@all
Laßt euch doch einfach nicht verunsichern,es geht hier um Aristochat und Chantal,nebenrangig nur ums PAD wo ein paar Tiere untergebracht wurden.
Landen jetzt alle Sachspenden im PAD könnte gefragt werden ob die wirklich alle nur für Chantal sind und es gäbe Diskussionen.
Momentan ist nicht wirklich gewährleistet,daß Chantal jeden Nachmittag da ist.
In der Vergangenheit war es auch schon mal passiert,daß eine Lieferung kam,als Chantal nicht da war und diese wurde dann erst gefunden als wir nachfragten.
Zitat Jenni
aber mir ist es z.B. dann doch wichtig das Chantal (oder Ilona) die Sachen in Empfang nehmen statt vielleicht ein anderes PAD Mitglied.
ja,mir auch,ich sehe du kennst die Begebenheiten
🙂)
So,bei Lieferung an Ilona,weiß Chantal ganz genau was gekommen ist und kann es nach ihrem Gutdünken verteilen wo sie es benötigt.
Sicherlich ist es richtig daß auch Tiere im PAD sind und auch diese müssen versorgt werden,das wird Chantal schon ganz richtig einschätzen können.
Es werden im übrigen auch noch ein paar zu Ilona gehen um Platz für andere zu machen,Ilona ist offizielle Pflegestelle für Chantal.
@Oskar
ja,das mit Paypal ist doof gelaufen.Als das damals ein Kollege für mich anmeldete hat er eigentlich gedacht er hätte den Spendenbutton für Vereine verwendet. Als die erste Abrechnung kam war ich auch etwas geschockt.
Ich habe mich dann erkundigt bei Paypal und sie prüfen gerade,auch wegen der Katastrophe ob sie die Gebühren zumindestens teilweise wieder gutschreiben.
Man hatte mir nämlich zwischenzeitlich das Konto gesperrt,weil auf einmal soviele Eingänge da wären.
So habe ich mich neu identifiziert und dabei auch gleich die Gelegenheit ergriffen von der Katastrophe zu berichten und darum zu bitten,daß es geändert wird.
Schauen wir mal
🙂
Nun ja,der User Katzenliebhaber meint es ja bestimmt nur gut,wobei gut meinen ja nicht immer gut sein muß
🙂
Deswegen wäre es toll,wenn ihr dies einfach nicht beachtet und es nicht dazu kommen lasst,daß wieder einmal ein Threat gesprengt wird.
Und ich möchte euch noch mitteilen daß wir momentan bei einem Spendenstand von
€ 6.000,00 sind
Dafür unseren ganz herzlichen Dank an alle hier und alle anderen,
sowohl Chantal,als auch Ilona und natürlich auch unser Team hier in D sind total überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft,danke