Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, wo soll es denn hin ?

Verstehe nicht....

Also falls Du die Fahrkette meinst,nichts konkretes siehe vohergehende Posts.
Es stellte sich die Frage, ob generell.....

Und ich sage jaaa..egal wohin es gehen soll, kriegen wir das hin...
 
A

Werbung

Wurde gefragt was für Sachspenden gebraucht werden. Mag mir jemand kurz antworten?
 
dani

@fellpopo

hast pn

lieben gruß
 
Verstehe nicht....

Also falls Du die Fahrkette meinst,nichts konkretes siehe vohergehende Posts.
Es stellte sich die Frage, ob generell.....

Und ich sage jaaa..egal wohin es gehen soll, kriegen wir das hin...

Ich mach mit 🙂
 
Wie verschickt man denn am besten Futter ?
Ich habe hier welches, was meine nicht wollen.

Ich meine wegen dem Gewicht.
 
Werbung:
Das Problem ist,daß im Moment alle unsere Pflegestellen komplett voll sind🙁

Natürlich ist es doof auf einen Flug zu verzichten,nur auf Teufel komm raus alles vollzupacken geht ja auch nicht.
Dazu kommt noch,daß es nicht zu schaffen ist weitere als die die nächste Woche fliegen rauszuholen,weil sie ja noch geimpft werden müssen. Und das schafft Chantal nicht. Sie prüft gerade bei zweien schon wo sie meint,daß diese evtl fliegen könnten,aber ich weiß noch nichts genaues,diese beiden sind im PAD,aber dann können andere nachrücken,denn die die gefunden wurden müssen ja auch irgendwo hin.

Der rote Luis wurde auch gefunden,auch er lebt🙂)

Es passieren doch noch viele kleine Wunder in all dem Unglück,das ist ein schöner Tagesabschluß,finde ich.

Ich würde aber ungern auf den Flugpaten verzichten,so wäre es toll wenn ich das vielleicht an Andrea Demmler oder Imke weitergeben könnte,denn wir tauschen oft mal untereinander aus.
 
Der rote Luis wurde auch gefunden,auch er lebt🙂)

Es passieren doch noch viele kleine Wunder in all dem Unglück,das ist ein schöner Tagesabschluß,finde ich.

Gott sei Dank ...

Im allerallerallergröbsten Notfall würde ich als Pflegestelle / Landshut einspringen ... hab ja selber drei .. eingespieltes Team und nen vermutlich dann bockigen Freund ... aber nu ja ... 😳
 
Das Problem ist,daß im Moment alle unsere Pflegestellen komplett voll sind🙁

Natürlich ist es doof auf einen Flug zu verzichten,nur auf Teufel komm raus alles vollzupacken geht ja auch nicht.
Dazu kommt noch,daß es nicht zu schaffen ist weitere als die die nächste Woche fliegen rauszuholen,weil sie ja noch geimpft werden müssen. Und das schafft Chantal nicht. Sie prüft gerade bei zweien schon wo sie meint,daß diese evtl fliegen könnten,aber ich weiß noch nichts genaues,diese beiden sind im PAD,aber dann können andere nachrücken,denn die die gefunden wurden müssen ja auch irgendwo hin.

Der rote Luis wurde auch gefunden,auch er lebt🙂)

Es passieren doch noch viele kleine Wunder in all dem Unglück,das ist ein schöner Tagesabschluß,finde ich.

Ich würde aber ungern auf den Flugpaten verzichten,so wäre es toll wenn ich das vielleicht an Andrea Demmler oder Imke weitergeben könnte,denn wir tauschen oft mal untereinander aus.

Stimmt ja,in der Hektik vergessen...schwer weils kurzfristig ist.

Aber ich denke es ist ok, das Du es weitergibst.
Ich habe es meiner Freundin schon geschickt.
Sobald ich Antwort habe, geb ichs gleich weiter.
 
Schaut, Pointy fährt, taube auch, Luise Winter fungiere sogar als PS...

Es fluppt.

Ich freu mich das auch der rote Luis gefunden wurde!!! Das ist toll!!!!!!!!!!!!

Seht ihr, positive Bilder jetzt in den Kopf holen von vielen Tieren die noch gefunden werden und leben. Dann passiert das auch.

Ich freue mich für die die es bis jetzt schafften und sie schaffen es auch weiter!
 
Werbung:
Wenn ich frei habe, fahre ich auch gerne lange Strecken...... ( z.B 400km )
 
Ey ich sag euch aber gleich, dass wenn die sich verstehen würden, ich die/den nimmer hergeb 😀
 
dai und andere

hall @all

ich wohne in der nähe von bremen.. wenn ihr hilfe oder fahrdienste braucht,
kein problem.. einfach melden,

daumen sind für alle noch vermissten gedrückt.

lieben gruß
 
Wenn ich frei habe, fahre ich auch gerne lange Strecken...... ( z.B 400km )

na dann bist du schon fast bei luisewinter 🙂
paßt...

Ey ich sag euch aber gleich, dass wenn die sich verstehen würden, ich die/den nimmer hergeb 😀

perfekt!

Also Petra ich denke egal welche Katzen nun, alles weitere wird passend gemacht. Ich hab es weiter gegeben und denke es ist ok.
Ich sage aber noch mal seperat Bescheid, sobald ich die Antwort habe.
 
Laßt uns warten bis wir eine Info von Chantal bekommen,welche Katzen ausreisefertig wären,damit andere,die bestimmt noch gefunden werden,diese Plätze im Tierheim bekommen können.

Ich sage auf jeden Fall schon einmal Danke für eure Angebote.
 
Werbung:
Sind denn viele der Reservierten Katzen tot ?
 
Freund is auch nich bockig ... habs ihm grad erklärt ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben