Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Hier nochmal für alle: Wir dürfen die Bankverbindung posten, wollen sie aber lieber per PN verschicken. Es liegt nicht am Forum!
 
A

Werbung

Habe es bei Facebook gepostet.
Nein, wie furchtbar!
 
Hallo,

bisher wissen wir sicher daß alle Katzen aus Casa 1 und 6 ums Leben gekommen sind,diese beiden Gehege standen auf der linken Seite der Finca,die es besonders schwer getroffen hat.Auf der rechten Seite sind die Gehege wohl nicht ganz von der Feuerwalze überrollt worden,von dort konnten Katzen evtl.fliehen,wie wir hoffen.
Casa 1 und 6 waren nach unseren Informationen; Felix,Domino,Minet,Trotter,Totty,Indira,Eritrea,Luis,Milu,Eddie,von ihnen wissen wir sicher daß sie nicht mehr leben.
Bei anderen können wir es einfach nicht sagen da manche tote Katzen nicht mehr zu erkennen sind:-(

Ganz sicher wissen wir es wahrscheinlich erst dann wenn noch welche gefunden werden können.

auf der Finca in den unterschiedlichen Gehegen waren untergebracht:
die oben genannten,dazu Bichito,Kitty,Melche2,Melchor,Anita,Triana,Will,Pitusa,Momo,Laika,Lucky,sophia,Noa,Lola,Moley,Smudge,Berlin,Fabi,Fifi,Francoise,Yan,Shakira,Tina,Missy,Alegra,Hera,Buky,Betsy und einige andere noch,teilweise auch welche die nicht auf unserer Homepage waren sondern auf der HP eines anderen Vereins.
Es ist auch möglich,daß zwischenzeitlich weitere Katzen dort waren von denen wir noch keine Bilder hatten,da Chantal sie evtl. gerade erst aus der Tötung geholt hatte.

Für mich persönlich ist ein Fall mehr als traurig; Unsere Indira,sie war schon als Kitten bei uns,hat nach 3 Jahren endlich ein zuhause gefunden,sollte jetzt am 21.09. fliegen:-((




Sag Nicole, sind die Katzen auf der HP die Tiere, die dort waren?

Das ist unendlich traurig.....kann mir das gar nicht weiter ansehen....

Also, bitte Info´s. Auch per PN, das losgelegt werden kann..

Danke

Edit: Gelesen..es sind sie...Sch... Mann....
 
Welchen Kommentar??

Bitte dieses Kommentar groß in den Eingangspost schreiben!

Falls er schon drinstehen sollte, überlest meinen Kommentar. Ich mag die Bilder und die Einzelheiten nicht sehen/lesen, deshalb weiß ich nicht, was aktuell im Eingangspost steht.
 
Hab es im Eingangspost eingefügt.
 
Werbung:
Mir bitte auch die Daten
 
Danke, ist angekommen !
 
Wir, die Katzenhilfe-ohne-Grenzen benötigen dringend Spenden für unsere Katzen.

In der Nacht ist ein Feuer in der Gegend Mijas,Marbella und noch ein paar andere Provinzen ausgebrochen. Es wird mittllerweile von Brandstiftung gesprochen.

http://www.foto.andaluz.tv/de/2012/galerie.php?galerie=82&g=10&b=feuer-la-mairena2&gal=feuerhoelle-la-mairena&seite=1


http://www.canalsur.es/portal_rtva/web/ ... _en_malaga


Unsere Finca befand sich in diesem Gebiet und ist komplett abgebrannt.
Sie beherbergte Hunde, Ziegen, Schweine und 41 Katzen.
Die meisten der Tiere sind tot, verbrannt, die Überlebenden befinden sich zur Zeit in der Tierklinik.

Wir brauchen dringend Spenden um die Überlebenden tierärztlich versorgen zu können.

Sorry, dass ich im Moment so wenig Fakten poste, aber mir fehlen noch die Worte.

11681769ug.jpg


11681770tw.jpg



Bitte meldet Euch bei mir oder bei katzenhilfe-ohne-grenzen ( Petra) per PN.

Hier nochmal für alle: Wir dürfen die Bankverbindung posten, wollen sie aber lieber per PN verschicken. Es liegt nicht am Forum, sondern daran, dass sie wahrscheinlich nicht gefunden wird!!
Ergänzung zum Posting bzgl. der Bankverbindung von mir:
Die Idee die BV nur per PN zu verschicken hatte von mir aus auch den Grund,daß wir so besser sehen können wen wir benachrichtigen müssen,falls Überhänge außerhalb der Tierarztkosten entstehen und dann auch gezielt nachfragen können ob diese Gelder für den Wiederaufbau verwendet werden dürfen.
Ganz allgemein ist der Verwendungszweck " Feuer Finca" so gehalten,aber trotzdem würde ich gern das Einverständnis der Spender einholen ob Gelder auch anders verwandt werden dürfen.Und ich finde die Entscheidung darüber obliegt den einzelnen Personen und nicht allgemein.
Ein weiterer Grund ist auch daß wir gerne diesen Leuten,die wirklich gespendet haben,nachweisen möchten,wofür die Gelder verwandt wurden.
und um all dem Ärger aus dem Weg zu gehen tun wir dies eben per PN,denn ich habe zur Zeit überhaupt keinen Kopf und auch keine Zeit mich auf Nebenkriegsschauplätzen zu tummeln,bitte habt dafür doch einfach Verständnis.
 
Mir ist es egal ob für Tierarztkosten oder Aufbau, gebraucht wird es so oder so :reallysad:
 
Werbung:
Mein Gott, man kann gar nichts sagen...

Das Geld, dass von uns kommt, kann für alles verwendet werden.
Hoffentlich gibt es noch Hoffnung und hoffentlich nicht viele schwerverletzte Katzen, die sich versteckt haben, denen man nicht helfen kann.:reallysad:
 
Ich bin auch wieder erreichbar zwecks Datenweitergabe per PN.
 
Geld ist raus. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen 🙁

Ihr könnt das Geld nehmen wo es gerade gebraucht wird, es ist mir egal.
 
Wie unglaublich furchtbar 🙁

Ich hoffe so sehr, dass den überlebenden Tieren geholfen werden kann und dass sie es irgendwie, irgendwann schaffen, diesen Schock zu verdauen. Oh Mann 🙁

Ich zünde eine Kerze an für die, die es nicht geschafft haben.
 
Werbung:
Darf ich die Bankverbindung per PN in einem anderen Forum weitergeben? Vielleicht kommen dann noch ein paar Spenden zusammen.
 
Ja klar,darfst Du gerne machen,dankeschön.

Wir sind alle mehr als überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
vielen lieben Dank auch im Namen von Chantal
 
Oh man ist das schrecklich....:reallysad:

Mir laufen nur noch die Tränen....

bitte die Bankverbindung per PN, danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben