Ich hab die Startseite kopiert und das hier gepostet:
Feuerhölle an der Costa del Sol
Hilfeaufruf aus aktuellem Anlaß
ACHTUNG! Auf der Website werden Bilder gezeigt, die für sanfte Gemüter schwer zu ertragen sind! Wer spenden möchte kann das direkt über das Konto der Katzenhilfe in Dortmund tun (aus rechtlichen Günden gebe ich die Kontodaten nur nach PN Kontakt)
oder über Paypal (hier fallen für den Verein allerdings Gebühren an) an
katzenhilfe.ohne.grenzen@googlemail.com
Der Link dazu findet sich auch auf unten genannter Website.
In der Nacht vom 30.08 zum 31.08. ist eine Feuerwalze über die Gemeindegebiete von Mijas, Marbella, Ojen, Coin und Alhaurin gerast . Am schlimmsten betroffen ist das Gebiet "Entrerrios", im dem auch die Finca von Chantal liegt. Da das Tierheim PAD ständig überfüllt ist, hat Chantal auf dieser Finca weitere Tiere untergebracht, sehr viele Katzen, unvermittelbare Hunde, dreibeinige Ziegen, zwei gerettete Hängebauchschweine, Kanninchen und jede Menge Federvieh.
Insgesamt befanden sich während des Feuers über 100 Tiere auf der Finca.
Die Finca wurde in den letzten Jahren mühsam renoviert und es wurden vor nicht allzulanger Zeit neue Gehege für die Katzen gebaut.
Die Finca ist komplett abgebrannt. Die meisten der Tiere sind tot, die Überlebenden befinden sich zur Zeit in einer Tierklinik.
Einige Katzen sind verschwunden, ob sie sich retten konnten, wissen wir noch nicht.
Auch noch nicht welche, denn die toten Tiere sind z.T. bis zur Unkenntlichkeit
verbrannt.
Wir brauchen dringend Spenden um die Überlebenden tierärztlich versorgen zu können und die Gehege und Katzenhäuser wieder aufzubauen.
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/index.html
Ich hoffe das ist okay so.
😕