳

Fauch, ich bin gefährlich!
11493167ca.jpg


11493170ho.jpg


Tjoa, ich würde sagen Wurmkur....
11493173xh.jpg


11493175gq.jpg


11493177zr.jpg


11493181wj.jpg


11493184zz.jpg


ich kann auch fressen wenn die doofe Kuh da sitzt
11493186rn.jpg


11493189hz.jpg


11493191qb.jpg


11493277ai.jpg


11493278si.jpg
 
Woher hat Schwarznase denn die ganzen Macken auf dem Näschen??

Hast Du die geärgert? 😀
 
Woher hat Schwarznase denn die ganzen Macken auf dem Näschen??

Hast Du die geärgert? 😀

nö, der hab ich schmutz abgeknibbelt, fand sie kacke aber ich dachte mir das müsste mal ab 🙄, dat sitzt richtig fest im Fell.
Auf den ersten Fotos ist die Nase noch schmuddelig, auf denen danach ist nach dem zwangsknuddeln wo ich nen bisschen was abgeknibbelt habe, sitzt aber zu fest.. das tat weh und ihc habs nach einer Stelle aufgehört.Da müsste man mit nem nassen Lappen bei aber dat geht nicht, so mutig bin ich noch nicht
 
Da hast du aber auch wieder zwei zuckersüsse Schnuckels!
Auch wenn sie suuuuper gefährlich sind...😀😀😀
 
Uhhhhhhh und beide Minis mit Kinnbärtchen :pink-heart:

nur eine Nase rosa und die andere schwarz.
Dat mit dem Schmodder wird noch. Und ja ich würde sagen, wenn du Wurmkur an sie dran bekommst: dann tu dat ma. *brrrrrrr* lebende haufen 👽

Grüssli
neko
 
Werbung:
das mit dem Kinnbärtchen ist mir noch gar nicht aufgefallen 😀

Ja ich hole morgen vom Ta zweimal Milbemax... für Panacur sind die zu affig. und dann iwie rein damit, mal schauen wie.
 
Die beiden sind ein total hübsches Pärchen, sehr süss.
 
Bis auf den Roten (mal wieder 🙄) nichts gefangen... Eine Gitterfalle war ausgelöst aber leer. Keine Ahnung woran's lag. 😕
 
Bis auf den Roten (mal wieder 🙄) nichts gefangen... Eine Gitterfalle war ausgelöst aber leer. Keine Ahnung woran's lag. 😕
Das ist bei uns auch ab und zu passiert. Ich habe dann festgestellt dass der Untergrund jedesmal uneben war und die Fallen etwas wackelig standen. Das war bei unseren Fallen die Ursache.

Was ihr bei eurer Deponiefangaktion auf euch nehmt, meine Hochachtung!
 
Das ist bei uns auch ab und zu passiert. Ich habe dann festgestellt dass der Untergrund jedesmal uneben war und die Fallen etwas wackelig standen. Das war bei unseren Fallen die Ursache.

Das war's hier eher nicht. Sie stand in der Halle auf Betonboden. Also absolut ebenerdig... Katrin hatte sie am Wochenende alle gesäubert (wurde dringend Zeit :stumm:) und wir hatten schon beim Aufstellen schon etwas das Gefühl, dass sie nicht ganz "sauber laufen", hatte beim Test aber dann funktioniert... Naja, vielleicht mit etwas Öl. Mal schauen.
 
Werbung:
nö, der hab ich schmutz abgeknibbelt, fand sie kacke aber ich dachte mir das müsste mal ab 🙄, dat sitzt richtig fest im Fell.
Auf den ersten Fotos ist die Nase noch schmuddelig, auf denen danach ist nach dem zwangsknuddeln wo ich nen bisschen was abgeknibbelt habe, sitzt aber zu fest.. das tat weh und ihc habs nach einer Stelle aufgehört.Da müsste man mit nem nassen Lappen bei aber dat geht nicht, so mutig bin ich noch nicht

😱 bloße finger nehmen ist ok aber kein nasser lappen?

😀 herrlich 😀

btw. die werden. da bin ich sicher. schade, dass nk hier noch blockiert. 🙄
 
😱 bloße finger nehmen ist ok aber kein nasser lappen?

😀 herrlich 😀

btw. die werden. da bin ich sicher. schade, dass nk hier noch blockiert. 🙄

mit nem nassen Lappen wedel ich vor den Augen, das macht mehr Angst 😛 also nichts mit mutig, sondern looogik 😎

NK? Nachkontrolle? Wir bräuchten noch dringend ne PS für Kitten *seuftz*.


Edit:
das blöde ist ja, ich erschrecke! mich ständig.. fauchen ist ja ok, aber dieses spucken klingt immer wie nen puff und ich fliege zusammen
 
mit nem nassen Lappen wedel ich vor den Augen, das macht mehr Angst 😛 also nichts mit mutig, sondern looogik 😎

NK? Nachkontrolle? Wir bräuchten noch dringend ne PS für Kitten *seuftz*.

namenloser kater 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben