Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, es gibt Grau und Animonda in 800-Gramm Dosen. Umgerechnet sind die auch extrem günstig.
 
Von Erin und mir ist gestern Abend eine Spende nach ES gegangen.

Habe für uns beide online überwiesen.

LG
 
Danke Blackfire
 
Decken hab ich hier noch ein paar alte rumliegen, wie siehts in Sachen Spendentransport aus?
 
Werbung:
Düsseldorfer versuchen auch was zu organisieren.
 
Haben auch noch ein paar Decken. Müssen dann nur wissen wohin wenn's soweit ist.
 
zooplus.es ist im allgemeinen teurer als zooplus.de.
Mein letzter Kratzbaum bei .de kostete 6,-€ Versandkosten. Der selbe Baum bei .es hätte keinen Versand gekostet war aber 10,-€ teurer als der aus Deutschland. Und ihr müßt euch nicht mit der fremden Sprache rumschlagen.
 
Werbung:
Diese Ingnoranz mancher Leute... Da habe ich grade noch in den Tierflohmärkten in denen ich unterwegs bin geteilt da kommt:

Was ist das denn?

Ja, wüsste ich auch gern...


Anstatt das man sich mal die Mühe macht ein Stück weiter zu lesen!!!😡
 
Noch ein Schubser...
 
Bin auch wieder online zwecks Datenweitergabe per PN.

Hätte vielleicht auch noch die ein oder andere Decke über... Werde es nacher mal überprüfen und nochmal Bescheid geben.
 
Ich wurde gefragt, was an Medikamenten gebraucht wird.

Wißt Ihr da schon was?
 
Werbung:
:reallysad:Oh weh, ich habe das alles grad erst gesehen. Da ich zur Zeit nur Krankengeld beziehe, habe ich leider nur 50,00€ überweisen können (per Paypal).
Ich weiß das ist nicht viel, aber mehr kann ich leider nicht.
Die armen Katzen und auch die anderen Tiere, mir blutet das Herz:reallysad:.
Ich hoffe sie mussten nicht zu sehr leiden.
LG Gina
 
Vielen lieben Dank Gina!!!
Was heißt hier "nicht viel"? Wie heißt es so schön: Jeder Euro zählt!!
Danke! :pink-heart:
 
Hallo Gina,

das ist doch total super,wir danken Dir sehr und ich bin auch heute wieder total gerührt wieviele Menschen Anteil nehmen,danke dafür:pink-heart::pink-heart:

Medikamente können wir eigentlich alles brauchen,wenn also wer was über hat oder nicht mehr benötigt immer gerne,denn alles was Chantal dann in Spanien nicht kaufen muß kann sie ja wieder anderweitig einsetzen auf das wir ganz schnell wieder aufbauen können.
Es ist ja nun mal so,daß durch diese fehlenden Gehege weniger Tiere aus der Tötung rauskönnen🙁🙁 da im PAD einfach kein Platz mehr ist.

Noch gibt es bisher keine neuen Infos aus Spanien,Chantal wird sich bei Ilona melden und ich werde es dann direkt hier weitergeben sobald ich was höre.

vielleicht passieren ja doch noch ein paar kleine Wunder!! und es werden noch welche gefunden die überlebt haben,drücken wir einfach die Daumen und hoffen das es so ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben