So,die Gespräche mit dem Spediteur sind gelaufen🙁
Unser Plan war daß wir 10 Paletten runterschicken,diese beladen mit Futter,sonstige Sachspenden und so weiter,ich hätte noch meinen gerade 1/2 jahr alten Kühlschrank und meinen Gefrierschrank für Chantals Finca mitgegeben,aber derTyp (und der kennt Chantal persönlich) wollte dafür € 900,00 haben,bei 5 paletten war sein Preis €500,00
da sagen wir; nein danke,für 900 Euro kaufe ich jede Menge Futter bei Zooplus und lasse es von denen kostenlos runterschicken,die schieben wir nicht diesem Spediteur zu.
Miri will zwar noch mit einem weiteren sprechen,aber ganz ehrlich? da gebe ich lieber Chantal das Geld und lasse sie davon genügend Handtücher und alles kaufen,als das ich die Speditionen damit bediene.
Wenn ihr die Möglichkeit habt und gerne Sachspenden schicken wollt,dann macht dies über Zooplus,gerne auch über unseren Link auf der Homepage,und tut euch zusammen und schickt es direkt.
Die einen oder anderen kleinen Dinge wie Kissen oder Medis können gern geschickt werden,die kann man immer mal mit runter nehmen wenn wir fliegen und in nächster Zeit fliegen einige von uns runter,die alle etwas mitnehmen können,was nicht so wirklich schwer ist.
LG
Petra