Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ,

ich habe gestern den Beitrag auf fb gepostet.

Ich könnte gut erhaltene Bettwäsche, 2 Katzenbettchen, etwas Spielzeug und Leckerlies spenden.
Auch Medis ( ABs , Anti-Parasitemittel ... ) sind auf Anfrage erhältlich. Kann dan gerne eine Aufstellung machen, was da ist.
Könntest ihr mir die Kontoverbindung per PN zukommen lassen, falls auf fb Anfragen kommen ? Nicht alle sind im forum registriert.

Liebe Grüße,

Silke

Hallo Silke!

Danke ..........

BV kommt per PN.
 
A

Werbung

Was meinst du mit "nicht die ganz kleinen Tüten" . Ich kenne nur eine Sorte Tüten mit Nassfutter. Oder meintest du Trofu-Tüten?

Wenn die Katzen noch geimpft werden müssen, habe ich schon wieder Bauchschmerzen, ob die nicht nach den ganzen Stress ne Impfreaktion bekommen und sterben. Ich habe ja auf eurer HP gelesen, wieviel nach Impfen gestorben sind und immer kurz vorm Flug. Schrecklich! Aber das Gesetzt schreibt das nun mal vor.
Meine Katze hatte auch eine ganz schlimme Impfreaktion und wäre beinahe erstickt.
 
Hallo Molly,

mit kleinen Tüten sind diese 100 gr Tüten gemeint.
Chantal und ihre Mitarbeiter müssten pro Mahlzeit ca 80 davon aufreissen

Besser sind große Dosen.
 
Okay, dann weiß ich bescheid. Irgendwann am Anfang wurde nämlich geschrieben, dass man nur Tüten schicken soll, keine Büchsen - wegen Gewicht.
Aber ich warte erst mal ab, ob ein Transport geht. Ansonsten schicke ich es nach Spanien.
Braucht ihr auch Handtücher?
 
Huhu,

gibts hier was neues?
Vorsichtig frag...
 
Nein,leider noch nicht:-(

Chantal hat sich heute einen Tag Ruhe verordnet,auch Ruhe vor dem Telefon.
ich kann sie verstehen,sie muß mal runterkommen.
Sie ist auf der Finca und dort hätte sie sowieso keinen Empfang und wir hoffen das wir vielleicht morgen hören,daß noch Katzen gefunden wurden.
Wir schreiben sofort sobald es neues gibt🙂
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden,

ach so, ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich wünsche mir,dass Chantal Kraft sammeln kann und bin gedanklich dabei....
Ganzbestimmt werden noch viele viele Tiere gefunden! Es KANN nur so sein, denn die "Bestellung ans Universum" ist raus 🙂

Hier ein "Offener Brief" an Dani...an den ich andauernd denken muss...

"Lieber kleiner Zaubermann,

ich denke ganz fest an Dich und an alle anderen die mir Dir überlebten.
Mit den Gedanken an Dich sende ich Dir ganz viel Kraft, dass Du Dich schnell erholst, gesund wirst und ich packe so viel Kraft mit rein, dass es für alle anderen auch noch reicht.
Wenn ich die Nachricht bekomme, dass Du die Klinik wieder verlassen darfst, dann schicke ich Dir ein Extra-Geschenk ok?
Das wird Dir bestimmt gefallen und Du darfst Dich ruhig schon jetzt darauf freuen.
Du musst nur ein wenig kämpfen und ich verspreche, dass ich jeden Tag extra Zeit mir nehme um ganz doll Dich zu denken und an Deine Kollegen. Ich wünsche mir, dass es Dir Kraft gibt und Du es merken kannst.

Also kleines Zwergerl, kämpfe und sieh nach vorn. Alles wird wieder gut!
Teile diese Einstellung mit allen überlebenden Schätze und sag auch ihnen:
Immer weiter machen! Es wird alles wieder gut!

Ich denke an Euch und an Dich Dani mit Extra Knuddel"


An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen, das ich überwältigt bin, von der Anteilnahme. Danke an alle, die keine Fragen stellen ob und wie, kein Zögern zu merken ist, keinen anderen Weg wählen als- einfach tun!
 
*schluck*

ich schließe mich dem Dank von Corina sehr,sehr gerne an.
soviel wie in den letzten zwei Tagen habe ich noch nie vor Freude geweint:pink-heart:
DANKE,auch im Namen von Chantal,der diese Hilfsbereitschaft auch einen Riesenauftrieb gibt und das Wissen,daß es weitergeht.
 
An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen, das ich überwältigt bin, von der Anteilnahme. Danke an alle, die keine Fragen stellen ob und wie, kein Zögern zu merken ist, keinen anderen Weg wählen als- einfach tun!



Dank Euch sehen wir wieder Licht ...............

Ich bin überwältigt, teilweise fassungslos und ganz oft sprachlos.

Ich hätte nie mit dieser Welle der Hilfsbereitschaft gerechnet

Danke an alle die uns unterstützen...........:pink-heart:
 
Schuuuuubs...
 
Werbung:
Hab den Hilferuf jetzt auch mal in der Fressnapf Spendenecke gepostet. Hoffe das finden sich noch Menschen, die Helfen wollen.
 
Mensch,ihr seid alle superklasse.

Danke,danke,danke:pink-heart::pink-heart:
 
Ich denke die ganze Zeit an die Katzen. Ich hoffe es werden noch welche gefunden und dass es denen, die überlebt haben halbwegs gut geht.
 
Werbung:
Schuuuubs...
 
Hab´s auch schon fleißig geteilt ....Ich hoffe auch so sehr das sich noch einige der Tierchen retten konnten 🙁
 
Hofft nicht, sondern glaubt dran.

Glaubt ganz fest dran und holt Euch die Bilder in den Kopf, wie viele Katzen gefunden werden, auch andere Tiere und wie sie wieder gesund sind.

Der Glaube versetzt Berge!
 
:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben