Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur noch weinen.
Nachrichten von Chantal:
Es haben einige Katzen überlebt,sie wurden auf dem Gelände ringsum wieder gefunden.
Ganz genau ist die Info bisher nicht,wer es nun geschafft hat oder wer nicht,außer den bisher schon bekannten,denn Chantal ist völlig daneben und fertig mit den Nerven.
Die Gehege sind zerstört,das Haus hat einen Schaden,dieser ist zu beheben.
Was jedoch zerstört ist und schnellstens wieder in Ordnung gebracht werden muß ist die Stromversorgung wie auch der Wasserspeicher.
Dafür werde ich das bisher gespendete Geld runterschicken.
Chantal sagt sie braucht dringend Trockenfutter und auch Naßfutter,denn das ist durch den Qualm vernichtet und nicht mehr brauchbar.
Am Mittwoch wird Ilona zusammen mit Claudia und Hartmut,die ja gerade unten sind, zur Finca fahren und wird dann neue Bilder schicken.
Dani und Eddie mußten erlöst werden,weil ihre Blutwerte so katastrophal schlecht waren,daß alles weitere Quälerei gewesen wäre,bei den anderen in der Tierklinik sind die Blutwerte erheblich besser und sie werden es voraussichtlich schaffen.
LG
Petra
Ach,die Hälfte vergessen,sorry,ich bin auch ziemlich durch den Wind:-(
Unsere Gehege sind alle zerstört,können aber durch die Spenden auch wieder aufgebaut werden,dafür an alle Spender vielen,vielen Dank.
Wir hoffen daß wir das schnell hinbekommen und wieder Tiere aus der Tötung holen können.
@melcorrado
über Zooplus kann man momentan beispielsweise das Doppelpack Porta zu einem Günstigpreis bekommen und dann sind da auch noch so winzige Kratzbäume bei,die kann man wiederum im PAD in den kleinen Käfigen wo die meisten Kitten sind gebrauchen.
Sanabelle wird auch ganz gut angenommen.
Es gibt bei Zooplus auch dieses Pitti,das wird leider gar nicht angenommen,im Ernst,ich habe das mal bestellt,sie fressen es alle nicht🙂
Naßfutter ist eigentlich egal,momentan können wir da nicht wirklich wählerisch sein.
Bitte nimm als Lieferadresse die von Ilona,sie sammelt alles und Chantal holt es dort ab.
LG
Hm*grummel*korrektur; die kleinen Kratzbäume gibt es beim Hill´s dabei,ich sollte ins Bett gehen:-(