Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schickt Ihr mir bitte auch die Bankverbindung?
Ich teile es auch noch in einem anderen Forum.
 
Ist raus.....
 
So, ich habe gleich meine Freundin überzeugt, dass sie auch spendet. Sie kann nur die schlimmen Bilder nicht sehen. Aber Spende ist auch raus.
 
schrecklich, ein absoluter alptraum 🙁🙁🙁🙁
bitte auch die dt. konto-verbindung ...
 
Werbung:
Kommt per PN,vielen lieben Dank Dir
 
danke, habs gleich von 2 usern bekommen ...
 
Sorry, hatte es schon raus als der Post kam von Katzenhilfe...😳
 
Habt Ihr bei Facebook einen speziellen Post, den man teilen kann, wo das alles kurz zusammengefasst wird?

Ich finde es einfach nur schrecklich. Die Fotos sind schlimm und wenn man sich die Katzen ansieht, die auf der Finca untergebracht waren, bricht es einem das Herz. Arme Chantal, erst die Überflutung des PADs und ihres Hauses und jetzt das.

Wie sieht es beim PAD und beim Triple A aus, ist da was bekannt?
 
Werbung:
Ich hab die Startseite kopiert und das hier gepostet:

Feuerhölle an der Costa del Sol

Hilfeaufruf aus aktuellem Anlaß

ACHTUNG! Auf der Website werden Bilder gezeigt, die für sanfte Gemüter schwer zu ertragen sind! Wer spenden möchte kann das direkt über das Konto der Katzenhilfe in Dortmund tun (aus rechtlichen Günden gebe ich die Kontodaten nur nach PN Kontakt)

oder über Paypal (hier fallen für den Verein allerdings Gebühren an) an katzenhilfe.ohne.grenzen@googlemail.com
Der Link dazu findet sich auch auf unten genannter Website.

In der Nacht vom 30.08 zum 31.08. ist eine Feuerwalze über die Gemeindegebiete von Mijas, Marbella, Ojen, Coin und Alhaurin gerast . Am schlimmsten betroffen ist das Gebiet "Entrerrios", im dem auch die Finca von Chantal liegt. Da das Tierheim PAD ständig überfüllt ist, hat Chantal auf dieser Finca weitere Tiere untergebracht, sehr viele Katzen, unvermittelbare Hunde, dreibeinige Ziegen, zwei gerettete Hängebauchschweine, Kanninchen und jede Menge Federvieh.
Insgesamt befanden sich während des Feuers über 100 Tiere auf der Finca.
Die Finca wurde in den letzten Jahren mühsam renoviert und es wurden vor nicht allzulanger Zeit neue Gehege für die Katzen gebaut.

Die Finca ist komplett abgebrannt. Die meisten der Tiere sind tot, die Überlebenden befinden sich zur Zeit in einer Tierklinik.
Einige Katzen sind verschwunden, ob sie sich retten konnten, wissen wir noch nicht.
Auch noch nicht welche, denn die toten Tiere sind z.T. bis zur Unkenntlichkeit
verbrannt.
Wir brauchen dringend Spenden um die Überlebenden tierärztlich versorgen zu können und die Gehege und Katzenhäuser wieder aufzubauen.
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/index.html



Ich hoffe das ist okay so.😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen wir das für Facebook verwenden? Das ist eine sehr gute Zusammenfassung.
 
Werbung:
Können die Leute die Bankverbindung bei Euch über Facebook erfragen? Dann würde ich das so umschreiben.
 
Melanie, schickst du mir auch bitte die Bankverbindung?

Es ist so furchtbar, weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Bin in Gedanken bei Chantal und den armen Tieren.
 
Danke, ist angekommen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben