Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen,
habe es auch schon in mehrere Foren eingestellt und geteilt.

In einem Forum habe ich extra eine Einladung bekommen ob ich es da nicht einstellen möchte. Das Forum heißt: "Deutsche-in-Spanien.de" ist zwar kein riesen Forum, aber vielleicht sind dann welche vor Ort die beim aufräumen oder beim Wiederaufbau helfen können.

Wenn wir Glück haben kommen vielleicht auch noch einige Spenden.
Gruß
Rewana
 
A

Werbung

Hallöchen,
habe es auch schon in mehrere Foren eingestellt und geteilt.

In einem Forum habe ich extra eine Einladung bekommen ob ich es da nicht einstellen möchte. Das Forum heißt: "Deutsche-in-Spanien.de" ist zwar kein riesen Forum, aber vielleicht sind dann welche vor Ort die beim aufräumen oder beim Wiederaufbau helfen können.

Wenn wir Glück haben kommen vielleicht auch noch einige Spenden.
Gruß
Rewana

Das klingt doch super!:pink-heart:
 
Ja und eine Facebookseite haben die auch, da habe ich es auch schon reingesetzt.

Wenn da einige in der Gegend leben würden und vielleicht helfen könnten wäre das doch toll. Wir sind ja leider viel zu weit weg um vor Ort unsere Arbeitskraft anzubieten.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke,ihr seid alle sooo super,vielen Dank

LG
 
Bei uns auf Facebook ist das schon über 300 Mal geteilt worden. Wir haben jetzt auch eine News bei uns drin.

Die Sammelspende, die von uns kommt, könnt Ihr auch für irgendwas verwenden.
 
Einfach schrecklich, ich werde es auch gleich teilen und Spende ist raus. Mehr kann ich leider nicht tun :sad:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart:

Mir fehlen die Worte,danke:pink-heart::pink-heart:
 
Hier habt Ihr den umgeschriebenen englischen Text:


Cat help without frontiers

Fire hell on the Costa del Sol

Call for help because of recent events

ATTENTION! On the website are images that are difficult to bear for gentle minds!

In the the night of August, the 30th to August, the 31st a wall of fire rolled over the municipal areas of Mijas, Marbella, Ojen, Coín and Alhaurín. The region of "Entrerríos", is the worst affected, in which the property of Chantal is located. Because the shelter PAD is constantly overcrowded, Chantal houses a lot of animals on this finca. At the time of the fire there were many cats, dogs, wo were difficult to place in new homes, three-legged goats, two rescued pot-bellied pigs, rabbits and lots of birds.
Overall, there were over 100 animals on the Finca during the fire.
The Finca was painstakingly renovated in recent years and new enclosures for the cats were built not too long ago.

The country house is burned down completely. Most of the animals are dead, the survivors are currently in a veterinary clinic.
Some cats are gone, whether they could save themselves, we still do not know.
We also don't know wo is dead for sure yet, because the dead animals are often burned beyond recognition.
We need help and donations urgently to pay the medical bills for the cats in the clinic, to provide shelter und food for to the survivors and to rebuild the enclosures and cat houses.
 
Danke für den englischen Text, werde es jetzt mal auf einigen englischen Seiten posten.
 
Bin selber nicht auf Facebook, hab aber ne Freundin angeschrieben die das ist und sie gebeten, den Link zu teilen.

edit: Oh, ein englischer Text - ich werd den ggf. in nem englischsprachigen Forum posten, muss aber erstmal gucken ob ich das da überhaupt darf. Da sind aber auch ein paar Spanier aktiv, vielleicht findet sich da jemand aus der Gegend der vor Ort helfen kann.
Habt ihr auch ein Spendenkonto für Amerikaner? Davon sind im Forum am meisten aktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selber nicht auf Facebook, hab aber ne Freundin angeschrieben die das ist und sie gebeten, den Link zu teilen.

edit: Oh, ein englischer Text - ich werd den ggf. in nem englischsprachigen Forum posten, muss aber erstmal gucken ob ich das da überhaupt darf. Da sind aber auch ein paar Spanier aktiv, vielleicht findet sich da jemand aus der Gegend der vor Ort helfen kann.
Habt ihr auch ein Spendenkonto für Amerikaner? Davon sind im Forum am meisten aktiv...



Ich glaube das geht nur via Paypal.
 
Werbung:
@melcorado: du hast im anderen Forum geschrieben, dass man auch über eure Seite auf den spanischen Zooplus kommen kann und eine Userin hat da geschrieben, dass nur der deutsche erscheint. Vielleicht kann hier jemand mal die Homepage reinschreiben auf spanisch. Man spart ja glaube ich Versandkosten dadurch und kann mehr bestellen. (zum ersten mal im rotem Forum gewesen, wollte gucken, ob euch auch dort geholfen wird - zu viel Werbung)
 
Ich habe es gefunden.🙂
 
@melcorado: du hast im anderen Forum geschrieben, dass man auch über eure Seite auf den spanischen Zooplus kommen kann und eine Userin hat da geschrieben, dass nur der deutsche erscheint. Vielleicht kann hier jemand mal die Homepage reinschreiben auf spanisch. Man spart ja glaube ich Versandkosten dadurch und kann mehr bestellen. (zum ersten mal im rotem Forum gewesen, wollte gucken, ob euch auch dort geholfen wird - zu viel Werbung)



Das wäre dann www.Zooplus.es

Ich versuche gerade das mit den Versandkosten zu klären.

Soweit ich das verstanden habe ist der Versand ab 39€ kostenfrei und darunter fallen 3,90€.

Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 69,00 Euro ist es aus Deutschland auch versandkostenfrei. Wir bestellen immer beim deutschen Zooplus und lassen nach Spanien liefern, weil die Sachen hier meist günstiger sind.
 
@melcorado: du hast im anderen Forum geschrieben, dass man auch über eure Seite auf den spanischen Zooplus kommen kann und eine Userin hat da geschrieben, dass nur der deutsche erscheint. Vielleicht kann hier jemand mal die Homepage reinschreiben auf spanisch. Man spart ja glaube ich Versandkosten dadurch und kann mehr bestellen. (zum ersten mal im rotem Forum gewesen, wollte gucken, ob euch auch dort geholfen wird - zu viel Werbung)

ähm...ne ich war das nicht...😳 Will mich hier auch nicht mit "fremden Federn" schmücken: ich gehöre nicht zum Verein, bin nur beim PN verteilen eingesprungen, damit die Spendenwilligen nicht so lang warten müssen, da Nicole und Petra ja auch noch anderweitig unterwegs sind. Mache das auch gern weiterhin sofern gewünscht. Hab's auch hier und da eingestellt, weil ich einfach denke je mehr Leute davon erfahren, desto mehr können auch spenden.

Bin nur kleines Helferlein.😳😳😳
 
Werbung:
ähm...ne ich war das nicht...😳 Will mich hier auch nicht mit "fremden Federn" schmücken: ich gehöre nicht zum Verein, bin nur beim PN verteilen eingesprungen, damit die Spendenwilligen nicht so lang warten müssen, da Nicole und Petra ja auch noch anderweitig unterwegs sind. Mache das auch gern weiterhin sofern gewünscht. Hab's auch hier und da eingestellt, weil ich einfach denke je mehr Leute davon erfahren, desto mehr können auch spenden.

Bin nur kleines Helferlein.😳😳😳



Nee Melanie, Du gehörst zu den großen Helferlein. :pink-heart:

Danke für Deine Hilfe!
 
Also, ich hab jetzt mal die Preise und Angebote verglichen. In Dtl. der ZooPlus ist doch billiger, da kann man auch hier bestellen. Und es gibt auch mehr Angebote pro Sorte. Leider gibt es kaum noch 400 g Dosen. Mit den kleinen Tüten machen die scheinbar mehr Gewinn.:sad:
 
Gibt es auch 800g Dosen für Katzen ?

Hallo und guten Abend.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben