schepi0815
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir tut das auch unendlich Leid.
Ich habe den Dshinilink sehr ungerne gelöscht, aber wenn der stehenbleibt, fühlen sich andere benachteiligt und außerdem sind die Links verboten 🙁
Bitte die deutsche Bankverbindung per PN.
Mir fehlen die Worte - passiert mir nicht oft - ich hoffe sehr das es doch noch ein paar mehr geschafft haben - Feuer ist eine meiner größten Ängste weil man so machtlos gegen die Flammen ist ...
Mein Gott, ist das entsetzlich!!!
Wenn ich Brand lese, bricht bei mir eh die Panik aus!
Und wenn dabei so viele unschuldige Tiere ums Leben gekommen sind, kommen mir die Tränen.
Was braucht ihr denn noch ausser Geld?
LG
Marga
Finia hatte den Link zu Dshini gelöscht,weil sie es musste.
macht sie doch bitte nicht verantwortlich,denn ihr hat das sehr leid getan.
Bitte macht kein Faß wegen so etwas auf,ich sitze notfalls die ganze Nacht hier,Nicole und melcorrado sicher auch und gebe allen die Bankverbindung.
Und wenn ich sie morgen auch noch den ganzen Abend schreiben muß,auch das mache ich,Hauptsache es kann geholfen werden,das die die in der Klinik sind und die die vielleicht noch gefunden werden können bestmöglich versorgt werden können und wir vielleicht sogar noch neu aufbauen können.
Wir sind sehr dankbar daß so viele helfen wollen,danke,vielen Dank,auch im Namen von Chantal.
Bitte streitet einfach nicht wegen so etwas,es kann ja auch anders geregelt werden.
LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
Ist das grauenvoll! Mir laufen gerade die Tränen!!! So viele armen Schätzchen mussten qualvoll sterben, weil sie keine Chance hatten, dem Feuer zu entkommen ... Andere haben schwerverletzt überlebt und brauchen dringend Hilfe!!! 🙁
Und als ob das alles nicht schon schrecklich genug wäre, muss ich jetzt im Forum lesen, dass die Bankverbindungen für Spenden hier nicht veröffentlicht werden dürfen! 😕
WARUM???
Liebe Finia,
dies ist ein ganz furchtbarer Notfall! Ich kann mir beim besten Willen keinen Tierfreund vorstellen, der sich durch einen Spendenaufruf in dieser Sache "benachteiligt" fühlen würde!!!
Warum darf das hier kein Spendenthread sein??? Was spricht dagegen?
Ich frage mich von Monat zu Monat mehr, ob die User/innen dieses Forums eigentlich noch irgendein Mitspracherecht haben ...
Fakt ist doch, dass dieses Forum nur durch UNS, die User/innen, am Leben erhalten wird! Und ich bin sicher, dass die meisten User/innen es absolut befürworten würden, wenn die Forenregeln in einem solchen besonders schlimmen Fall gelockert werden würden!!!
Ich bin der Meinung, dass dies hier ein Spendenthread für die Tiere sein sollte, die das Feuer überlebt haben! Und ich denke, dass die normalerweise geltenden Forenregeln bei solch furchtbaren Ereignissen auch mal außer Kraft gesetzt werden sollten, um Tieren in besonders dramatischen Situationen die größtmögliche Hilfe von Seiten des Katzen-Forums zu sichern!!!
Regeln sind ja eine tolle Sache und sicher auch notwendig. Aber manchmal stehen Regeln dem eigentlichen Sinn einer Sache total im Weg. Und das scheint mir hier leider der Fall zu sein!
Wir alle sind Tierfreunde! Und Tiere sind in Not!!! Ich bitte die Administrator(inn)en dieses Forums von ganzem Herzen darum, dass die Forenregeln gelockert und Bankverbindungen zum Spenden für die Brandopfer hier für alle User/innen veröffentlicht werden!!!
Oh, ich glaube das war ein Missverständnis, hier wurde der Link zu einer Facebook-Aktion gelöscht.
Die Bankverbindung würden wir gerne weiterhin via PN rausgeben.
Das liegt doch nicht an dem Verein (hört sich für mich etwas vorwurfsvoll an. )Mich irritiert das alles sehr! Und normalerweise machen Tierschutzvereine kein Geheimnis aus ihrer Bankverbindung!!!
Das liegt doch nicht an dem Verein (hört sich für mich etwas vorwurfsvoll an. )
Es liegt doch nur an den neuen Statuten des Forums
http://www.facebook.com/groups/Aristochats/
Unsere HP. Wir haben dort allerdings noch keine Berichte.
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/
Sag Nicole, sind die Katzen auf der HP die Tiere, die dort waren?
Das ist unendlich traurig.....kann mir das gar nicht weiter ansehen....
Also, bitte Info´s. Auch per PN, das losgelegt werden kann..
Danke
Edit: Gelesen..es sind sie...Sch... Mann....