Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Finia ich kann dich verstehen, aber ich hoffe der Administrator schaut hier mal rein und sieht sich die verbrannten Katzen an... Wenn er /sie / es dann noch Nachts schlafen kann herzlichen Glückwunsch.

Zurück zum Thema, ich bringe auch persönlich Spenden zu Chantal. Sie war so fertig 🙁 Ich wollte hin aber sie sagte vor Ort kann man nichts tun da alles noch glüht.

A

Werbung

Fallen bei dem Paypal-Link eigentlich Gebühren für euch an? Wegen dem Gedanken hab ich den nicht genutzt.

Ja, leider und nicht zu knapp.

Es gibt aber eine deutsche und eine spanische Bankverbindung.

Rechnungen stellen wir dann online.

Ja, leider und nicht zu knapp.

Es gibt aber eine deutsche und eine spanische Bankverbindung.

Rechnungen stellen wir dann online.

Das hatte ich befürchtet.

Wie gesagt: Hab die Daten für Spanien wenn wer sie braucht!

Du bist vielleicht ein Scherzkeks! Wieso verschickst du die spanische BV, wenn es eine Deutsche gibt. Die Gebühren für ne Auslandsüberweisung (die übrigens geteilt wird zwischen Empfänder und Sender) hätte man bzw. ich mir sparen können 🙄

Hmm... Sorry... So ist das Geld vor Ort dachte ich...😳

Also ich hab vorher geschaut und bei meiner Bank das hier gefunden:

** Da Überweisungen in EU-/EWR-Länder unter Angabe von IBAN und BIC bis zu einem Betrag von 50.000 € der EU-Verordnung unterliegen, werden sie entgeltfrei abgewickelt.

Die deutsche Bankverbindung kann man bei Petra (katzenhilfe-ohne-grenzen) per PN erfragen.

Es ist alles so schrecklich. Ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür... Bitte spendet, wer kann.

Werbung:
Die spanischen Banken handhaben es leider trotzdem so,daß von jeder Überweisung die eingeht eine Gebühr unterschiedlicher Höhe,je nach Eingangsbetrag, abgezogen wird.+
Bei einer Spende von € 5,00 sind das beispielsweise €0.35

es ist leider nicht kostenfrei:-((

Die deutsche BV kann gerne per PN mitgeteilt werden.

Jetzt ist auch klar, wer für das Desaster verantwortlich ist. Ein Jäger !!! Er wollte Kaninchen jagen, entdeckte einen Bau und hat ein Feuer gelegt, um den Bau auszuräuchern. Und das bei der Dauerhitze und Trockenheit bei uns, dabei weiß hier jedes Kleinkind, wie gefährlich das ist.
Sie haben den Kerl verhaftet und ich hoffe sie sperren ihn in eine Holzhütte und zünden sie an.

Meine Güte, ist das schrecklich.

Machts gut, ihr armen Seelchen. Denen, die das Feuer mit schweren Verletzungen überstanden haben, wünsche ich, dass sie überleben und vergessen können.

Wie kann man nur so dumm sein???😡

Ich schließe mich Barbarossa an. Ich hoffe das auch aus der Finka noch Tiere fliehen konnten...🙁

Oh mein Gott, es ist so schrecklich. Jetzt werde ich nur Alpträume haben heute Nacht. Den Jäger dürfte man nicht mehr rauslassen aus dem Knast!

Hoffentlich werden die 4 überlebenden Katzen wieder gesund. Was die durchgemacht haben, gar nicht vorzustellen.

Ich spende natürlich auch.

Werbung:
Bitte die deutsche Bankverbindung per PN.

Hallo,

das ist ja wieder der Horror pur......

Kann man eigentlich überhaupt davon ausgehen, dass irgend ein Tierchen die Chance zur Flucht hatte? und wenn ja, wird die Gegend nach evtl. noch verletzten Tieren abgesucht?

War das Feuer so schnell an der Finka, dass man da nichts mehr retten konnte?

Oh, ich kann heute Nacht bestimmt wieder nicht schlafen.....dieses Ehlend, diese Quahl.......

Hoffentlich werden die geretteten Katzen wieder gesund....

Was ich dem Jäger wünsche, möchte ich hier gar nicht sagen.........

Traurige Grüße

Ulli

Wir hoffen, daß wir in den nächsten Tagen noch mehr Überlebende finden werden. Einige Katzen konnten ja aus den Gehegen flüchten, aber wir wissen noch nicht wohin sie geflüchtet sind und ob und vor allem wie sie überlebt haben.

Werbung:
So wie ich das verstanden habe, wurde das Gebiet evakuiert. Dadurch konnte man denke ich nicht schnell genug zur Finca.

Die Gehege sind wohl noch von Chantals Sohn geöffnet worden, aber leider sind nicht alle Tiere geflüchtet.

Gott wie hilflos muss er sich dabei gefühlt haben...:reallysad::reallysad:

Mein Gott, ist das entsetzlich!!!

Wenn ich Brand lese, bricht bei mir eh die Panik aus!

Und wenn dabei so viele unschuldige Tiere ums Leben gekommen sind, kommen mir die Tränen.

Was braucht ihr denn noch ausser Geld?

LG
Marga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben