Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

11386559fj.jpg


11386560un.jpg


11386561cl.jpg


11386562wu.jpg



ganz vorne liegt der Größte... der rechts ist der fauchigste und der Rest, ka 😀
 
Für den Schnuckel oben würde ich gerne mit dem Fohmarkt-Erlös als Kastra-Patin herhalten.:aetschbaetsch2: Ich denke Moritz könnte ihm gut passen..:pink-heart:

oki ^^
wie markier ich den den *grübel* ich schnipsel ihm vermutlich nen Stück Fell raus... lol
 
oki ^^
wie markier ich den den *grübel* ich schnipsel ihm vermutlich nen Stück Fell raus... lol

:grin: Das glaub ich, dass das schwierig ist.😛 Der guck so richtig vorwitzig in die Kamera mit dem spitzen Schnütken.:pink-heart:
 
Moritz passt gut !!:smile:
 
Werbung:
Moritz passt gut !!:smile:

also so wie es aussieht ist Donnerstag Fahrtzeit... hast du ne Uhrzeit wo es dir am besten passt? Wir würden dann die Tiere aus HF und aus Osna zu dir bringen...
Was hast du für ein Auto? Wegen Boxenplanung.. Hast du Klima?

Edit:
Gunda hat gesagt Fotos müsst ihr euch noch gedulden, momentan sind die so arg schreckhaft und da möchte sie nicht noch zusätzlich mit so nem schwarzen knipse Ding erschrecken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jetzt bin ich endlich fertig mit Käfig Reinigung (soweit das bei den 3en überhaupt möglich ist). Der erste gefangene Tiger frisst mittlerweile schon, wenn ich mich still hinsetze. Dafür sind die anderen Beiden umso schlimmer...

Die beiden Kleinen hab ich eben in den großen Käfig gesetzt. Sie sind bis an die Decke gesprungen und haben mit all ihren Kräften versucht dort wieder raus zu kommen... Die sind wirklich nicht böse, ich kann sie so packen, aber haben unendlich Panik.

Leider haben die Kleinen noch nicht vernünftig gefressen. Zusammen höchstens 100 gr und es hat noch keiner Kot und nur einer Urin abgesetzt. Aufzuchtmilch mit Futter auch Fehlanzeige. Habe jetzt beides getrennt stehen.... Ich warte jetzt noch nen paar Stunden, sonst muss ich zwangsfüttern.:sad:

Da ich alle Käfige großflächig abgedeckt habe (sie fühlen sich dann viel sicherer) müsste ich mit Blitz knipsen und das möchte ich denen im Moment nicht auch noch antun... Die haben jetzt jede Nacht Aktion gehabt mit dazusetzen, umsetzen usw usw... Ich möchte sie jetzt wirklich erstmal in Ruhe lassen und ich hoffe ihr versteht das.

Ich versuche morgen mal durchs Fenster ohne Blitz, vielleicht sieht man ja was.

Bitte drückt die Daumen das die beiden Mini´s nachher fressen.
 
gib den Minis bis morgen früh... die sind ja gestern nacht erst gefangen worden... warte bis morgen erstmal ab.. manchmal brauchen die 24 Std bis die richtig durchstarten mit Fressen.. rohes hattest du schon probiert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,mit Blitz nicht.Gibt es halt keine Fotos...kein Thema!😉

Bei mir dauert es auch oft ne Weile bis die Angsthasen fressen.
Meist futtern sie nachts.
 
Ich denke auch... Spät wenns richtig dunkel ist und draußen keine Geräusche mehr.... War bei den größeren auch so...


Eben sind sie leider nur da durch gelaufen 🙄 erst durchs Futter, dann durch die Milch und haben es im ganzen Käfig verteilt... Dann durchs Klo und wieder durch den Käfig.
 
Werbung:
Legger🙄.....
 
Du hast da auch nur Ferkel.. die darst du alle behalten..👽
 
gib den Minis bis morgen früh... die sind ja gestern nacht erst gefangen worden... warte bis morgen erstmal ab.. manchmal brauchen die 24 Std bis die richtig durchstarten mit Fressen.. rohes hattest du schon probiert oder?

Ne, muss ich erst auftauen... Versuch ich später.
 
Das kenn ich, haben wir im Moment hier auch, Futternapf in der Toilette, Streu im Wasser und das alles mit Kot vermischt in der ganzen Box. Solche Ferkel haben wir im vergangenen Jahr auch nicht gehabt, die haben alle brav die Toilette benutzt. Bin ich froh dass die morgen auf eine Pflegestelle gehen, ich hoffe wenn sie mehr Platz haben wird es besser.
 
Werbung:
also so wie es aussieht ist Donnerstag Fahrtzeit... hast du ne Uhrzeit wo es dir am besten passt? Wir würden dann die Tiere aus HF und aus Osna zu dir bringen...
Was hast du für ein Auto? Wegen Boxenplanung.. Hast du Klima..

Nö, Uhrzeit ist egal. Bin ab 10.00Uhr startbereit
Ich fahr mit einem Audi A1 mit Klima. Wenn das vom Platz nicht reicht,
Könnte ich auch mit dem A3 fahren (auch mit Klima)
 
Schickst Du mir per PN Deine Adresse. Uhrzeit ist mir auch egal.

Mich hat gerade ein Kleinteil getackert :reallysad: Mist....

Muss ich wohl in KH...😡
 
Nö, Uhrzeit ist egal. Bin ab 10.00Uhr startbereit
Ich fahr mit einem Audi A1 mit Klima. Wenn das vom Platz nicht reicht,
Könnte ich auch mit dem A3 fahren (auch mit Klima)

das müsste reichen... PN mit Adresse auch zu mir bitte

Schickst Du mir per PN Deine Adresse. Uhrzeit ist mir auch egal.

Mich hat gerade ein Kleinteil getackert :reallysad: Mist....

Muss ich wohl in KH...😡

Guuuuuuuuuunda, was hast du getan? Wer wars?
 
Schickst Du mir per PN Deine Adresse. Uhrzeit ist mir auch egal.

Mich hat gerade ein Kleinteil getackert :reallysad: Mist....

Muss ich wohl in KH...😡

Oh man,hoffentlich ist es nicht so schlimm!
Gut dass du gleich ins KH bist,damit ist nicht zu spaßen!
Habe da auch schon meine Erfahrungen mit!

Hätte gestern noch 5 Minis nehmen können von 12 Wochen...Schitt.

Und ich muss wohl eine Jungkatze einfangen gehen die Tage....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben