Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Abend.
 
A

Werbung

Mal blöd gefragt: Futter für die anderen Tiere ist vorhanden oder kommt da schon was?😕
 
Ich muss morgen leider relativ früh raus und muss somit für heute Schluss machen.
Meine Gedanken sind bei den Fellchen in Spanien...

Gute Nacht @all.
 
Kommt gut rüber Dani und Eddie.
 
Macht´s gut ihr Zaubermäuse :reallysad:.. Wieder 2 Sternchen mehr am Himmel...🙁
 
Zitat: "Was jedoch auch zerstört ist und schnellstens wieder in Ordnung gebracht werden muß, ist die Stromversorgung wie auch der Wasserspeicher."

Genau so sehe ich das auch. Um wieder eine voll funktionstüchtige Tierheim-Finca zu haben, muß man Wasser und Strom haben. Ohne Waschmaschine und Kühlschrank geht es nicht. Und das täglich benötigte Wasser kann man auch nicht jeden Tag aufs Neue stundenlang in Kanistern im Geländewagen durch die Hitze in die Pampa fahren.
Futter- und Sachspenden sind o.k. und nötig, aber ohne anständige Strom- und Wasserversorgung kann der normale Betrieb nicht aufgenommen werden.
 
Werbung:
Die Adresse des PAD

...............................

Das Futterlager ist praktisch leer.

Vielen Dank für den Hinweis von Porta 21 TroFu, was ich bisher nicht gesehen hatte. Dies ist wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir haben auch sogleich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und hoffen, dass wir es zu einem noch etwas besseren Preis erhalten. Ich erlaube mir dann dies hier auch zu posten, falls es Foris gibt, die Interesse daran haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön,daß ist ja eine tolle Nachricht,darüber freuen wir uns alle sehr.

ich wünsche gaannz viel Erfolg bei den Verhandlungen mit dem Hersteller,denn es kommt ja schließlich den Tieren zugute.

Super,Koni,das ist richtig toll von Dir.
 
Ähm...
Ich hab jetzt
20kg Porta TroFu getreidefrei
und 72x 400gr Dosen Catessy unterwegs

aber hierher:
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Das war doch nicht falsch oder?😕
 
Das Futterlager von PAD ist leer???
Ich dachte hier geht es um die Tierheim-Finca Aristochat, die abgebrannt ist?
 
Werbung:
Leute,

es ist toll, daß alle helfen wollen und selbst tätig werden.
Das ist ungeheuer, was hier auf die Beine gestellt wird!

Aber überlegt mal: wir wissen hier alle nicht so ganz genau, was jetzt grad gebraucht wird bzw. was die Nachbarin grade bestellt hat oder ein Dritter grade in sein Paket packt.

Deswegen hier mein Aufruf: gebt Geld! Überweist aufs Konto!

Das ist universell einsetzbar, für genau die Artikel, die gebraucht werden.

Wenn ihr den Verwendungszweck entsprechend formuliert, wird es für das verwendet, was ihr eigentlich kaufen wolltet, kann aber, falls das schon in Mengen vorhanden ist, auch anders verwendet werden (Beispiel: "für Dosenfutter für Chantals Finca oder wo am Nötigsten")

ohne den Zusatz produziert ihr u.U. Mehraufwand durch Rückfragen "dürfen wir das auch für was anderes verwenden?"

So wie es dort grade ausschaut, wird das Geld sowieso in unserem Sinne verwendet, egal was dafür gekauft wird.

lg,
 
Hallo Melanie,das ist auch völlig ok so,laß Dich nicht verunsichern.
Dieser Spendenthread hier ist für Aristochat,dem Verein von Chantal dessen Hauptsitz die Finca ist,die abgebrannt ist.

Das PAD ist das Tierheim welches völlig ok ist und indem Chantal fest angestellt ist.

d.h. die Adresse die ich euch nannte ist richtig.In Absprache mit Chantal sollen die Futterspenden für Aristochat an Ilona geliefert werden,damit es kein Durcheinander gibt mit den Dingen des PAD.
Etwas verwirrend,ich weiß und vielleicht auch verwirrend für den User Katzenliebhaber,keine Ahnung.

Fakt ist: Es geht hier vorrangig um Aristochat und die Finca,nicht um das PAD.

Ich finde es toll,daß Herstellerverhandlungen für das PAD laufen,aber das gehört eigentlich nicht in diesen Spendenthread.

LG
Petra




Ähm...
Ich hab jetzt
20kg Porta TroFu getreidefrei
und 72x 400gr Dosen Catessy unterwegs

aber hierher:
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Das war doch nicht falsch oder?😕
 
Sorry..Ich blick hier nimmer durch.
Vielleicht sollten diejenigen den Thread leiten, welche in direkten Kontakt mit Mijas stehen.
 
@Annette

Genauso ist es.



Aber trotzdem freuen wir uns natürlich auch sehr über Futterspenden die an Ilona für den Verein Aristochat geliefert werden.
Chantal hat das auch so gesagt,als erstes wird Futter benötigt.
Ich habe ihr mittlerweile die Spenden auf den Weg geschickt mit denen sie die Stromversorgung und den Wasserspeicher reparieren lassen kann sowie die Tierarztkosten begleichen kann.

Genauso wie wir uns über das eine oder andere Bettchen freuen welches geschickt wurde.

lg
 
@pointy

das bin ich und Ilona.

Der User Katzenliebhaber hat bestimmt auch Kontakt,jedoch gilt dieser Spendenthread,der von uns hier ins Leben gerufen wurde,eben dem Verein Aristochat und nicht dem PAD,dieses ist nicht vom Feuer betroffen.


LG
Petra
 
Werbung:
Leute,

es ist toll, daß alle helfen wollen und selbst tätig werden.
Das ist ungeheuer, was hier auf die Beine gestellt wird!

Aber überlegt mal: wir wissen hier alle nicht so ganz genau, was jetzt grad gebraucht wird bzw. was die Nachbarin grade bestellt hat oder ein Dritter grade in sein Paket packt.

Deswegen hier mein Aufruf: gebt Geld! Überweist aufs Konto!

Das ist universell einsetzbar, für genau die Artikel, die gebraucht werden.

Wenn ihr den Verwendungszweck entsprechend formuliert, wird es für das verwendet, was ihr eigentlich kaufen wolltet, kann aber, falls das schon in Mengen vorhanden ist, auch anders verwendet werden (Beispiel: "für Dosenfutter für Chantals Finca oder wo am Nötigsten")

ohne den Zusatz produziert ihr u.U. Mehraufwand durch Rückfragen "dürfen wir das auch für was anderes verwenden?"

So wie es dort grade ausschaut, wird das Geld sowieso in unserem Sinne verwendet, egal was dafür gekauft wird.

lg,

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber hier wurde speziell nach Futter gefragt, da ja keines mehr da ist. Außerdem hab ich VORHER gefragt welches in Ordnung geht. Ein kleiner Geldbetrag wurde von mir ebenfalls bereits am Samstag überwiesen. Da wusste ich noch nichts von dem kleinen Bonus von meinem Chef. Der ging jetzt für das Futter drauf und das ist auch ok so.😉
 
Wer ist Ilona ?
 
illo,die hier auch schreibt,unsere Kontaktperson in Torremolinos ist und die Sachspenden für Chantal sammelt,weil sie in täglichen Kontakt zu ihr steht
 
Ah ok🙂🙂🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben