Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
ja isser 🙂

Wichtig is halt - sozial und nicht all zu dominant ... die Jungs sind nämlich echt gut drauf, nur die Dame ist ne Diva ... die haut und faucht gern mal um sich, aber mehr heiße Luft wie alles andere ... is ne Schisserbuxe ... Pepe ist entspannt mit allem und jedem und LuLu normal auch
 
A

Werbung

Nochmal zu den Sachspenden:

Futter bitte nicht die winzigen einzelnen Tütchen, wenn es geht. Sonst Katzenbettchen, Katzenkissen, Kratzbäume wären super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Sachspenden:

Futter bitte nicht die winzigen einzelnen Tütchen, wenn es geht. Sonst Katzenbettchen, Katzenkissen, Kratzbäme wären super.


Bei Zooplus gibt es Catessy in 400 gr Dosen. Das ist auch recht günstig.

Oder Trockenfutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
separieren geht ... gittertür ist noch vorhanden ... von daher 😀
 
Sind denn viele der Reservierten Katzen tot ?

Nein, die bisher reservierten Katzen leben alle. Die vermisste Indira und Yang wurden gefunden. Die anderen reservierten waren im PAD, das war von dem Feuer nicht betroffen.
 
Ich habe mir alle Katzen auf der HP angeschaut.
Ich konnte nicht anders.
Für ein jedes habe ich geweint.
Die welche fliehe konnten, wie kann ich mir das vorstellen ?

Sind die Gehege offen ?

Bitte verzeiht meine Neugier.
 
Werbung:
Der Sohn von Chantal hat es wohl gerade noch geschafft, die Gehege zu öffnen.
 
So wie ich das verstanden habe konnte mindestens der Sohn von Chantal ein paar (?) Gehege öffnen. Leider sind wohl nicht alle Katzen/Tiere geflüchtet.
 
Ah ok...Vielen Dank.
 
Gehe jetzt auch schlafen. PN mit Daten gebe ich morgen bzw. nachher gerne weiter.

LG, und vielen, vielen lieben Dank noch einmal an alle!
 
ich sitz etz hier und heule, doch noch mehr überlebende:smile:
in all dem Elend ein Lichtstreifen.....

und wenn was ist wegen FK, das KNW ist legendär im zusammenstellen von FKs in kurzer zeit und von links nach rechts und von oben nach unten 😉
einfach melden

liebe grüße
 
Werbung:
Das ist sehr schrecklich was sich da abgespielt hat. Diesem Dummkopf von Jäger sollte man eine große Strafe aufbrummen. Ich denke die bekommt er auch, da ja auch Menschen/Gebäude davon betroffen wurden.

Ich führe die Bücher für den Deutschen Kinderschutzbund hier. Ihr glaubt gar nicht, wie oft schon versucht wurde, von unserem Konto (das veröffentlicht ist auf der Homepage wegen Spenden) was abzubuchen. Deshalb und auch aus dem Grund der genannt wurde, finde ich es ok, dass die Bankverbindung per PN mitgeteilt wird.
 
Hallo , ich hätte auch gern die deutsche Bankverbindung !


Liebe Grüße

Susann
 
Es findet sich doch noch das eine oder andere arme Seelchen wieder an, das ist wenigstens ein kleiner Lichtblick in der ganzen Katastrophe :reallysad:.... Wenn was mit Fahrkette ist würde ich meinen Mann auch überzeugen ein Stück zu übernehmen soweit es Seine Schichtarbeit zulässt...
 
Du hast eine PN,Susi Sorglos🙂🙂
 
Danke , ist angekommen !


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Nochmal zu den Sachspenden - könnt ihr auch alte Bettwäsche gebrauchen? Hab hier noch n altes Spannbettlaken, was sich langsam auflöst, als Katzendecke lässt sich das aber bestimmt noch verwerten. Soll ich's losschicken?

Ggf. hätt ich auch noch alte Diddlbettwäsche, die ist noch gut - das Motiv ist den Katzen ja bestimmt eher egal... 😀
 
Nochmal zu den Sachspenden - könnt ihr auch alte Bettwäsche gebrauchen? Hab hier noch n altes Spannbettlaken, was sich langsam auflöst, als Katzendecke lässt sich das aber bestimmt noch verwerten. Soll ich's losschicken?

Ggf. hätt ich auch noch alte Diddlbettwäsche, die ist noch gut - das Motiv ist den Katzen ja bestimmt eher egal... 😀


Hallo!
Wir prüfen im Moment die Möglichkeit eines Spendentransportes.

Ich melde mich hier soweit ich was weiß.


Und Diddl ist doch gut ( war doch eine Maus, oder?) :pink-heart:
 
Ja, Diddl ist eine Maus 😀

Alles klar, dann warte ich mal ab - ich schick's zur Not auch direkt nach Spanien, aber ein Transport wäre natürlich klasse.
 
Hallo ,

ich habe gestern den Beitrag auf fb gepostet.

Ich könnte gut erhaltene Bettwäsche, 2 Katzenbettchen, etwas Spielzeug und Leckerlies spenden.
Auch Medis ( ABs , Anti-Parasitemittel ... ) sind auf Anfrage erhältlich. Kann dan gerne eine Aufstellung machen, was da ist.
Könntest ihr mir die Kontoverbindung per PN zukommen lassen, falls auf fb Anfragen kommen ? Nicht alle sind im forum registriert.

Liebe Grüße,

Silke
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben