Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Schade bieten geht nicht. Bin nicht bei Facebook.
Aber ich Schick bald was zu dir.
LG Gina

Dort einzustellen ist schneller und einfacher als hier oder Ebay. Deshalb habe ich es dort gepostet. Die Gruppe hat auch knapp 700 Mitglieder, da geht oft sehr viel 🙂

Sehts mir nach, komme nicht dazu es hier einzustellen...

Aber danke das Du Sachen schickst!!!

DAaaanke!!!
 
A

Werbung

Dann anmelden 🙂)))
Gruppe hat 700 Mitgleider 🙂

Ne Spaß..

Nun, die die dort sind, dürfen gern reinschauen 🙂
Wie gesagt, für hier einstellen fehlt mir die Zeit, da ich noch an weiteren Aktionen für die Katzen in Planung bin und nebenbei im Studium 🙂

Und der Link noch zur Info an Petra und Nicole, dass sie einen Überblick haben, was da so läuft....
 
So,Miri und ich haben uns gerade kurzgeschlossen,hier das Ergebnis:
Handtücher haben wir mittlerweile Säckeweise vorrätig,diese werden nicht mehr benötigt.
Wir haben geschaut nach einem guten Futter,denn entschuldigung,orijen Hundefutter muß nicht sein.Bei Zooplus gibt es beispielsweise das Porta 21 momentan sehr günstig,das ist ein gutes Futter.

Momentan sind wir mit dem Spediteur im Gespräch und prüfen wieviel wir mitgeben dürfen. das läuft als auch.

Ich werde gleich nochmit Spanien telefonieren und wir schauen was wir als erstes runterschicken bzw. was am dringendsten benötigt wird.
Das könnte bis heute abend dauern,da Ilona chantal auch erst an die Strippe kriegen muß.

wartet bitte noch mit der Sammeladresse,heute abend kann ich euch allen mehr sagen.

LG und wieder einmal vielen Dank

PS:; Fellpopo:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Könntet ihr denn eine Art Wunschliste aufsetzen, mit den Dingen, die am nötigsten gebraucht werden? Mir zumindest würde so ein Anhaltspunkt helfen und es wäre ja schade, wenn ihr in Handtüchern erstickt und es dafür an einer anderen Ecke mangelt ... Ist aber nur so eine Idee 😳
 
Könntet ihr denn eine Art Wunschliste aufsetzen, mit den Dingen, die am nötigsten gebraucht werden? Mir zumindest würde so ein Anhaltspunkt helfen und es wäre ja schade, wenn ihr in Handtüchern erstickt und es dafür an einer anderen Ecke mangelt ... Ist aber nur so eine Idee 😳

Ich denke mal, mit der Liste wird sich später nochmal einer melden, sobald das Telefonat nach Spanien geführt wurde. Es muss sich ja auch erstmal ein Überblick verschafft werden.

--------------------

Möchte nochmal daran erinnern... 😳

Edit: Bei Interesse kann auch ein Dhsini-Link per PN weitergegeben werden! Bitte einfach kurz melden.
 
Werbung:
Ich hätte gern die PN mit dem Link.
Danke!
 
PN ist raus... 🙂
 
Ich sitze hier schon den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen und warte auf den Rückruf von Cantal. Habe ihr schon 3 sms geschickt, aber sie antwortet noch nicht. Ich hoffe, sie hat "nur" viel Arbeit und nicht etwa einen Nervenzusammenbruch.
Sobald sie sich gemeldet hat, werde ich mich hier mit den Neuheiten melden.
 
So,die Gespräche mit dem Spediteur sind gelaufen🙁

Unser Plan war daß wir 10 Paletten runterschicken,diese beladen mit Futter,sonstige Sachspenden und so weiter,ich hätte noch meinen gerade 1/2 jahr alten Kühlschrank und meinen Gefrierschrank für Chantals Finca mitgegeben,aber derTyp (und der kennt Chantal persönlich) wollte dafür € 900,00 haben,bei 5 paletten war sein Preis €500,00

da sagen wir; nein danke,für 900 Euro kaufe ich jede Menge Futter bei Zooplus und lasse es von denen kostenlos runterschicken,die schieben wir nicht diesem Spediteur zu.

Miri will zwar noch mit einem weiteren sprechen,aber ganz ehrlich? da gebe ich lieber Chantal das Geld und lasse sie davon genügend Handtücher und alles kaufen,als das ich die Speditionen damit bediene.

Wenn ihr die Möglichkeit habt und gerne Sachspenden schicken wollt,dann macht dies über Zooplus,gerne auch über unseren Link auf der Homepage,und tut euch zusammen und schickt es direkt.

Die einen oder anderen kleinen Dinge wie Kissen oder Medis können gern geschickt werden,die kann man immer mal mit runter nehmen wenn wir fliegen und in nächster Zeit fliegen einige von uns runter,die alle etwas mitnehmen können,was nicht so wirklich schwer ist.

LG
Petra
 
Kann ich bitte die Bankverbindung haben?
Danke, Petras
 
Werbung:
ich mach mir auch langsam Sorgen um Chantal. Sie hat immer noch nicht angerufen. Geht auch nicht ans Telefon.....

Ich habe die letzten Tage genug vor dem PC gesessen. Morgen fahre ich nach Fuengirola in die Tierklinik, besuche die Brandopfer und mache Fotos von ihnen.
Nach Fuengirola komme ich mit der S-Bahn (hab ja kein Auto), das ist kein Problem.
Zum PAD zu kommen ist auch noch einigermaßen möglich, mit der S-Bahn bis Endstation, dann noch für 10,-€ mit dem Taxi. Aber zur Finca ohne Auto ist unmöglich, da sie so weit abgelegen ist. Kein Taxi würde diese Strecke fahren, Schotterpisten schlimmer als in Afrika, extrem steil berghoch und wieder bergrunter ......................und dann noch ein Flußbett voller Steine und Felsen............für das Abenteuer braucht man einen Geländewagen.
 
🙁🙁🙁 das ist nicht ihre Art🙁🙁🙁

ich hoffe jetzt das es einer der üblichen Montage ist an denen sie viel zuviel zu tun hat🙁🙁🙁

Jesus anrufen????
 
Ich hoffe auch, dass sie einfach soviel zu tun und hoffentlich noch viele überlebende Fellchen gefunden hat und sich deshalb noch nicht melden konnte...
 
Hallo,

bin jetzt auch wieder da.
 
Werbung:
Hallöchen😀😀

das ist schön.
 
Ich kenne Chantal zwar nicht, aber jetzt mache ich mir auch Sorgen...🙁
 
+++schupps+++
 
Eddie und Dani haben es leider nicht geschafft! 🙁

Schlaft gut, ihr Wunderschönen.


11719756nb.jpg
11719755rt.jpg



 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben