Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wisst ihr wieviele Tiere überlebt haben und wo sie behandelt werden?
Chantal ist heute irgendwie nicht erreichbar

Chantal ist auf der Suche nach Überlebenden.
Wir wissen zur Zeit von 4 Katzen in der TK. Mehr auch noch nicht. Sobald wir etwas erfahren, stellen wir es online.

Jenni,Chantal hat auf der Finca draußen keine Handyempfang und im Moment auch keinerlei Zeit und Muße um zu telefonieren,sie konzentriert sich darauf möglichst noch überlebende Katzen zu finden.

Jenni,Chantal hat auf der Finca draußen keine Handyempfang und im Moment auch keinerlei Zeit und Muße um zu telefonieren,sie konzentriert sich darauf möglichst noch überlebende Katzen zu finden.

Das dachte ich mir. Ich werde nächste Woche ein paar Sachspenden und so zusammenkriegen die ich ihr bringen möchte. Aber ich ruf sie dann lieber nochmal an wenn sie etwas mehr Ruhe hat.
Ich hab sie gestern gefragt ob ich kommen soll,suchen helfen, ich weiss ja nicht wo die Finca ist, aber sie meinte da sei im Moment nicht mehr viel zu machen weil gestern noch alles glühte 🙁
Wenn ihr was von ihr hört, heute und morgen kann ich noch helfen, danach muss ich leider wieder arbeiten

Ja,das ganze Gebiet glüht ja noch und ich denke die Gefahr ist noch nicht wirklich gebannt.

Ich denke aber auch,wenn da draußen noch Katzen sind,dann kommen sie wenn sie Chantal oder Carmen oder andere sehen die sie kennen.Von daher ist es am sichersten wenn dort Ruhe ist,damit überhaupt noch eine Chance besteht.

Eine Hilfe zum wiederaufbau kann ja erst stattfinden,wenn das Gebiet wieder freigegeben wird und man neues errichten kann.

Werbung:
Chantal hat mir gestern gesagt, daß sie noch nicht den genauen Überblick hat. Viele Katzenleichen sind so verkohlt, daß man nicht erkennen kann, wer das mal war. Einige Katzen sind immer noch verschwunden. Sobald Chantal einen genauen Überblick hat, wird sie"Inventur machen" und sich dann melden.
Im Moment steht sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Deshalb rufe ich sie auch erst mal nicht mehr an.

Es ist so furchtbar schrecklich :reallysad:

Der Aufruf in fb erscheint seit gestern ständig neu auf meiner Pinnwand. Ich habe ihn auch geteilt und hoffe das ganz viele Menschen helfen und finanziell unterstützen werden!

Mein tiefes Mitgefühl für die Tiere und Chantal :reallysad:

Chantal tut mir so leid. Ich bin schon völlig schockiert und traurig und habe kaum einen Gedanken an irgendetwas anderes. Vor Ort zu sein, stelle ich mir grauenhaft vor. Aber die Anteilnahme hier im Forum ist großartig.

Die Finca wird ja noch die nächste Zeit stark verkokelt und verrußt sein.
Deshalb für die Leute, die Sachspenden schicken wollen:

Ilona + Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos
Málaga / Spanien

Nach der Überschwemmung im PAD kamen auch sehr viele Sachspenden erst mal zu uns, bis das PAD wieder einigermaßen trockenen und schimmelfreien Lagerplatz hatte.
Das ist kein Problem. Entweder holt Chantal die Sachen hier ab, wenn sie gerade in der Nähe ist (z.B. am Flughafen), oder ich sage der Daniela Bescheid. Sie arbeitet halbtags im PAD und wohnt in unserer Nähe. Chantal wohnt neben dem PAD und so können sie die Kartons einfach von Danielas Auto in Chantals Auto umladen.

Ich hoffe auch so sehr und bete, dass noch möglichst viele überlebende Tiere gefunden werden.

Gibt es schon irgendetwas neues zu den vier Katzen in der Tierklinik zu berichten oder läuft das auch über Chantal?

Werbung:
Hallo,

Falls jemand Sachspenden schickt, wäre es vllt gut, hier zu nennen was geschickt wird, damit andere Leute vielleicht dann etwas anderes schicken!

lg,
Sophie

Petra hatte mir vorhin schon die Adresse geschickt für Sachspenden.

Ich hab 3 Klos, Streuschaufeln, Näpfe, Kuschelbettchen und Bozita bei Zooplus bestellt.

Schuuuuubs

INDIRA lebt

In all dem Unglück und all den vielen toten Katzen erlebten wir heute unser kleines Wunder!!!!!!!!!
INDIRA lebt,sie hat es geschafft aus dem Gehege zu fliehen und sich im Keller eines Nachbargrundstückes in Sicherheit zu finden. Chantal hat gerade angerufen und mitgeteilt,daß sie sie wieder hat.

Chantal hat sich gerade kurz bei Ilona gemeldet und dies mitgeteilt.

In der Tierklinik befinden sich Milu,Eritrea,Eddie und eine Katze,die wir noch nicht in der Vermittlung hatten,sie war ganz neu auf der Finca.

Felix aus Casa 1 hat es auch geschafft sich zu retten und ist jetzt wieder in Chantals Obhut.Sein Bruder Domino hat es leider nicht geschafft.

Der kleine Yan lebt auch und befindet sich bei Chantal zuhause.

Werbung:
Hallo Nicole,

braucht Ihr auch Medis. Ich habe ne ganze Hausapotheke hier.

Wo soll das Ganze denn hin?

LG
Marga

Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Danke!!!

INDIRA lebt

In all dem Unglück und all den vielen toten Katzen erlebten wir heute unser kleines Wunder!!!!!!!!!
INDIRA lebt,sie hat es geschafft aus dem Gehege zu fliehen und sich im Keller eines Nachbargrundstückes in Sicherheit zu finden. Chantal hat gerade angerufen und mitgeteilt,daß sie sie wieder hat.

In der Tierklinik befinden sich Milu,Eritrea,Eddie und eine Katze,die wir noch nicht in der Vermittlung hatten,sie war ganz neu auf der Finca.

Felix aus Casa 1 hat es auch geschafft sich zu retten und ist jetzt wieder in Chantals Obhut.Sein Bruder Domino hat es leider nicht geschafft.

Oh, man... Mir kommen die Tränen vor Freude über diese Nachricht! Und das bei all dem Leid. Ich hoffe so sehr, dass sich noch mehr Tiere retten konnten.:reallysad::reallysad::reallysad:

INDIRA lebt

Mir kommen wieder die Tränen. Ich bin ja so froh

Ich hab auch schon wieder Tränen in den Augen. Hoffentlich haben es noch mehr geschafft, die jetzt irgendwo sitzen!

Ich weiß nicht wie es da jetzt aussieht, aber habt ihr mal irgendwie Futter ausgestellt? Vielleicht kommen die Tiere demnächst wieder aus ihren Verstecken, wenn das Futter weniger wird könnte man zumindest drauf schließen, dass noch mehr überlebt haben?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben