Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen an alle.

@Oskar2009: PN kommt gleich, wenn ich im Büro bin.
 
A

Werbung

Mir dreht sich auch der Magen rum und es ist so unfassbar.
 
@Minnifand: Doch, gestern gab es noch Nachricht aus Spanien, Klick hier.

@Nadja: PN ist raus...

@Musepuckel: Mir geht es nicht anders. 🙁
Aber die Hoffnung, dass noch möglichst viele Katzen gefunden werden, macht wenigstens etwas Mut...
 
Ich nmach meine Spende heute fertig und schicke sie zu Jenny und die hat versprochen es an Chantal weiterzuleiten.
Es ist so unfassbar.
Toll das sich auch hier wieder Menschen gefunden haben die nicht die Augen verschliessen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen.

Danke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Musepuckel: Ich bin auch ehrlich gesagt überwältigt von dieser ganzen Hilfsbereitschaft. 😳
Man kann gar nicht auf genug DANKE sagen! :pink-heart:

----------------

Und wieder eine kleine Erinnerung...

Edit: Bei Interesse kann auch ein Dhsini-Link per PN weitergegeben werden! Bitte einfach kurz melden.
 
Äh, was ist denn der Dhsini-Link? Wie funktioniert das 😕
 
Werbung:
Man klickt den einfach einmal täglich an und pro Klick wird ein Dshini-"Punkt" vergeben. 100 Dhsini-Punkt ergeben 1 Euro.

Man muss sich auch dafür nicht anmelden.

Der Link darf halt nur nach den neuen Forenregeln hier nicht mehr öffentlich gepostet werden, deshalb wird er per PN weitergegeben.
 
Ah, wieder was gelernt 😉 Kannst du ihn mir mal per PN bitte auch weiterleiten.
 
erledigt... 🙂
 
Ich hätte auch gerne den Dshini Link.
 
Hab grad nochmal die letzten Beiträge durchgelesen.
Bin etwas durcheinander weil ich seit der Tragödie nicht mehr schlafen kann, hätte mir die Bilder nicht ansehen sollen.

Nur zur Aufklärung wegen der letzten Diskussion, da Chantal mich vorgestern angerufen hat :
Sie hat MIR zum Beispiel gesagt ich solle alle Sachspenden und Geldspenden die ich unter Freunden zusammen bekomme zu ihr ins PAD bringen, sie sei da jeden Nachmittag. Den Erhalt der Geldspenden stempelt sie mir dann mit einem Aristochats Stempel ab.
Sie sagte auch das sie PAD zwar so zu sagen führt, aber nicht die Inhaberin ist...die Finca dagegen ist komplett auf ihren Namen. Das wurde ja hier schön erwähnt. Da ich Chantal seit einer Ewigkeit kenne und da schon freiwillig gearbeitet habe wollte ich das nur nochmal unterschreiben.
Ich kenne auch Ilona, da können auch Sachspenden hingeschickt werden die garantiert an Chantal weitergehen da sich bei Ilona ja viele PAD Katzen in Pflege befinden.
Ich glaube zwischen PAD und Chantal (der Finca) gibt es keine Probleme, aber mir ist es z.B. dann doch wichtig das Chantal (oder Ilona) die Sachen in Empfang nehmen statt vielleicht ein anderes PAD Mitglied.
 
Werbung:
@Fean: Erledigt. 🙂

@Simba.es: Deshalb denke ich mal wird es auch besser sein, wenn die Sachen an Ilona geschickt werden (in Bezug darauf, wer die Sachen dann im PAD entgegennehmen würde)...
Es wurde ja auch so mit Chantal abgesprochen. Wenn es für sie ein zu großer Aufwand wäre, die Sachen bei Ilona abzuholen, dann hätte Chantal das bestimmt gesagt.
 
@ Fellpopo: Wieder mal sprichst Du mir aus der Seele.
 
@all

Laßt euch doch einfach nicht verunsichern,es geht hier um Aristochat und Chantal,nebenrangig nur ums PAD wo ein paar Tiere untergebracht wurden.
Landen jetzt alle Sachspenden im PAD könnte gefragt werden ob die wirklich alle nur für Chantal sind und es gäbe Diskussionen.
Momentan ist nicht wirklich gewährleistet,daß Chantal jeden Nachmittag da ist.
In der Vergangenheit war es auch schon mal passiert,daß eine Lieferung kam,als Chantal nicht da war und diese wurde dann erst gefunden als wir nachfragten.
Zitat Jenni
aber mir ist es z.B. dann doch wichtig das Chantal (oder Ilona) die Sachen in Empfang nehmen statt vielleicht ein anderes PAD Mitglied.
ja,mir auch,ich sehe du kennst die Begebenheiten🙂)


So,bei Lieferung an Ilona,weiß Chantal ganz genau was gekommen ist und kann es nach ihrem Gutdünken verteilen wo sie es benötigt.
Sicherlich ist es richtig daß auch Tiere im PAD sind und auch diese müssen versorgt werden,das wird Chantal schon ganz richtig einschätzen können.

Es werden im übrigen auch noch ein paar zu Ilona gehen um Platz für andere zu machen,Ilona ist offizielle Pflegestelle für Chantal.

@Oskar
ja,das mit Paypal ist doof gelaufen.Als das damals ein Kollege für mich anmeldete hat er eigentlich gedacht er hätte den Spendenbutton für Vereine verwendet. Als die erste Abrechnung kam war ich auch etwas geschockt.
Ich habe mich dann erkundigt bei Paypal und sie prüfen gerade,auch wegen der Katastrophe ob sie die Gebühren zumindestens teilweise wieder gutschreiben.
Man hatte mir nämlich zwischenzeitlich das Konto gesperrt,weil auf einmal soviele Eingänge da wären.
So habe ich mich neu identifiziert und dabei auch gleich die Gelegenheit ergriffen von der Katastrophe zu berichten und darum zu bitten,daß es geändert wird.
Schauen wir mal🙂


Nun ja,der User Katzenliebhaber meint es ja bestimmt nur gut,wobei gut meinen ja nicht immer gut sein muß🙂

Deswegen wäre es toll,wenn ihr dies einfach nicht beachtet und es nicht dazu kommen lasst,daß wieder einmal ein Threat gesprengt wird.

Und ich möchte euch noch mitteilen daß wir momentan bei einem Spendenstand von
€ 6.000,00 sind


Dafür unseren ganz herzlichen Dank an alle hier und alle anderen,
sowohl Chantal,als auch Ilona und natürlich auch unser Team hier in D sind total überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft,danke:pink-heart::pink-heart:
 
Es wurde ja auch so mit Chantal abgesprochen. Wenn es für sie ein zu großer Aufwand wäre, die Sachen bei Ilona abzuholen, dann hätte Chantal das bestimmt gesagt.

Ich habe gerade nochmals Chantal gefragt, wohin man jetzt die Futterspenden schicken soll: ins PAD oder zu Ilona und sie sagte mir ins PAD. Wird seinen Sinn haben.
 
Werbung:
Soviel? 😱 Wow! Das ist ja grandios! :pink-heart:
 
Liebe Frau L.,

würden Sie freundlicherweise Ihren eigenen Threat aufmachen und dort die Dinge nach Ihrem Gutdünken machen?

Wenn Chantal das mit Ihnen so abgesprochen hat,dann ist das eine Absprache mit Ihnen,diese gilt nicht für uns,wir haben es mit ihr anders abgesprochen.

Es steht Ihnen doch frei in Ihrem ganz eigenem Thread die Dinge so zu handhaben wie Sie das möchten,also wäre das doch die bessere Möglichkeit für Sie,oder. Hier in diesem Threat,der geführt wird von der katzenhilfe-ohne-grenzen by aristochat möchten wir die Dinge so halten wie sie mit chantal besprochen wurden.

ich wünsche Ihnen viel Erfolg in ihrem ganz eigenen Threat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben