Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss weinen...

Kommt gut über die RBB....
 
A

Werbung

Worte können nicht ausdrücken wie traurig mich das macht...:reallysad::reallysad::reallysad: :reallysad:
 
Das ist so traurig.

Kommt gut rüber ihr Beiden.
 
Och man, jetzt habe ich nicht weit genug gelesen und mit Paypal gespendet (dachte, dass geht am schnellsten) und nun fallen da auch noch Gebühren an! 🙁🙁🙁

Ich wünsche Chantal und allen Helfern vor Ort ganz, ganz viel Kraft!
Diesen Jäger, der das Feuer gelegt hat, sollte man verdonnern beim Wiederaufbau zuhelfen - dass er sieht, was er angerichtet hat und vielen Lebewesen die Chance auf ein schönes Leben genommen hat! 😡

Kommt gut rüber, ihr Fellnasen! 🙁
 
Ich kann nur noch weinen.
Kommt gut rüber ihr kleinen Schätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Dani...morgen schreibe ich Dir...

heute kann ich nicht mehr....es haut mich um...

Aber- ich denke an Dich und an Eddie....

Habt eine wunderschöne Reise!!!
 
Werbung:
Nein 🙁 bitte nicht. Das ist grausam.
 
Ich kann nur noch weinen.

Geht mir genauso...:reallysad:

Doch wir müssen weiter machen!! Die anderen Fellnasen brauchen uns!! Für Dani und Eddie, sie würde es so wollen!!

Wie geht es den anderen Beiden in der TK?🙁 Wisst ihr schon was am Dringensden gebraucht wird?
 
das ist so schlimm und traurig 🙁 kann gar nix schreiben grad
 
mir fehlen die Worte 🙁

Zum Glück müssen die zwei nun nicht mehr leiden :sad:

Bisher gibt es keine anderen Neuigkeiten, wie es scheint 🙁

traurige Grüße,
Sophie
 
Ich bin einfach nur noch sprachlos und traurig... :reallysad:

Kommt gut über den Regenbogen ihr Zwei.
 
Werbung:
Kommt gut über die Brücke ins Regenbogenland.
Unsere Gedanken sind bei Euch............
 
Ach nein, dabei hatten sie so ein Glück im Unglück. Ich bin so unendlich traurig.
Aber es ist sicher wie bei Menschen, wenn die Verbrennungen so groß sind, kann man kaum überleben.
Kommt gut rüber zu den vielen anderen Fellnasen!
 
Nachrichten von Chantal:

Es haben einige Katzen überlebt,sie wurden auf dem Gelände ringsum wieder gefunden.
Ganz genau ist die Info bisher nicht,wer es nun geschafft hat oder wer nicht,außer den bisher schon bekannten,denn Chantal ist völlig daneben und fertig mit den Nerven.
Die Gehege sind zerstört,das Haus hat einen Schaden,dieser ist zu beheben.
Was jedoch zerstört ist und schnellstens wieder in Ordnung gebracht werden muß ist die Stromversorgung wie auch der Wasserspeicher.
Dafür werde ich das bisher gespendete Geld runterschicken.
Chantal sagt sie braucht dringend Trockenfutter und auch Naßfutter,denn das ist durch den Qualm vernichtet und nicht mehr brauchbar.
Am Mittwoch wird Ilona zusammen mit Claudia und Hartmut,die ja gerade unten sind, zur Finca fahren und wird dann neue Bilder schicken.

Dani und Eddie mußten erlöst werden,weil ihre Blutwerte so katastrophal schlecht waren,daß alles weitere Quälerei gewesen wäre,bei den anderen in der Tierklinik sind die Blutwerte erheblich besser und sie werden es voraussichtlich schaffen.

LG
Petra

Ach,die Hälfte vergessen,sorry,ich bin auch ziemlich durch den Wind:-(
Unsere Gehege sind alle zerstört,können aber durch die Spenden auch wieder aufgebaut werden,dafür an alle Spender vielen,vielen Dank.
Wir hoffen daß wir das schnell hinbekommen und wieder Tiere aus der Tötung holen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, daß ihr Tod nicht umsonst war, sondern eine Mahnung das was lebt zu achten. So etwas darf nie wieder passieren. Ich habe Tränen in den Augen. :reallysad:
 
Nachrichten von Chantal:

Es haben einige Katzen überlebt,sie wurden auf dem Gelände ringsum wieder gefunden.
Ganz genau ist die Info bisher nicht,wer es nun geschafft hat oder wer nicht,außer den bisher schon bekannten,denn Chantal ist völlig daneben und fertig mit den Nerven.
Die Gehege sind zerstört,das Haus hat einen Schaden,dieser ist zu beheben.
Was jedoch zerstört ist und schnellstens wieder in Ordnung gebracht werden muß ist die Stromversorgung wie auch der Wasserspeicher.
Dafür werde ich das bisher gespendete Geld runterschicken.
Chantal sagt sie braucht dringend Trockenfutter und auch Naßfutter,denn das ist durch den Qualm vernichtet und nicht mehr brauchbar.
Am Mittwoch wird Ilona zusammen mit Claudia und Hartmut,die ja gerade unten sind, zur Finca fahren und wird dann neue Bilder schicken.

Dani und Eddie mußten erlöst werden,weil ihre Blutwerte so katastrophal schlecht waren,daß alles weitere Quälerei gewesen wäre,bei den anderen in der Tierklinik sind die Blutwerte erheblich besser und sie werden es voraussichtlich schaffen.

LG
Petra

Ach,die Hälfte vergessen,sorry,ich bin auch ziemlich durch den Wind:-(
Unsere Gehege sind alle zerstört,können aber durch die Spenden auch wieder aufgebaut werden,dafür an alle Spender vielen,vielen Dank.
Wir hoffen daß wir das schnell hinbekommen und wieder Tiere aus der Tötung holen können.

Danke für die Details... auch wenn sie sehr traurig sind...🙁

Was genau würdet ihr an Futter bevorzugen? Bzw. was ist am Sinnvollsten?
Hab nen kleinen Bonus (nicht viel, aber immerhin) von meiner Firma bekommen, da ich 10-jähriges hab und würde gern über Zooplus was schicken.
 
Werbung:
Was natürlich nicht so schön ist,aber leider nicht anders möglich,ist,daß die überlebenden nun im PAD untergebracht sind und ja eigentlich das Leben auf der Finca gewohnt sind.
Zum Vergleich: Im PAD sind die Gehege sehr klein und haben keinen Freilauf,auf der Finca standen die Häuser,die alle eine Art Terrasse oder Außenauslauf hatten wo sie auch an der Luft rumliegen konnten.
Es war einfach komfortabler und interessanter auch,denn es liefen ja auch die Ziegen durch die Gegend,es gab immer was zu schauen und wir haben oft gesagt,daß die Katzen die von der Finca in ihr zuhause gingen viel relaxter waren.

Dort war ja nie so der große Publikumsverkehr und die Lautstärke die im PAD oft herrscht,sondern eben Landleben mit Ruhe,kaum mal ein Auto.

wir müssen diese Häuser so schnell wie möglich wieder hinbekommen und brauchen weiterhin viel Hilfe,aber es ist zu schaffen.
 
@melcorrado

über Zooplus kann man momentan beispielsweise das Doppelpack Porta zu einem Günstigpreis bekommen und dann sind da auch noch so winzige Kratzbäume bei,die kann man wiederum im PAD in den kleinen Käfigen wo die meisten Kitten sind gebrauchen.
Sanabelle wird auch ganz gut angenommen.
Es gibt bei Zooplus auch dieses Pitti,das wird leider gar nicht angenommen,im Ernst,ich habe das mal bestellt,sie fressen es alle nicht🙂

Naßfutter ist eigentlich egal,momentan können wir da nicht wirklich wählerisch sein.

Bitte nimm als Lieferadresse die von Ilona,sie sammelt alles und Chantal holt es dort ab.

LG

Hm*grummel*korrektur; die kleinen Kratzbäume gibt es beim Hill´s dabei,ich sollte ins Bett gehen:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@melcorrado

über Zooplus kann man momentan beispielsweise das Doppelpack Porta zu einem Günstigpreis bekommen und dann sind da auch noch so winzige Kratzbäume bei,die kann man wiederum im PAD in den kleinen Käfigen wo die meisten Kitten sind gebrauchen.
Sanabelle wird auch ganz gut angenommen.
Es gibt bei Zooplus auch dieses Pitti,das wird leider gar nicht angenommen,im Ernst,ich habe das mal bestellt,sie fressen es alle nicht🙂

Naßfutter ist eigentlich egal,momentan können wir da nicht wirklich wählerisch sein.

Bitte nimm als Lieferadresse die von Ilona,sie sammelt alles und Chantal holt es dort ab.

LG

Hm*grummel*korrektur; die kleinen Kratzbäume gibt es beim Hill´s dabei,ich sollte ins Bett gehen:-(

Ich ergänze mal. Nassfutter bitte in Dosen, da es sehr viel Arbeit macht kleine Tütchen oder Schälchen aufzureissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenigstens wieder ein paar Lichtbunkte mehr, die weiteren gefunden Katzen! Und es werden noch mehr, da bin ich mir sicher!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben