Dringend Hilfe beim Fangen gesucht - PLZ 49

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibts ja mehrere die Aufnehmen.

1. Melle = voll
2. Hellern = nehmen immer, egal ob voll oder nicht... Aber da ist es besch..... Da würde sie wahrscheinlich danach anrufen müssen....

Ich werd heute mal schauen... Eigentlich müssten sie dankbar sein das wir sie aufgenommen haben, aber ich hatte mal "privat" einige Unstimmigkeiten mit der Leiterin des OA 😡 Mal schauen was da heute nachmittag raus kommt.

Ich überlege schon, ob ich ihr einfach ne Mail schicke, nachdem ich weiß das der Herr die Meldung gemacht hat.
 
A

Werbung

@ Juik und Co...wenn ich könnte wie ich wollte ;-)
Ne, im Ernst ich hab schon drei jetzt. Und ich glaube die beiden Großen wären ziemlich angepieselt wenn ich den noch so ein kleines Energiebündel ins Haus hole :-D
 
ja es bleibt dabei... wir probieren noch ne Nr 4 zu fangen so das du zwei nehmen kannst und deine Bekannte 2...

So, update zu den 4 siamesischen Zwillingen:
Ich habe heute morgen alle! angefasst.. zwar erst mit Handtuch genommen aber na ja.. es haben sihc alle streicheln lassen, in die Schnauze gucken lassen und Augentropfen geben lassen! ohne Probleme...
einem etwas größeren hab ich ne Zecke auf dem Kopf gezogen..
Sie haben seit gestern fast 800 gr Nafu verdrückt, fressen schon aus der Hand oder wenn wir im Raum sind. Männe war heute morgen duschen und sogar das Geräusch kannten sie.
Einer ist dabei der noch faucht und schlägt, das aber ne pure Angstreaktion, wenn ich ihn auf dem Schoß habe kommt kein Ton mehr. Die anderen fauchen und spucken nicht mal...
Bei dem schwächsten kann ich schon so in den Käfig fassen und es kraulen..

Also... ich denke da zieht jeder die gleichen Schlüsse wie Gunda und ich gerade am Telefon. Sie haben zu 1000 pro das Katzenklo benutzt.
Die Bande ist, in meinen Augen, zu 100000 pro ausgesetzt.

unfassbar... vier stück?

😱 oh waia.... wie alt sind denn die vierlinge?
 
haben ein Gewicht von 1000-1500 gr.. also ich denke 12 Wochen kommt gut hin...

ok.... was für ein dilemma. weiter gehts also. mann mann mann.

bleiben die bei dir?

@anja: schön, dass du dich mit kümmerst, bist ein schatz :pink-heart:
 
ok.... was für ein dilemma. weiter gehts also. mann mann mann.

bleiben die bei dir?

Nein... hier kann gar nichts mehr bleiben oder wenn höchstens 2. Anja hat eine Bekannte aufgetrieben die evtl alle 4 nimmt *gott sei dank*.

So, weil wir hier davon berichtet haben...
Fotos der 4 gibt es erst morgen...

Mama mit Kitten:
so, ich berichte hier einfach weiter...

Gestern wurde Mutti kastriert und heute ist sie endlich bei meiner Ta-Helferin angekommen...
Ich war bei der Versorgung dabei 😉

Mama
11371232sf.jpg


11371233nd.jpg


kleines Mädchen
11371236pj.jpg


11371238rg.jpg


11371241hz.jpg


11371243up.jpg


kleiner Junge
11371246mj.jpg


11371248bg.jpg


11371252ac.jpg


Mama konnte ich ohne Probleme aus der Box nehmen und festhalten, aber dann hat sie sich erschreckt udn ich hab jetzt ne Macke mehr *seuftz*. Morgen früh werden ihre Ohrmilben behandelt, sie hat AB gekriegt weil sie ganz schön röchelt... das Fell fühlt sich schrecklich an udn sie ist relativ schlapp.. ich hoffe sie erholt sich jetzt gut....

das kleine Mädchen ist ja wohl Zucker *lach*, beide sind super verschmust udn komplett ohen Angst. Der keine Junge hat endlos Niesattacken.. beide werden mit AB behandelt. Wir haben die Ohren gereinigt und morgen früh machen wir das nochmal.

So

Update Kater...

Es sind 4 Kater, einer faucht udn spuckt ist aber nur verschreckt.. sie nutzen hervorragend das Katzenklo und lassen sich gut versorgen. Sie haben alle leichten Schnupfen und kriegen erstmal eine AB Kur und Augentropfen. Heute haben wir sie zusätzlich noch entfloht, morgen gibt es eine Wurmkur (sie haben relativ viele Würmer).
Die Gewichtsunterschiede sind relativ krass so dass wir nochmal mehr nach evtl Geschwistern suchen. Der kleinste wiegt 1000 gr und der größte 1500 und ist deutlich weiter entwickelt.
So, wie schon gesagt, morgen gibt es Fotos. Heute war ein endlos langer Tag........
 
Werbung:
Haben nix mehr gefunden, Futter stand noch unberührt dort.

Schauen morgen noch mal.

@ Mel: Wir haben ne Kastramöglichkeit für Samstag... Kannst Du dann morgen oder lieber jemand anderes???
 
Leider nichts mehr gefangen. Nach zehn kam noch ein Lkw und hat Restmüll geladen. Der hat da gefühlte Ewigkeiten rum gemacht....
Morgen kann ich wohl machen, aber dann lieber schon ab halb neun bis 12. Muss Samstag morgen um acht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okai,

ich würde mich dann anschliessen und mich mit Mel hinsetzen.
Ich sprech mich dann noch mit ihr ab, wann ich dort antanze. Hat jemand Lust mich später Nachts heimzufahren, dann bleib ich auch bis 2 oder noch länger...

Grüssli
neko
 
Hi,
Daniel kommt heute um 21.30 Uhr... Der kann dann bestimmt länger machen und die Fallen wieder abbauen. Passt eigentlich prima.

Mel, schaffst Du das die alle hinzustellen? Oder soll einer zum Aufbau vorbei kommen?

Besorgt bitte Hering in Tomatensoße (damit haben wir die anderen bekommen) oder ansonsten hab ich hier noch ne Dose.
 
Puha, gut, dass Daniel das macht.
Ich bin endgültig platt, das Wetter hats geschafft, dass ich nur noch sternchen seh, wenn ich aufstehe. 🙁

Hoffentlich geht heute abend das letzte (?) Kitten in die Falle. Die Erwachsenen scheinen ja so überhaupt garnicht zu wollen.

Daumen drücken schaff ich.

neko
 
Werbung:
Die Fallen krieg ich auch allein aufgestellt. Das ist kein Problem. Den Fisch hatte ich gestern auch mitgebracht, aber hat leider nichts gebracht. Denke aber mal das der Hauptgrund dieser blöde Lkw war... Ich hoffe heute Abend läuft es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.... Ich drück die Daumen.
 
Wegen der vier schwarzen Kater werde ich in den nächsten Tagen Anzeige erstatten... Bringt zwar nix, aber egal.

Hier im Umkreis sind in den letzten 2 Wochen viele Tiere ausgesetzt worden. Einige Kitten standen vorm TH, einige bei einer Tierschützerin vor der Wohnung und in Osterkappeln wurden 7 Kitten im Pappkarton gefunden (GsD)...😡
 
Fahrdienst

Wisst ihr schon, wann ich zu Anja fahren soll?
Sonntag oder lieber in der nächsten Woche?
 
Werbung:
Ich kann Mo+Di und Mi leider nicht nach fahren. Mo+Mi Termine Di kein Auto.
 
Ich drück die Daumen für heute Abend, das letzte Junge muss doch auch noch überzeugt werden dass in der Falle nur Leckeres ist. Ich weiss mittlerweile wie schwer das ist ein bestimmtes Tier zu fangen und die Mülldeponie ist noch mal speziell. Ihr habt meine absolute Hochachtung, dass ihr es so durchzieht.
 
Für Mel:


Die hatten wir schon



Mel hat 2 Kleine gesehen... eine schwarz mit wenig weiß und eine weiße mit etwas schwarz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben