Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
mit nem nassen Lappen wedel ich vor den Augen, das macht mehr Angst 😛 also nichts mit mutig, sondern looogik 😎

NK? Nachkontrolle? Wir bräuchten noch dringend ne PS für Kitten *seuftz*.

Edit:
das blöde ist ja, ich erschrecke! mich ständig.. fauchen ist ja ok, aber dieses spucken klingt immer wie nen puff und ich fliege zusammen

ok. das spucken ist auch eine zweite nachdrücklichere warnung. da wär ich auch vorsichtig. und joa, da erschreckt man sich zwangsweise.

A

Werbung

ok. das spucken ist auch eine zweite nachdrücklichere warnung. da wär ich auch vorsichtig. und joa, da erschreckt man sich zwangsweise.

Aber richtig... das ist wie nen Puff.. das kenne ich so überhaupt gar nicht.
Ich meine fauchen tuen alle, aber so? Seltsame Tiere.

ich vermute mal gestern fangen war erfolglos?

Nix.... Mähdrescher, LKw´s, schreiende Schweine, Polizei 😡

Werbung:
Sobald ich Info´s habe mach ich das.... Bin dann iwann ins Bett. Poli war gegen 22.45 Uhr da und ist dann Fahrer suchen gefahren... Mehr weiß ich noch nicht.

Immer noch nix???

Was willste weiter machen?

@ Mian: Wenn Neko heute nicht kann geht Katrin mit.

... ich versuche heute nochmal schöne bilder von dem großen zu machen. er ist wahrlich traumhaft. aber bei mir geht´s so leider gar nicht bzw. sehr sehr schlecht.

aber, war ja leider zu befürchten.... bei der eh schleppenden vermittlung geht ein fünfjähriger kater noch schlechter

Sobald ich Info´s habe mach ich das.... Bin dann iwann ins Bett. Poli war gegen 22.45 Uhr da und ist dann Fahrer suchen gefahren... Mehr weiß ich noch nicht.

ok weiß ich bescheid...

... ich versuche heute nochmal schöne bilder von dem großen zu machen. er ist wahrlich traumhaft. aber bei m,ir geht´s so leider gar nicht bzw. sehr sehr schlecht.

aber, war ja leider zu befürchten.... bei der eh schleppenden vermittlung geht ein fünfjähriger kater noch schlechter

Vermittlng ist ätzend. Ihc hab jetzt das zweite mal Tiere die gut 1 Jahr bei mir sind, es ist deprimierend.

Was war denn da los von wegen schreiende Schweine und Polizei??

Was war denn da los von wegen schreiende Schweine und Polizei??

Ich kann dir das jetzt nur so halb sagen, Gunda ist gerade unterwegs, da stand ein Schweinetransporter ganz lange in der Wärme auf einem Parkplatz rum. Gunda und Katrin haben die Polizei gerufen weil die Tiere da ab ca. 17-18 Uhr standen und um 22 Uhr immer noch kein Fahrer aufgetaucht war.

Werbung:
Hab gerade die Endversion von Katrin bekommen.

Es standen auf dem Parkplatz wo wir immer warten 3 LKW. Davon war einer mit Ferkeln beladen und die haben geschrien wie am Spieß. Die Nachbarin und die anderen Fahrer haben gesagt, der LKW stände dort schon seit 17-18 Uhr😱

Da schien auf dem PP noch die pralle Sonne und wir hatten 28 Grad. Die Tiere hatten Durst und Hunger.

Als Katrin mit Fallen scharf stellen fertig war, hat sie mich angerufen. Ich habe dann die Polizei verständig. Es hat leider bis 22.45 Uhr gedauert bis die da waren. Die kannten den LKW und wussten auch wer der Fahrer war. Sie sind dann zu dem Fahrer.

Es war wohl so, das der Bauer die Ferkel um 14 Uhr geliefert bekommen sollte, aber den Stall noch nicht fertig hatte. Daher konnte er nicht abladen. Er wollte dann um 2 Uhr wieder zu dem Bauern fahren. Nachdem die Polizei dann mit ihm gesprochen hat, ist er um 0 Uhr zum Bauern gefahren und hat hoffentlich abgeladen... Die Polizei hat auch genau den Platz kontrolliert, ob Einstreu drin ist.... Waren sehr nett.

Es ist echt zum Heulen, wie manche Menschen mit den Tieren umgehen 😡

Als Kerstin und ich gefangen haben hatten wir auch was schreien hören. Wir sind dann gucken gegangen und haben den Viehlkw gegenüber gesehen. Der fuhr dann aber auch weg. Scheint der also öfter zu machen...

Wenn ihr das nochmals seht, ruft mich an... Dann kümmere ich mich.

So nun bin ich wieder zurück und Katrin sicher auch. Mein erster Fangtag war sehr spannend, wir haben zwar leider keine Katze gefangen, ich hab aber trotzdem viel gelernt und hey, heute Abend gehts ja wieder auf ein Neues...
Katrin hat mir mit Engelsgeduld alles erklärt und gezeigt, danke dir dafür:smile:
Die eine Holzfalle war ausgelöst, aber es war leider keine Katze drin und an zwei weiteren Fallen war das Futter bis zum Auslöser aufgefressen, diese Katzen sind echt schlau, so ein Mist aber auch...
So ich fall jetzt ins Heiabettchen...
Liebe Grüße, CAT MPM

wow, dann wart Ihr aber lange Fangen...

Vielen Dank nochmal an Dich, das Du uns unterstützen möchtest.....

Und ich hoffe Du hast bald ein Erfolgserlebnis 😀

Werbung:
Danke nochmal an Katrin, die meine Schicht übernommen hat.
Heute ist das Kopfweh wieder weg, seit es geregnet hat gestern Nacht, ist es langsam verschwunden 🙂

Heute steht dann der PS Vorbesuch auf dem Plan. Hab grade entdeckt, ich brauch nur 15 min mit dem Bus :smile: das ist fein, so nah könnte ich dann auch in Notfällen schnell dort sein.

Grüsse von der mit Hinkekater, schlechtgelaunterKatze und Schreikater. Nur Mex ist zu Zeit echt umgänglich und macht mir keine Sorgen 🙄

neko

das ist supi Neko, ich drücke die Daumen für die VK...

So, Anja ist so super lieb und übernimmt noch das letzte Mäusle was bei Gunda sitzt. Drückt bitte alle die Daumen das das das allerletzte Kitten dort war... Wir haben einfach gar keinen Platz mehr.
Wenn die VK heute in Osna scheitert haben wir noch ein etwas grö0eres Problem mit der Mama und den zwei Kitten. Die Kitten kriegen wir unter aber Mama momentan nicht und eigentlich sollten die noch ein paar Tage zusammen bleiben..

So, Fahrkettenplanung für Montag:
http://www.katzen-forum.net/flugpat...lingen-neuwied-gesucht-ca-19-uhr-abfahrt.html

@CatMPM wie spät bist heute Abend an der Deponie?

Ich krieg echt noch nen Horn.

Meine MA die bei der alten Dame in Hilter die letzten Tiere füttert, hat einen Neuzugang gemeldet. Ca. 6 Mon. alt und schwarz mit weißem Brustfleck...😡

Meine andere MA fragt mich gerade ob ich nen Platz für Kitten weiß. Ihrem Ex ist ne hochtragende Kätzin zugelaufen, hat ihre Jungen bekommen und ist vorgestern angefahren worden. Bein musste amputiert werden. Jetzt sagt die Klinik, die Kitten sollten schneller abgegeben werden, da es für die Mutter zu viel Streß ist. Kitten sind 8 Wochen... ich hab nicht mal gefragt wieviele 😡

Wie soll das alles weiter gehen....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben